Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd dann auch mal...

Werd ich auch mal ein aktuelles posten... da ich gerade kein passendes habe ist mit Cam gemacht :)

@Jeane: Als aktivste Posterin ist das Pflicht ;)
 
Hier erreichen sie meinen Manager, der meine Aufträge verwaltet:A.Doig

Hier ist mein Büro: Psychiatrische Abteilung VSD II Cerberus

Und hier meine private e-Mail-Adresse, die aber nur in äußersten Notfällen zu gebruachen ist (beispielsweise bei gebrochenem Fingernagel, ausgetrockneter Wimperntusche oder Pickel auf der Nase): Furia Lynn

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier ist mein pic. Es ist ein wenig alt und ich musste mir ein Grinsen verkneifen da einige Damen meiner damaligen Klassen hinter der Kamera Faxen gemacht haben.
 
@Mandalore: Aber es empfiehlt sich, so ein Pic ins jpg-Foramt umzuwandeln, dann ists kleiner und kann schneller heruntergeladen werden.
 
@Sarid: Das Programm dazu hab ich auf dem anderen Rechner welcher grad nicht verfügbar ist und für ein kleines Bildchen Festplatten tauschen war mir zuviel Aufwand
 
So hab hier noch ein Bild von mir eingescannt.
Ich bin rechts *g*
Das neben mir ist meine (auf ihren wunsch ) unkenntlich gemachte 14 jährige cousine.
Jetzt seht ihr mal was ich meine wenn ich sage ich bin klein *g*
cu JS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben