Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Jetzt gibt es auch die ersten Gerüchte um die Besetzung der Sprechrollen:

David Oyelowo, Freddie Prinze Jr., Vanessa Marshall, Taylor Gray and Steven Jay Blum are in the process of being cast as the voice leads for the series, which will make its debut in fall 2014.

Im Gegenzug aber auch das Dementi von Lucasfilm:

"We don’t have any casting announcements at the time but are excited about the series and look forward to sharing news with you in the future."

Quelle: TheForce.net: Rumor: Freddie Prinze Jr., Vanessa Marshall, And Three Others Auditioning For Star Wars Rebels

Zumindest an Vanessa Marshall und Steven Jay Blum könnte aus logischen Gründen etwas dran sein - beide sind nämlich professionelle Sprecher für Animationsserien und so weiter.
 
Das fände ich wäre ne coole Sache wenn Billy Dee Williams Sprachaufnahmen für Rebels gemacht hätte.Unwahrscheinlich ist es ja nicht das Lando Calrissian in der Serie vorkommt.
 
Wär wirklich doof wenn man das so hinbiegen würde das Lando ein Gründungsmitglied wär.Es kann ja auch sein das er einen völlig anderen Charakter gesprochen hat.
 
Jetzt entbrennt unter dem Video die Disskussion um die Frage: Wie wird/wurde die Allianz nun wirklich gegründet...Gott ich wusste das TFU nur schwer bei den Fans als Canon akzeptiert werden würde...und Recht haben sie alle...
 
Wiseman wirkt sympathisch, aber ehrlich gesagt habe ich mehr auf die Entwürfe im Hintergrund geachtet. ;) Leider wurden sie von LFL unkenntlich gemacht. Gut, in der aktuellen Phase verständlich. Immerhin waren recht viele Charakterentwürfe zu erkennen. Oder besser gesagt, man konnte erkennen, sie sollen welche darstellen.

Aber endlich mal wieder ein Lebenszeichen, in den letzten Wochen gab es leider gar nichts zu hören. Und mein Interesse an der Serie ist ungebochen und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl... ich freue mich jedenfalls drauf. :)
 
Wiseman wirkt sympathisch, aber ehrlich gesagt habe ich mehr auf die Entwürfe im Hintergrund geachtet. ;) Leider wurden sie von LFL unkenntlich gemacht. Gut, in der aktuellen Phase verständlich. Immerhin waren recht viele Charakterentwürfe zu erkennen. Oder besser gesagt, man konnte erkennen, sie sollen welche darstellen.

Wusste doch, dass ich mir das verschwommene nicht eingebildet habe. Gemein, bei Webdocus zu den Prequels wurden die Concept Arts im Hintergrund nicht derartig unkenntlich gemacht. Schade Schade.

Ich hoffe, dass man solche Videos auch BALD zur Episode VII Produktion zur Verfügung stellt.
 
"2 starke Frauen" - das klingt ganz nach meinem Geschmack. Da freue ich mich schon drauf. Eine Menge Potential hat diese Nachricht auf jeden Fall. Ich bin gespannt. Jede Frau, die in solchen Serien eine Männerrolle ersetzt, ist für mich ein Pluspunkt :D

YCiv;)
 
Weibliche Hauptrollen in Rebels, weibliche Hauptrolle in den Sequels... ist diese ganze Frauenpower nur Zufall oder springt man durch aktuellen Boom (Twilight, Hunger Games...) auf den Zug mit den weiblichen Hauptrollen auf?

Aber egal, bringt ein wenig Abwechslung rein und für mich hat auch Ahsoka in TCW gut funktioniert Und die Beschreibung der Hauptpersonen hört sich nach noch mehr Abwechslung an:

"Unter unseren Figuren finden sich in der Serie auch zwei starke weibliche Hauptfiguren (...) Mir selbst war das schon immer sehr wichtig, ein starkes und sowohl hinsichtlich des Geschlechts, als auch hinsichtlich der Abstammung vielfältiges Figurenensemble einzusetzen."

Könnte also auch was nichtmenschliches dabei sein, ein Droide würde mich auch nicht überraschen.
 
Ich muss sagen, Rebels macht bislang einen starken Eindruck. Es scheint, als würden die Verantwortlichen ihre bei TCW gewonnene Erfahrung einsetzen, um inhaltlich und erzählerisch einen ganzen Schritt weiter zu gehen. Das Projekt wirkt auf jeden Fall ambitioniert.

Ich bin darauf jedenfalls gespannter als auf die neuen Filme. :)
 
Zurück
Oben