[Plot] Kelada

Hey hey, heute wird es leider noch nichts. Ich versuche es im Laufe der Woche. Muss aktuell eine Hausarbeit schreiben und ziemlich viel für Klausuren lernen, sodass ich nicht wirklich viel Zeit habe. So halbherzig will ich dann auch keinen Post bringen.
 
Stellt Antares gerade wirklich in Shiqjats beisein die Menschen über die Sith spezies xD Hat der irgendwie Todessehnsucht xD Also Freunde werden die zwei sicher nicht xD

BTW @Arlen Wenn wir dich entlarven sollten brauchen wir umbedingt ein Gespräch zwischen meinem Shiqjat und dir! Das wird ein Spaß xD Habe nämlich erst jetzt gesehen das er auch ein Reinblut ist xD Und dann noch ein Jedi xD
 
Stellt Antares gerade wirklich in Shiqjats beisein die Menschen über die Sith spezies xD Hat der irgendwie Todessehnsucht xD Also Freunde werden die zwei sicher nicht xD
Ich freue mich darauf deine Reaktion zu sehen seit ich Vox' Post gelesen habe :D


BTW @Arlen Wenn wir dich entlarven sollten brauchen wir umbedingt ein Gespräch zwischen meinem Shiqjat und dir! Das wird ein Spaß xD Habe nämlich erst jetzt gesehen das er auch ein Reinblut ist xD Und dann noch ein Jedi xD

Können wir sehr gerne machen :)

Ein Treffen generell wird ja schon lustig :D
8526pu.jpg


EDIT: Apropos Treffen, wollen wir die beiden Gruppen eigentlich jetzt schon zeitnah nach Angelus'/Antares' Gespräch aufeinandertreffen lassen wenn Kerbal zu seiner Audienz im Palast auftaucht, oder findet ihr es besser das 'im Feld' zu machen?
 
Ja xD

Ich habe auch keine andern schönen bilder gefunden daher ist das lustog das wir das selbe bild haben xD Und Ai generatoren kriegen nie Sith hin x.x
Story of my life. Die kriegen es nichtmal hin einen Schauspieler rot zu färben ; ;

Ich finde das schon okay dass wir schon das selbe Bild haben. Antares wird ohnehin glauben alle Sith sehen gleich aus :D
 
@Agustin Prada Darf ich davon Ausgehen das Angelus einschreitet wenn Shiqjat seine Selbstbeherrschung verliert und in einem Wutausbruch versucht Antares zu erwürgen? XD Zumal der Angriff ja eher unkontrolliert aussehen dürfte da er die Technik nicht wirklich beherrscht xD
 
@Arlen wie sieht’s eigentlich auf Truuin aus? Wenn Anthony und Ridley mal Zeit haben, müssen wir nochmal auf den Verkauf von “freiwilliger Arbeitskraft” und Rohstoffen zurückkommen
 
@Arlen wie sieht’s eigentlich auf Truuin aus? Wenn Anthony und Ridley mal Zeit haben, müssen wir nochmal auf den Verkauf von “freiwilliger Arbeitskraft” und Rohstoffen zurückkommen
Hab ich auf dem Schirm, ich dachte mir aber es ist sinnvoll Angelus und Shiqjat erstmal ankommen zu lassen und danach noch mit Kerbal bei Antares vorzusprechen. Bis dahin haben Ridley und @Matthew Severide noch ein paar Plotpunkte auf Manaan abzufrühstücken und reisen (je nachdem wie das Timing funktioniert) auch nochmal kurz nach Truuine bevor es nach Kelada geht.

@Agustin Prada Wie sollen wir das erste Zusammentreffen zwischen unseren Chars gestalten? An sich könnten sie sich in die Arme laufen wenn Angelus aus der Audienz kommt und Kerbal zu Antares will, oder wäre dir ein Treffen 'im Feld' lieber?
 
Zurück
Oben