Pro7 zeigt die "Special Edition"

naja.
Ich finde es gut das Pro 7 alle Starwars Filme wiederzeigt und das noch zur Zeit wenn Ep II anläuft, wäre doch super einmal noch alle Filme zu sehen und anschließend sich ins neue Abenteuer wagen! Mein Vater guckt Filme auch lieber in Fernsehen als auf Video, weiß nicht warum aber freu ich schon darauf wenn er wieder ins SW Fieber kommt, dann kann ich wenigstens wieder mit einem aus der Familie über KRIEG DER STERNE diskutieren, wobei ich ihn wohl noch einiges erklären muss in Bezug auf den Zusammenhang zwischen OT und Prequels. naja wird bestimmt ne coole Zeit :D
 
Stimmt schon. Dann kriege ich auch meinen Vater wieder dazu, SW zu sehen. Mit dem kann man aber nur eine begrenzte Zeit darüber diskutieren, das ist so jemand, der sich einen Film nur mal so aus Spass ansieht und sich nicht unbedingt näher damit befasst.
 
so siehts bei uns auch aus...reden kann man nur während dem film und allenfalls noch am nächsten Tag...:( tja, meine familie ist halt immun gegen SW-Fieber...:mad: aber wenns mal wieder im fernsehn kommt, werden sie vielleicht doch noch angesteckt....
 
Aha, jemand, der mein Schicksal teilt... sie tolerieren mein Hobby, aber richtig interessiert ist keiner. Im Gegenteil, wenn Du was sagst, gucken sie immer noch so genervt... das habe ich mittlerweile aufgegeben.:mad: Naja, wozu gibts das PSW? :D
 
Eben...das letzte mal hab ich vielleicht vor 6 monaten oder so über SW geredet...naja, nein, letzte woche hab ich was gesagt, wegen AOTC.
ohne das forum wär ich warscheinlich bald am Ende....:D
 
Original geschrieben von R2D2
...ohne das forum wär ich warscheinlich bald am Ende....:D

Hm, das kenne ich. ;) Ohne das Forum bzw. das Internet überhaupt hätte ich keinerlei Kontakt zu Star Wars-Fans, das wäre mehr als belastend. Über SW zu diskutieren ist schließlich eine meiner liebsten Freizeit-Beschäftigungen.
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
@Wraith Five: Ich dachte, in Deutschland wäre Orf über Kabel oder Sattelit genauso einfach zu empfangen, wie hier in Österreich ARD und ZDF.
Welche offensichtlichen Gründe?
Auf ORF (SFR) laufen auf die gleichen Spielfilme zur gleichen Zeit wie auf den deutschen Privaten... nur ohne Werbung...
 
@R2D2 and Jeane: Wie recht ihr beide doch habt! Glücklicherweise wohnen in meinem grad mal 3000 Einwohner umfassenden Dorf noch weitere 5 SW-EU Fans,so kann ich dann auch des öfteren mit denen Diskutieren!
aber mit meiner Familie ist es genauso!

(Das war zwar jetzt vom Thema weg,aber na ja!)
 
Das ist ja das schöne am ORF:)
Aber ich kapier schon, das passt den privaten wohl nicht in den Kram:p

Aber was solls, warum eigentlich aufnehmen. Die SE gabs ja bis vor kurzem zu einem durchaus fairen Prei zu kaufen. Ich hab damals in der alten Box noch gut ein Drittel mehr dafür bezahlt. Aber so ne SW-Video-Box macht sich im Regal doch viel besser als selbst aufgenommene Cassetten. Und die Qualität kommt im Fernsehen auch nicht an die THX-Cassetten ran. Zudem laufen die Filme im TV meist im falschen Format.

Aber mir ist natürlich klar, das es hier im Forum ne Menge junger Leute gibt, die vielleicht das Geld für sowas nicht haben.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von zekk
Glücklicherweise wohnen in meinem grad mal 3000 Einwohner umfassenden Dorf noch weitere 5 SW-EU Fans,so kann ich dann auch des öfteren mit denen Diskutieren!

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen. Hier in dem kleinen Ort, wo ich wohne, habe ich noch keinen SW-Fan getroffen. Vielleicht gibts ja welche und ich weiß nix von denen (wer's glaubt... *g*). Ich kanns nur nochmal sagen - gut, dass es das PSW gibt. :)
 
Spontane Idee: Mach das Fenster auf, richte Deine Lautsprecher auf die freie Natur, lege den Imperialen Marsch auf, zieh Ohrenstöpsel an und spiel das Teil dann auf voller Lautstärke ab. Irgendwelche Reaktionen gibt das bestimmt und mit etwas Glück ist auch ein Fan dabei. :)
Subtilere Methode: Hänge eine Imperiale Flagge vor Deine Haustür. Entweder kommt ein Star Wars Fan, oder ein verwirrter Postbote, oder der Verfassungsschutz. Oder alle auf einmal, also, Drinks bereithalten. :p;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Irgendwelche Reaktionen gibt das bestimmt und mit etwas Glück ist auch ein Fan dabei. :)

*looool* :D Wenn ich das (Imperial March abspielen) machen würde, käme entweder die Polizei, das Ordnungsamt oder die Leute in den weißen Kitteln, die einen gleich mitnehmen wollen. ;)
 
Die mit den weißen Kitteln kämen 100pro,aber vielleicht ist ja auch einer von denen ein SW Fan!
Ich glaub nicht das meine Nachbarn das mit dem Imperialen Marsch gut finden würden,aber die sind ja schon einiges von mir gewohnt :D ;) !
 
hey, gar keine schlechte idee!:D :D ;) aber dann würden unsere nachbarn durchdrehn, die regen sich sowieso immer so schnell auf....:rolleyes: ;)
 
Mit den Nachbarn gäbe es wohl noch die wenigsten Probleme. ;) Die kennen das mit der lauten Musik von mir nämlich schon und sind auch recht gut drauf in der Beziehung (Beschwerden gabs bis jetzt noch nicht). Aber was den Imperial March angeht, das ginge nicht gut. Am Ende kriegt man doch noch ne Klage wegen Ruhestörung... ;) Die Nachbarn mögen bei uns ganz okay sein, auf die ganze Straße trifft dies allerdings noch längst nicht zu... *gg*
 
Nö, mit der straße gäbs keine Probleme, die ist nämlich oft mit kindern allen alters bevölkert (spielstraße). die fänden das wohl eher luschtig, wenn da plötzlich musik kommt....:D
 
@wraith

es gibt auch in Deutshcland Kinos die eine Pause bei Herr der Ringe machen. Da der Film aus 3 Filmrollen besteht ist das möglich. Als ich ihn das erste mal gesehen hatte gabs keine Werbung. Beim zweiten mal gabs nach der zweiten Stunde ein 15min Werbung. Allerdings muss ich dazu sagen das das eine Privatvorstellung war.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@wraith

Da der Film aus 3 Filmrollen besteht ist das möglich. l

@Spaceball

Bist du dir mit den 3 Filmrollen sicher? Schon ein normaler 130 Minuten-Film besteht meistens aus 3 - 6 Rollen (auf das Brandloch oben rechts achten).

Ich weiss nur, das die LOTR-Bootlegs aus drei CDs bestehen ;) :D
 
Zurück
Oben