Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Ich hatte meine Hoffnungen für heute eh schon begraben. Nicht direkt auf einen Teaser, sondern auf eine große Ankündigung. Aber jede Wette, irgendwelche Fans werden sich das jetzt Frame für Frame anschauen, ob da nicht wirklich was zu EP7 versteckt ist. :D
 
Dann wünsche ich den Fans die es machen sollten,viel Spass bei der Suche. ;) Ich bin mal gespannt, ob Disney/Lucasfilm in diesem Jahr überhaupt noch was von Bedeutung raushauen.
 
Ich hab das irgendwie alles nicht ganz mitbekommen. Was wurde denn da für heute groß angekündigt, wenn es da plötzlich so viele verärgerte und enttäuschte Stimmen gibt?
 
Offiziell angekündigt wurde gar nichts. Aber als auf dem Youtubekanal von starwars.com begonnen wurde, wöchentlich immer den Teaser-Trailer zu den OT-Episoden hochzuladen, wurde das von vielen Fans so interpretiert, daß man heute den EP7-Teaser veröffentlichen würde. Außerdem gab es noch das Gerücht, Ende Oktober würde es eine große Ankündigung geben. Aber einen Tag haben wir ja noch, morgen ist auch noch Ende Oktober. ;)
 
Offiziell angekündigt wurde gar nichts. Aber als auf dem Youtubekanal von starwars.com begonnen wurde, wöchentlich immer den Teaser-Trailer zu den OT-Episoden hochzuladen, wurde das von vielen Fans so interpretiert, daß man heute den EP7-Teaser veröffentlichen würde. Außerdem gab es noch das Gerücht, Ende Oktober würde es eine große Ankündigung geben. Aber einen Tag haben wir ja noch, morgen ist auch noch Ende Oktober. ;)

Naja, aber zugegen war das schon ziemliches Wunschdenken, den es ist doch so das vein Teaser/Trailer doch eher auf ner Großveranstaltung präsentiert wird und nicht auf einen Yuo Tube. Die alten Teaser hab ich eher so gesehen, das sie die guten stücke wiedergefunden haben und sie nun auf die art mit den Fans Teilen.:)

Mit großen Ankündigungen, rechne ich immer nur zu Großen Veranstaltungen, also dürfte es vor der nächsten E3 wohl nicht in der hinsicht kommen.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort erst mal.
Aber man kann doch jetzt noch nicht ernsthaft von einem Teaser-Trailer ausgegangen sein. Es wurde ja (angeblich) noch nichts gedreht. Für meinen Geschmack sollte da schon die ein oder andere Filmaufnahme dabei sein - und wenns von 30sek nur 3sek sind. Aber mehr als ein "STAR WARS" ... "COMING TO YOUR GALAXY AGAIN" ... "2015" das durch den Weltraum fliegt hätte man wirklich nicht erwarten können. Naja, evtl ein gesprochenes "May the force be with you" von Hamill, den man aber noch nicht sieht, welches im Hintergrund am Ende zu hören ist. Das hätte man dann quasi als Bestätigung für seinen Auftritt interpretieren können ... So gesehen verstehe ich jetzt doch etwas die Aufregung :D Aber ja, war wohl nix:p
 
Naja, aber zugegen war das schon ziemliches Wunschdenken, den es ist doch so das vein Teaser/Trailer doch eher auf ner Großveranstaltung präsentiert wird und nicht auf einen Yuo Tube. Die alten Teaser hab ich eher so gesehen, das sie die guten stücke wiedergefunden haben und sie nun auf die art mit den Fans Teilen.:)

Mit großen Ankündigungen, rechne ich immer nur zu Großen Veranstaltungen, also dürfte es vor der nächsten E3 wohl nicht in der hinsicht kommen.

Ja, dürfte eher Wunschdenken gewesen sein. Ich fand die Theorie mit dem Trailer selbst ziemlich großzügig interpretiert, ich hoffte eigentlich eher auf das Gerücht mit der Ankündigung.

Wenn LFL eine große Veranstaltung nutzen will, dann sollten wir uns keine großen Hoffnungen mehr machen. Für dieses Jahr sind die wichtigen Conventions in den USA schon durch, glaube ich. Allerdings nehme ich an, man hätte eine Convention eher für bewegte Bilder genutzt. Für die Bestätigung der Darsteller tut es wohl auch eine Pressemitteilung, ggf. auch eine Pressekonferenz.

Vielen Dank für die rasche Antwort erst mal.
Aber man kann doch jetzt noch nicht ernsthaft von einem Teaser-Trailer ausgegangen sein. Es wurde ja (angeblich) noch nichts gedreht.

Passend dazu gab es ja auch noch das Gerücht, man hätte für dern Teaser eine Szene mit Mark Hamill gedreht. Stand jedenfalls in einer der Spekulationen über den Teaser am 30. Oktober... bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich das zuvor schon gehört hatte.
 
Deak schrieb:
Haha, das war dann wohl nichts mit einem Episode-7-Trailer

Hab ich ehrlich gesagt wirklich auch nicht mehr erwartet. Trailer sowieso nicht, das waere ja absurd gewesen...
Spaetestens nach dem Tweet letzte Woche, als der Verantwortliche mitgeteilt hat, dass es sich NICHT um irgendeinen Countdown handelt, sondern dass er das einfach so gemacht hat, weil er gerne Ordnung hat, haette einem das eigentlich klar werden sollen.

Problem ist halt, dass einem die Geruechte, die ja an jeder Ecke wie Schwammerl aus dem Boden spriessen Hoffnungen machen und gewisse Erwartungen schueren.
Mich fuer meinen Teil haette es eher ueberrascht, wenn was gekommen waere und bin somit auch nicht enttaeuscht... Wer weiss, vielleicht kommt dieses Jahr ja noch etwas "grosses"... zum Beispiel am 21. Dezember, als die Uebernahme durch war, oder vielleicht am 3. Dezember wo Britney's neues Album rauskommt... man weiss es nicht... :p:D
 
Hab das hier gerade gefunden... ist echt nett gemacht.

4 Rules to Make Star Wars Great Again - YouTube

EDIT:

Regel #5: Keine Lens Flare Effekte

Hmm...dazu gibts auch ein paar interessante Artikel, die auf dieses etwas polemische Video antworten:

“4 Rules to Make Star Wars Great Again” video goes viral: 4 reasons these rules have it all wrong.

10 Reasons Why ‘Dear J.J. Abrams’ Isn’t Worth Your Youtube Views… « furiousfanboys.com

EDIT:

Abrams: "Für konkrete Aussagen zu Cast und Handlung sei es noch zu früh":

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13449/Noch_einmal_Abrams_Zu_frueh_fuer_handfeste_Aussagen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich beruhigt dieser Artikel gerade ungemein. Besonders dieser Abschnitt:
"A lot of kids who saw all the prequels when they were young really do identify with those movies as much as my generation identified with the originals."

I'm sure Abrams figured out a way to strike a balance between both trilogies. It sounds like he'll be leaning more toward the original though, which is the way I think most fans would like it.

Bislang hatte ich den Eindruck, als ob man krampfhaft versuchen würde, eine OT 2.0 zu drehen und dabei vergäße, etwas eigenes zu schaffen. Aber man scheint wohl wirklich der Saga als Ganzes gerecht werden zu wollen.
 
Bleeding Cool ist weiterhin überzeugt, ein EP7 Teaser wäre im anrollen:

Ich weiß nicht mehr, wie lange wir noch warten müssen, aber jeden Tag nähern wir uns etwas mehr irgendeinem neuen Video des offiziellen Youtube-Kanals, das endlich enthüllen wird, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in Episode VII zu sehen sein werden. Soviel weiß ich sicher.

Quelle: StarWars-Union.de - Noch einmal Abrams: Zu frh fr handfeste Aussagen - Nachrichten

Erinnert mich an Nostradamus. Seine Vorhersagen treten nie ein, also interpretiert man die Texte einfach neu und präsentiert den nächsten Termin.

Bleeding Cool und Co könnten allmählich mal aufhören, ständig die Fans wild zu machen....

Bislang hatte ich den Eindruck, als ob man krampfhaft versuchen würde, eine OT 2.0 zu drehen und dabei vergäße, etwas eigenes zu schaffen.

Glaube ich nicht mal... ich denke eher, man will wieder den Flair der OT einfangen, da das ja einer der großen Kritikpunkte an den Prequels ist. Das Rad werden die Sequels storytechnisch vermutlich nicht neu erfinden, aber das haben OT und PT ja auch nicht. ;)
 
''Ich weiß nicht mehr, wie lange wir noch warten müssen, aber jeden Tag nähern wir uns etwas mehr irgendeinem neuen Video des offiziellen Youtube-Kanals..........''

ja super aussage, jeden tag nähern wir uns auch zum release hin... hat den gleichen effekt.
ich prophezeie episode 7 2015.... irgendwann..
 
Ich kann die Sache mit dem Teaser auch nicht mehr lesen,und sehe es auch genauso wie Master Kenobi das die mal aufhören sollen die Fans bekloppt zu machen,was die aber eh nicht machen. Mal abwarten was die noch so bringen bis zum Kinostart 2015.
 
Zurück
Oben