PC-Probleme

Die Fehlermeldung heißt "Class not registered", d.h. ein Teil von Office fehlt. Ich befürchte du wirst Office komplett deinstallieren und dann neu installieren müssen. Ich empfehle nach der Deinstallation einen Neustart, das kann nie schaden.
 
Welches Office hasten? Bei XP bzw. 2002 reichts oft auch, wenn du das aktuelle SP nachinstallierst.
Ansonsten check mal in deinen Konto Einstellungen, unter Erweitert, ob du fürs Senden die Authentifizierung aktiviert hast, oder nicht.

mfg
 
Ich habe das Otlook 2000 auf Windows XP Professional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch sein das du den falschen pop3 server gewählt hast, wodurch du die mails ja nicht empfangen kannst....


was hast du den bei den Kontoeinstellung eingegeben?


lg NeBruNIr
 
Das übliche. Ich habe gar nichts geändert, es ging plötzlich einfach nicht mehr. Kann evtl. aber sein, dass ich bei der PC-Säuberungsaktion etwas falsches vernichtet habe, was ich aber zu 99% ausschliessen kann.
 
Hallo! Ich habe schon mal gepostet, aber es hat mir keiner geantwortet. Also, diesmal geht es darum, dassich mir BF2 gekauft habe, und mein PC es nicht erkennt, also die CD im Laufwerk. Das gleiche ist mit BF1 aber das ging mal einwandfrei. Ich habe Windows XP Home. Ich glaube, irgedwas stimmt mit meinem DVD-Laufwerk nicht. Treiber finde ich keine, weil das Laufwerk einen ganz seltsamen Namen hat...
 
Treiber für DVD Laufwerke hat Windows.

Die CD mal innem anderen PC ausprobiert?
Ansonsten mal Firmware runterladen und installieren.
 
Nabend

Wir haben auf der Arbeit auch öfter dieses Problem mit verschiedenen CD's. Versuch mal den Laser des CD-Roms vorsichtig mit nem Pinsel zu säubern. Ansonsten musst du das Laufwerk austauschen und nochmal probieren.
 
Es gibt da für solche zwecke eine eigene Reinigungs-CD. Da ist auf der Unterseite der CD ein pinsel aufgeklebt. Wenn der Laser verstaubt oder verdreckt ist, Hilft diese CD wirklich gut.



lg NeBruNIr
 
Okay, danke für den Tipp, ich hab das schon mal versucht, jedoch konnte ich den Laser nicht wirklich identifizieren. Das komische ist ja, dass er so gut wie alle Musik CDs nimmt, DVDs nimmt er keine einzige, und Game nur manche..naja, werd mal schauen, ob ich so eine CD auftreiben kann..

Das komische ist ja: Eine CD wird ja nach dem Einlegen gedreht, bei BF allerdings, liegt die CD eim herausnehmen so drin, wie ich sie reingetan hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmals ein Outlook-Problem: Ich habe neu das Outlook 2003 installiert, aber wenn ich jetzt die neuen Mails vom Server herunterlade verteilt er sie nicht zu den entsprechenden Gruppen. Es zeigt kein Betreff an nur <Dieses Element enthält aktiven Inhalt ...> und die ganze Mail ist im HTML-Code geschrieben, welcher nicht umgewandelt ist. Ich habe schon alles versucht, Neuinstallation, Repair usw. Kann mir wer aus diesem Schlamassel helfen?
 
Ich habe nochmals ein Outlook-Problem: Ich habe neu das Outlook 2003 installiert, aber wenn ich jetzt die neuen Mails vom Server herunterlade verteilt er sie nicht zu den entsprechenden Gruppen. Es zeigt kein Betreff an nur <Dieses Element enthält aktiven Inhalt ...> und die ganze Mail ist im HTML-Code geschrieben, welcher nicht umgewandelt ist. Ich habe schon alles versucht, Neuinstallation, Repair usw. Kann mir wer aus diesem Schlamassel helfen?

Öhm...Thunderbird ? :D
 
So ich habe mal einen Ausschnitt eines Mails angehängt. Vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.
 

Anhänge

  • mail.JPG
    mail.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 96
Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit einem Internetanschluss bei freenet? Wir haben im Februar gewechselt und eigentlich lkäuft auch alles ganz gut. Aber es gibt massive Probleme beim aufrufen mancher Seiten. Ebay funktioniert zum Beispiel mehr schlecht als recht und onlinebanking ist gar nicht mehr möglich. Diese Seiten lassen sich nur aufrufen wenn man über den IE geht und die Verbindung über einen Proxyserver aufruft. Und selbst dann ist es noch nicht gewährleistet das es funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme mit einem Anschluss von freenet und kennt vielleicht noch einen anderen Trick ausser den Proxyserver?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal einen Ausschnitt eines Mails angehängt. Vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.

Tritt das Phänomen nur bei einem Absender auf, oder bei allen ?
In Outlook Express gibts in den Optionen unter dem Reiter "Lesen" die Einstellung "Alle Nachrichten als NUR TEXT lesen". Ist das aktiviert, wird jeglicher HTML gedöns unterdrückt, da man in HTML Schad Codes verstecken kann, welche Deinen Rechner infizieren kann. Es wird stattdessen nur TEXT angezeigt...was uU. sehr komisch aussieht ;)

Könnte sein, das bei Dir diese Sicherheitsfunktion aktiviert ist.
 
Ich habe auch ein Problem. Jetzt, wenn ich Musik auf WMP höre, kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass wmp.exe einen Fehler hat und beendet werden muss.

Das ist die neuste Version auf XP Pro mit SP2..... :(
 
Ich habe auch ein Problem. Jetzt, wenn ich Musik auf WMP höre, kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass wmp.exe einen Fehler hat und beendet werden muss.

Das ist die neuste Version auf XP Pro mit SP2..... :(

Wer zum Geier benutzt den WMP zum Musik hören ? :D
Gibts keinen Fehlercode, oder sowas ? Kommt der Fehler immer vor oder nur bei bestimmten Audiofiles ?
Möglicherweise hat Dein WMP ne Macke, n Aktualitätsproblem oder eventuell ein Kopierschutzproblem.
Ich würde empfehlen, schlicht und ergreifend den Player zu wechseln....gibt ja genug.....

Edit:
*Hust* Der Windowsmediaplayer hat allerdings (zumindest auf meinem System) NICHT eine wmp.exe, sondern wmplayer.exe....
Schau unbedingt mal nach, wo sich diese wmp.exe befindet......und befrage google. Sollte es sich in c:\windows\system oder c:\windows\system32 befinden.......ist Vorsicht angesagt. Zumindest nachdem, was ich so auf die schnelle gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben