Pro7 zeigt die "Special Edition"

Jungs, Mädels - es geht los!

Pro7 hat gerade in der ersten Werbepause von "Godzilla" eine Art Teaser zu Episode I gezeigt. Man sieht nur ein schwarzes Bild und das Atemgeräusch von Darth Vader. Dann wird Episode I - Die dunkle Bedrohung eingeblendet und darunter erscheint "Demnächst"
 
Ja, hab ich auch grad gesehen. Die haben einfach den Anfang der Tonspur des "Breathing"-Teasers und das aufblitzende Ep.I-Logo aus dem TPM-Trailer kombiniert. Ziemlich cool gemacht. Zuerst habe ich gedacht, daß ist Werbung für die Ausstrahlung des neuen AotC-Trailers (bei dem ja immer noch nicht feststeht, wann und ob er überhaupt bei Pro7 laufen wird). Tja, die heiße Phase beginnt: SW taucht wieder in den Mainstream-Medien auf. :)
 
Gänsehauterlebnis sagei hc nur dazu!
Gerade zum ersten Mal gesehen (hab den Anfang von Godzilla verpasst) ... ohne Übergang vom Film zur Werbung ... geil! :cool:
 
Man sollte diese ganzen Jingles sammeln, als divx konvertieren und ins www stellen um sie der Nachwelt zu erhalten.

Wie ich das Atemgeräusch gehört habe, habe ich gedacht es handelt sich um einen neuen Futurama Trailer weil sie ja auch die Trailer von Futurama mit Star Wars Musik gemacht haben.

cu, Spaceball
 
Das war gestern abend echt eine Überraschung. Mein erster Gedanke, als ich dieses Atmen hörte, war: "Moment mal, das kennst Du doch...". War echt genial.

Übrigens gibt es auf StarWarsUnion Neuigkeiten in Sachen Trailer, und sie sind erfreulich...

http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#2773

Zu 100 Prozent steht es immer noch nicht fest, aber die Chancen sind sehr gut, dass der Trailer auf Pro 7 laufen wird.
 
Zurück
Oben