PP Aktions Wochen

Das sind die ersten Aktionswochen, auf die ich fast hätte verzichten müssen. Denn ich trauere keinem Charakter nach. :o Letztendlich habe ich mich einfach entschlossen, Korriban zu betrauern, weil ich den Planeten mag, er aus dem EU stammt und zumindest unter diesem Namen nicht mehr exisitiert. Und der neue Name Moraband gefällt mich nicht wirklich.

Bei der Signatur muß ich mich aber ausklinken, so weit geht meine Solidarität nun auch wieder nicht. ;)
 
Schöne Idee, werde auch mitmachen, wenn ich wieder am Rechner bin.
@Mad Blacklord:Hahaha, super!

EDIT:
So, mal kurz die Zeit gehabt für Sig und Ava Anpassung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinen Benutzertitel und Avatar dabei...ist auch schön doppeldeutig :D. Tolle Aktion!

[YOUTUBE]C19US6rqqAo[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi: Nachdem mir sowohl Spruch als auch der Banner sehr gefallen und ich in der passenden Stimmung bin um Legends auch etwas präsenter zu halten, wollte ich fragen ob es den Banner zufällig auch größer gibt um es etwa als Wallpaper oder kleines Poster für zu Hause zu verwenden.
 
Bin ich einfach nur unfähig?? Wie kriegt ihr das alle so genau auf das profilbild? Gibts da irgend ein trick oder wie macht man das das
So gut da draufpasst?
 
Bin ich einfach nur unfähig?? Wie kriegt ihr das alle so genau auf das profilbild? Gibts da irgend ein trick oder wie macht man das das
So gut da draufpasst?

Der Avatar sollte vorher auf 145 Pixel verkleinert werden, dann passt das schon ;) Da deiner nicht quadratisch ist, orientiert es sich bei der Höhe und nicht an der Breite. Deshalb ist bei dir der Legacy Schriftzug kleiner.
(Wobei ich mich ehrlich gesagt schon länger frage warum die Avatare auf 145 und nicht 150p gesetzt sind.)
 
Bin ich einfach nur unfähig?? Wie kriegt ihr das alle so genau auf das profilbild? Gibts da irgend ein trick oder wie macht man das das
So gut da draufpasst?

Ich war mal so frei, dir das schnell zusammenzulöten.
Ich hoffe bloß, die Dateigröße passt einigermaßen - ich hab' leider nicht genau im Kopf, wie viele KB es maximal haben darf. :cool:

s2glnV3.jpg
 
*Staubwegpust*
Nachdem die PP-Aktionswochen inoffiziell gestartet wurden dachte ich mir, wieso nicht was offizielleres draus machen... Also, setzt euren Bildern Mützen auf, was das Zeug hält! :D Für Zuckerstangen oder ähnliche Deko gibt's Bonuspunkte :p
 
Zurück
Oben