Pro7 Taff Sw Fan Movies!

Udn Yoda ist alt und kann fast fliegen ^^
egal, möchte jetzt net darüber diskutieren.
Der Film hat dennoch den ersten Platz gewonnen. (also der Lichschwertkampf in der Turnhalle).
Platz zwei hatte der Film Nr.2 und Platz 3 hat Beitrag 3 gewonnen.
Der Link nochmal: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/04444/

Kuh-Män(oder Q-Män) war nicht dabei, hatte ja auch nicht so viel mit StarWars zu tun - ist aber auf jeden Fall sehenswert - also der 1.te Teil, der zweite war net mehr so lustig.
 
Hey, wieso hat Nr. 7 nicht gewonnen, der hat sich doch am meisten Mühe gemacht! Der konnte voll gut Darth Vader und Darth Maul immitieren und erst seine Kenntnisse : Jedi töten einfach alle ohne Grund, Genial!!!

:stocklol:

Gruß, Captain Solo
 
Hallo!

Nein, ich bin nicht so dreist, dass ich mir einfach anmaße, mich Q-Män zu nennen. Ich habe einen guten Grund dafür: Ich bin es selbst!
Und ich möchte mich entschuldigen. Und zwar dafür, dass mein Film-Beitrag so lang ist. Das liegt aber daran, dass Pro7 beide Teile hintereinander zeigt, statt sie zu trennen, wie es meine Absicht war. Darum liegen auch 5 Sekunden Schwarz zwischen Teil 1 und 2.
Die Teile sind auch deswegen so lang, weil ich auch nicht gedacht hätte, dass sie Pro7 im Internet zeigt! Aber egal, das finde ich schon gut genug!!! Ich sollte denen aber mal schreiben, dass aus 1 gleich 2 gemacht wird und etwas stärker komprimiert, dann können es auch Modem-Besitzer anschauen.
Zweites Sorry: Q-Män hat direkt nicht so viel mit Star Wars zu tun. Wer es gesehen hat wird bemerkt haben, dass da auch Elemente von Matrix, Batman, Kill Bill, Terminator, Speed und Spaceballs vorkommen. Der 3. Teil soll sich näher mit James Bond, dem Paten und Herr der Ringe beschäftigen.
Ich selber bin aber auch Fan von Star Wars, darum die paar Anspielungen. Ich hoffe, sie kamen gut an! Hier nochmal der Link:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/taffnet/videos/popup_video/05924//
Leider kann ich selbst nicht den Film zum download anbieten. Aus 2 Gründen:
1. Ich habe keine eigene Homepage
2. Ich habe nicht die Rechte (jaja, die GEMA...)

Sollte jemand aus Bielefeld kommen:
04.02.04 Ringlokschuppen > Kurzfilmfestival
22.07.04 Autokino > s.o. + Premiere von Q-Män 3

Viel Spaß noch! :alien
 
Zurück
Oben