Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gg: Macht doch nix, ich bin auch net fotogen ;) :o Was glaubst du was ich mich überwinden musste hier zu posten :D aber wenns viele machen, ist es okay ...
 
@SW Polonius: Danke werde es dann auch noch machen ;)

@gg2001: Andere von euch Frauen/Mädels haben sich doch auch getraut außerdem ist eigentlich sogut wie jede Frau auf ihre eigene Art schön.

Ich weis nur wie meine Ex-Freundin sich immer vor den Fotoapparat gedrückt hat, sie sagt sie wäre nciht Fotogen, was ein Blödsinn ist finde ich ein etwas neueres Bild wo sie neben ihren Auto steht, sieht gut aus.

Aber ich glaube viele von euch Mädels sind Foto scheu.

Ich werde es dann nacher auch versuchen. Und ich als Mann muss auch sagen ich finde mich nicht sehr fotogen.
 
Was ist mit dem Rest der Damen? Her mit den Bildern, oder wollt ihr keine Komplimente? Kann ich mir nicht vorstellen. :D

Steht ihr auf Horrorfilme oder warum wollt ihr unbedingt ein Pic von mir? ;) Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich nun eins posten soll oder nicht...
 
@Jeane:
Mein Foto kannst du nicht übertreffen *g*
Also mach das dzu dein Pic hier postest!!!!!!!!!!:D :D
 
Dann werd ich doch auchmal ein Foto von mir Posten... is zwar net so sehr aktuell, aber ihr wollte ja alle Photos.

P.S.:_ Ich geh ja schon nach nem neuen gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schwer zu sagen, man sieht einfach nur verschwommene farben...jetzt war es ein bisschen besser, es fehlt aber noch ein kleines stück, dass man nur irgendwas erkennen kann..*g*
 
Ich plan, mir irgendwann 'ne Fotowebcam zu kaufen. Dann post ich auch ein Foto von mir (mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren echt gut geschafft hab, mich vor Fotoapparaten in Acht zu nehmen).
 
ynee im mutterleib? *lol*

ich hab grad festgestellt, dass ich wirklich überhaupt kein foto hab, das von der qualität her akzeptabel ist! ich muss ma meine freundin antreiben, die muss noch fotos von mir entwickeln. vielleicht is da ja was gescheites dabei
 
Ach soooo!! :rolleyes: *sichmitderhandaufdiestirnhaut*

Ich habe auch gedacht, was sind denn das für abstrakte Bilder?
Aber Ultraschall-Bilder, nee, also damit hast du echt den Vogel abgeschossen. :D

Jetzt würden wir aber auch noch gerne wissen, wie du dich seitdem entwickelt hast. ;)
 
Ich habe mich genau wie Polonius gefragt was ist das für ein Abstarktes Bild :D

Ja Ynee im Mutterleib kein Wunder das die Quali so mies ist, nimm mal ein aktuelleres Ynee ;) .
 
He ches, bekommste konkurenz!!! Lynn hat nehmlich gute chancen dir den titel wegzuschnappen

von mir gekommt ihr auch ein pic so bald mein scanner wider läuft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben