[Plot] Kelada

Ich dachte, dass man Anthony noch etwas auf die Folter spannen kann im folgenden Post. Und dass er vielleicht entweder beschwichtigen oder nochmal zusätzlich mit seinem xenophoben Auftritt fortfahren möchte.^^

Aber so herum wäre es natürlich auch sinnvoll :D
 
Der Post ist endlich raus und ich habe die Pause für Anthony wie versprochen erwähnt.

Sorry für die lange Wartezeit. Aber jetzt wird es wieder im üblichen Tempo weitergehen.
 
Ich würde noch warten, bis die Besprechung vorbei ist. Dann könnten Angelus und Shiqijat schon mal auf Mission gehen. Vielleicht könntest du uns da ja Schützenhilfe geben, Vox. Informationen der planetaren Sicherheitskräfte über einen möglichen Standort einer Terroristenzelle oder etwas in der Richtung, zu der Anthony uns schicken kann. Und bei der Gelegenheit könnten wir dann endlich unser lang ersehntes Treffen mit Arlen einfädeln :)
 
Zurück
Oben