[Plot] Kelada

Bei mir kommt hoffentlich bald ein Post und die Aufnahme von Darth Angelus und seinem Schüler. Schule hat gerad angefangen, dadurch ist es ein bisschen stressig bei mir. Oberstufe halt xD :cry:
 
Haha und, wie ist es?

Der Post ist draußen, werde Darth Angelus jetzt noch in den Plot-Post aufnehmen. ^^
Irgendwelche Wünsche o.ä, was ich schreiben soll? Würde mir ansonsten ein bisschen was zusammendichten mit Hinblick auf das, was wir besprochen haben. :D
 
yessir :)
Zu schnell muss aber auch nicht sein, dann fühl ich mich schlecht haha

Edit:
Plot-Post ist ergänzt. Hoffe, dass es so gut ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha und, wie ist es?

Ich bin sehr überzeugt davon. Wer Skyrim geliebt hat, wird hier richtig auf seine Kosten kommen. War auch sehr positiv überrascht darüber, dass das Spiel zu Release nahezu perfekt funktioniert.


Mal was anderes: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Angelus teilweise auch etwas "eigennütziger" auf Kelada agieren und in die eigene Tasche wirtschaften könnte. Wenn Anthony dafür offen ist, können wir da gerne was einfädeln :D
 
Das ist ja mal echt was, zum Release fast perfekt xD Wir groß ist die Chance? Quasi nicht vorhanden? :rofl: Skyrim hab ich auch gern gehabt, aber nie so richtig intensiv gespielt.

Da könnte man bestimmt was machen. Anthony wird sicher etwas „allergisch“ auf Angelus‘ Auftreten reagieren. Das letzte Mal, dass man ihm so konsequent ein derartiges Ultimatum gestellt hat, ist lange her xDD
Ich glaube aber, dass das ne interessante Sache werden könnte. Einem guten Deal, der von der richtigen Person kommt, steht Anthony immer positiv gegenüber. ;)
 
Zurück
Oben