Pro7 Taff Sw Fan Movies!

also das 9. ist ganz in ordnung.
aber das siebte?
Ich nin eine Jedi und ich werde euch alle Töten? :stocklol:
der Typ hat das ganze Zimmer mit der Cola Kaputt gehauen :D
ich find der Typ ist Betrunken oder Breit!
 
Die Filme musste bestimmt so'n armer Praktikant alle anschauen und auwählen.
Er hat ein Blattpapier auf dem steht:
-Darth Vader
-Jedi
-Lichschwert
-generell Leute in Roben
-Blaster
-Die Macht
Kommt eines dieser Sachen in irgendeinem Zusammenhang vor, wird dahinter ein Haken gemacht. Danach wird zusammengezählt.

Das bei sowas nur Müll rauskommt, ist doch irgendwie klar. Wenn ich einen Fanfilm machen würde, würde ich den bestimmt nicht solche Leute schicken. Ob ich's kann sei mal dahingestellt.
 
Hauke schrieb:
Hey Leute, ich würde sie mir auch gern ansehen, ABER

Ich krieg nur TOn und kein Bild angezeigt! Brauch man einen speziellen Codec?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir einer fehlt, hab das Tsunami Komplett Paket.
Jemand ne Ahnung?

MFG

Hauke

Welche MediaPlayer Version hast du denn? Wenn du nicht die Neuste hast, würd ich mir die mal schnell schnappen und das Ganze dann noch einmal probieren.

Ich glaube auch, dass ein armer Praktikant diese Filme aussuchen musste. Um genauer zu sein: Ein seeeeehr armer Praktikant. ;)
 
Also, wenn das die besten Filme sein sollten, will ich nicht wissen, was da sonst noch bei P7 eingetrudelt war...
Am besten gefiel mir die 9 (gefolgt von der 10 und dann noch die 2)
Der Film erinnert mich irgendwie an eine Story aus einer der Tales Comics... :)
 
Kohler Tobias schrieb:
Ich find alle nich so der Hammer.


Joa, um das mal vorweg zu sagen ^^. Wenn man schon mitmacht, dann sollte es auch was ordentliches zu sehen geben. Nummer 2 nervt irgendwie auch übel ..
Nummer 9 ist wirklich nicht schlecht gemacht, vor allem weil die LS-Kämpfe "besser" aussehen, als in der OT ;)
 
Ich oute mich: mir hat's gefallen (ob das an der späten Stunde liegt ;)?). Die Filme sind doch alle entweder lustig oder gut gemacht. Insbesondere der siebte ist aber wohl eher unfreiwillig komisch ;)...
Der zweite ist richtig gut. Nicht so sehr als Star-Wars-Fanfilm, aber als Parodie auf amerikanische SF-Actionstreifen à la 'Independence Day' und 'Matrix'? Genial. Komplett mit herzanrührender Rede, schlechter Schauspielerei und total sinnlosem historisch-mythologischen "Namedropping" :D. Der Film kriegt meine Stimme.
 
Also ich finde die meisten ganz gut, ich könnte noch nicht mal den Lichtschwerteffekt hoinbekommen daeswegen hab ich respekt, nur dieser dumme kleine dicke schweizer mit seinem "ICH BIN EIN JEDI...." nach 2 Minuten hab ichs ausgemacht ich konnte es nicht mehr sehen.


Ich versteh echt nicht wie so was unter die 10 kommen kann....
 
Q-Män rulz! :D Einfach abartig und irrsinnig der Film! :)
Bei dem Rest gabs auch paar gute, aber auch scchlechtere Filme (->Webcam-Möchtegern-StarWarsKid-Kid).
 
Also ich fand die 2 war saugeil gemacht.-..okay....die story war fürn verlängerten rücken..aber ich denke mal der film hat am meisten arbeit gemacht....um ehrlich zu sein find ich die 1 verdmmt lustig....auch wenns null mit SW zu tun hat :stocklol:
 
Also hab mir jetzt 3 angeschaut...die 2, die 7 und die 9. Die zwei fand ich ganz gut gemacht, die 9 hatte klasse LS - Action! ABER...die 7...was war das bitteschön?? Der Typ is doch bekloppt! HAut mit Colaflasche und Stock seine ganze Bude kurz und klein! Die Mutter ruft immer, er soll auhören und der "sorry, sorry, soooorry!" Also den Typ kann ich net so wirklich ernst nehmen, der sollte sich mal ner ärztlichen Untersuchung unterziehen!
Wäre mir peinlich, mich SO im TV zu sehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich finde den 2. Film sowas von schwachsinnig... Erde... In Star Wars???
KOTZ

P.P.: Ich will auch einen Fanfilm machen, wisst ihr wo man solche Programme bekommt?
 
Solche Progs sind eigentlich ganz gut:
Adobe Premiere für Schnitt,
Adobe Photoshop/Adobe After Effects für Effekte
3DStudio Maxx für 3D-Objekte
Gesamtkosten allerdings: ca.5k-6k?
Wenn man sich aber umschaut, dann findet man z.B. gute, kostenlose 3D-Progs wie Terragen etc...
 
Hatte jetzt endlich die Zeit, mir alle Beiträge von taff anzusehen. Der beste ist imo der Spot mit der LS-Zigarette. Kurz und trocken, so mag ich's! ;) Obwohl auch die (meisten) anderen nicht schlecht waren.
 
Hallo!

Ich hab mir jetzt alle angeguckt, bis auf den, der solange geht, Q-Män glaub ich. Mein Fazit ist, das manche recht gute Duelle beinhalten und einige (freiwillig oder unfreiwillig) lustig sind. Am meisten schrottgelacht hab ich mich über diesen Schweizer, idiotischer gehts (n)immer :stocklol: . Vielleicht wird ihm ja angeboten, einem Charackter in Episode III die Stimme zu leihen, GL hat bestimmt schon bei ihm angerufen :D
Edit: Ich meine, diese Kampfgeräusche und das Atmen von Vader kann er perfekt immitieren :stocklol:


Gruß, Captain Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. war gut gemacht, wärs nurn Wettbewerb für Amateurfilme, dann hätt der meine Stimme bekommen, allerdings hatter der herzlich wenig mit Star Wars zu tun. Ich hab für Nummer 9 gestimmt, das war zwar "nur" ein Lichtschwert Kampf, aber die Jungs hatten einfach was drauf, das kann nich jeder einfach so, das will ich ma unterstützen^^ Über den Rest sag ich ma nix ;)
 
Hi,

Hab zwar nich alle gesehn aber das, was ich gesehn hab war nix besonderes (höchstens noch "Darth Vater" mit seinem schweizer Dialekt :stocklol: Das 9. is zwar an sich ein guter Schwertkampf, meiner Meinung nach für SW aber zu schnell. Das 2. ist wie schon gesagt ein recht guter Amateurfilm, hat aber herzlich wenig mit SW zu tun.

mfg [eX]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, man kann ein Laserschwert garnicht mit dieser Geschwindigkeit wie in Film 9 führen. Das liegt da dran, dass eine gewaltige Menge von Energie in einem Laserschwert steckt, es ist deswegen eher schwer. Das haben diese Amateur-Filmer nicht bedacht, die haben es geführt, wie als wenn es einfach aus Plastik ist.

Gruß, Captain Solo
 
Captain Solo schrieb:
Jup, man kann ein Laserschwert garnicht mit dieser Geschwindigkeit wie in Film 9 führen. Das liegt da dran, dass eine gewaltige Menge von Energie in einem Laserschwert steckt, es ist deswegen eher schwer. Das haben diese Amateur-Filmer nicht bedacht, die haben es geführt, wie als wenn es einfach aus Plastik ist.

Gruß, Captain Solo


Es sind halt nur Fanfilme,hier kann jeder seine eigenen Gedanken verarbeiten!
 
Captain Solo schrieb:
Jup, man kann ein Laserschwert garnicht mit dieser Geschwindigkeit wie in Film 9 führen. Das liegt da dran, dass eine gewaltige Menge von Energie in einem Laserschwert steckt, es ist deswegen eher schwer. Das haben diese Amateur-Filmer nicht bedacht, die haben es geführt, wie als wenn es einfach aus Plastik ist.

Gruß, Captain Solo

:stocklol:
Eine Frage: hast du TPM und AotC gesehen?
 
Zurück
Oben