Prioritäten?

Wichtig ist halt auch, das man noch einen Ausgleich hat in der Freizeit und sich nicht nur mit Star Wars beschäftigt. Es ist zwar meine liebste Freizeitbeschäftigung, aber nicht ausschließlich. Trotzdem, ohne würde mir auch was fehlen. Weiß gar nicht, wie ich das vorher ausgehalten hab... ;)
 
Lange Zeit wusste ich nicht, was mir wichtiger sein würde, die Liebe oder Star Wars, müsste ich mich je entscheiden. Der Macht sei Dank gehört das der Vergangenheit an, denn Star Wars und meinen Freund zu trennen wär so was wie Amputation. :D
Wenn Atemluft vorhanden ist und ich bei Bewusstsein bin, dann kann ich mich theoretisch mit SW beschäftigen. Essen geht nebenher. Irgendwie versuche ich, dieses Hobby in den Rest meines Lebens miteinzubringen, was auch oft klappt. Wenn's je nicht geht, dann haben eben Dinge wie Schule und Lernen oder Arbeiten Vorrang. Ich würde auch niemals eine Freundin wegen SW im Stich lassen!
 
Also so wichtig ist SW nun auch nciht wie atmen, essen, trinken.

Und Freunde sind auch wichtiger. Und natürlich dann noch das berufliche.

Was mir mal sehr wichtig war war SW-Kartenspiel wo ich mit meinen Freunden bis nach Belgien zur EM gefahren bin das war toll und der spass den wir da hatten. Aber es war mehr das mit den Freunden beisamen sein und Spas zu haben als das SW.

Aber als ich eine weile eine Freundin hatte war mir plötzlich nichts mehr so wichtig wie sie, bis es endete. Da war mir sogar fast SW egal, aber es hilft hinuntwieder um einen abzulenken.

Aber es gibt wichtigeres im Leben als SW. Obwohl es ein verdammt tolles Hobby ist.
 
Prioritäten, hm... Star Wars gehört natürlich dazu, auch in Bezug auf das PSW, das sich ja erwiesenermaßen auszahlt ;) . Meine Freundin steht noch darüber, Familie und Freunde sowie das Studium etwa gleichauf. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt, das näher zu spezifizieren wäre praktisch unmöglich. :D
 
Natürlich sind die sog. Grundbedürfnisse wichtiger als SW, aber ich finde jetzt z.B., dass SW wichiger ist als ne Mathe-Arbeit am nächsten Tag, wozu ich mich eh net aufraffen kann zu lernen... *gg*
 
SW ist für mich wie ein Hobby.
Es ist mir wichtig, und es macht mir spaß mich in meiner Freizeit damit zu befassen.
Vorallem lese ich die Romane und habe fast alle ( die in deutscher Sprache erhältlich sind :rolleyes: ) schon durch.
Irgendwie hat SW für mich auch etwas sehr idialistisches und vieles in dieser Saga hat mich zum Nachdenken bewegt. Sie lässt sich auch in abgewandelter Forum in unsere Welt übertragen. Da ich keiner bestimmten Religion angehöre, sage ich ( auch wenns jetzt blöd klingt) SW ist in gewisser Weise meine Religion. Natürlich nicht wörtlich genommen . Ich persönlich könnte eher daran glauben das es eine Art "Macht" gibt die alles zusammen hält, als an einen "Gott" der im Himmel lebt und mit Propheten spricht.
....öhm, ich bin vom Thema abgekommen :D
 
Star Wars begleitet mich schon irgendwie täglich. Auch durch das PSW. Aber es ist ein Hobby. Vorher kommt Freundin und Beruf, meine Pferde und all das, was sonst noch wichtig ist. Es hat aber trotzdem einen sehr hohen Stellenwert. Was unter anderem an der Inet-Rechnung zu erkennen ist :D
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Star Wars begleitet mich schon irgendwie täglich. Auch durch das PSW. Aber es ist ein Hobby. Vorher kommt Freundin und Beruf, meine Pferde und all das, was sonst noch wichtig ist. Es hat aber trotzdem einen sehr hohen Stellenwert. Was unter anderem an der Inet-Rechnung zu erkennen ist :D


*g* Ja, ich möchte nicht wissen was ich schon für Bücher, Zeitschriften, Fanartikel etc alles ausgegeben habe. Aber ich breue es nicht!
Ich war schon als kleines Mädchen immer von SW angetan und seit `97 ( seit der Special Edition im Kino) bin ich ein definitiver Fan. Ich konnte mich noch nie so lange für eine Sache begeistern und glaube auch das ich dieses Hobby mit ins Grab nehme :D
 
hmm ich glaube nicht das ich SW in ihrgendeiner from mit meinen anderen interessen (und lebenserhaltnden tätigkeiten wie essen und atmen ect.) in eine rangfolge bringen kann. SW gehört einfach dazu wie für andere leute z.B ihre katze. was ich damit sagen will: man kommt nach hause und es ist einfach da, ohne das man es rufen muss oder so. *gg*

naja, wenn man darüber nachdenkt ergibt das was ich gerade geschrieben habe sogar einen sinn *lol*
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
man kommt nach hause und es ist einfach da, ohne das man es rufen muss oder so.

He he... in meinen Zimmer wirst Du geradezu überfallen davon! Keine Chance zu entkommen. Wenn ich daran denke, was da alles für Geld drin steckt - trotzdem, ich bereue keinen einzigen Cent, dafür hänge ich viel zu sehr an allem. :)
 
Star Wars ist für mich ne reine Nebensächlichkeit. Und wenn, dann mit vorsicht zu genießen, damit man nicht irgendwann die guten ideen nicht mehr von den schlechtn unterscheiden kann. wenn star wars momentan nicht mein lieblingsfilm ist, mach ich mit star wars nichts mehr.
 
Zurück
Oben