Projekt Star Wars T-Shirt

S

Skywatcher

Gast
Jetzt hätte ich mal ein Vorschlag an die Verantwortlichen hier. Natürlich auch an die anderen.
Wie wär´s den mal mit einem Projekt Star Wars T-Shirt ? Also ich hab das jetzt schon einmal bei nem anderen Forum gesehen das die ein T-Shirt in einer limitierter Auflage von 50 Stück gemacht haben und fand die Idee nicht schlecht.(Weiß nur nicht mehr was das für ein Forum war, aber die T-Shirts haben sich anscheinend gut verkauft) Das ganze hätte ja auch Vorteile z.B wäre es ne gute Werbung für die Seite, wegen der Internetadresse die natürlich auch auf dem T-Shirt stehen würde und auf anderen SW Veranstaltungen oder Forum Treffen oder was es sonst noch alles gibt könnte man sich untereinander mit dem T-Shirt sofort erkennnen. Also ich finde die Idee nicht schecht, man müsste sich halt ein schickes Design ausdenken.
Was haltet ihr davon ?
 

Craven

junger Botschafter
Ja, so eine Aktion hatten wir hier schonmal, ist aber schon über ein Jahr her würde ich sagen.

Ich fänds nicht schlecht, wenn wir das nochmal machen würden (auf dem alten Shirt stimmt die URL eh nicht mehr). Damals hatte Sparkiller das ganze organisiert, aber der ist ja im Moment leider ziemlich beschäfigt.

Wenn sich also jemand finden würde, der das ganze organisiert mit dem Drucken und Verschicken... fänd ich klasse.



Craven
 
S

Skywatcher

Gast
Also, das ganze Organisieren könnte ich schon. Wir müssten uns halt jetzt alle zusammen oder sagen wir mal die, die daran interessiert sind ein Motiv überlegen. Oder ein paar Motive vorschlagen und über das beste wird dann abgestimmt. Außerdem muss es klar sein wie viele ein T-Shirt wollen.
Ach da hätt ich noch ne Frage. Wie ist das mit dem Motiv oder wie war das bei eurem alten T-Shirt muss man das nicht erst genemigen lassen. Denn die Sache wird ja dann veröffentlicht ?
Ok, also nochmal der Aufruf an alle die interessiert sind meldet euch bitte.
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Ja, die PSW-Tshirt Aktion lief so ungefähr Februar/ März 2001. Ich komm leider nicht so oft dazu, meines anzuziehen, weil es ein weites großausgefallenes T-Shirt ist und ich sowas eigentlich nur zu Hause oder im Sportunterricht trage.
SOLLTE sowas also nochmal stattfinden, wär es toll, wenn man auch andere T-Shirts (enge) nehmen könnte. Die meisten Läden, die so etwas machen, bieten sowas ja an. Wird dann halt für die jenigen, die enge Shirts haben wollen, etwas teurer, aber das ist ja egal.
Das letzte Motiv war sehr schön, ich fänds auch schön, wenn wir das weiterhin nehmen würden - obwohl ich auch nichts gegen Veränderungen habe *lol*.

*ches*
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Ich habe das Bild des alten Shirts einmal angehängt.

Im übrigen haben wir bereits ein weiteres T-Shirt geplant, dessen neues Motiv auch bereits fix und fertig auf meiner Festplatte liegt. Aber da mir die Bundeswehr momentan im besten Fall nur das Wochenende lässt, habe ich zur Zeit einfach keine Zeit zum Verschicken und Organisieren.

Aber meine Grundausbildung dauert "nur" noch knapp einen Monat, für die Zeit danach sind neben dem T-Shirt auch andere Überraschungen in Arbeit.
 
C

CorranHorn

Gast
Also Grundsätzlich halte ich die Idee für gut, wieso nicht ein wenig Werbung für uns machen, wo wir doch eh jeden Tag damit konfrontiert werden???

Ich bin dabei falls die Aktion laufen sollte, bitte weist aber nochmal drauf hin sollte es tatsächlich klappen und gemacht werden, wenn dann will ich auch eins :D ;)
 

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Eine super Idee ! Ich würde auch eins kaufen - keine Frage :)

Wir könnten ja bis zu einem bestimmten Datum Motive entwerfen, die dann hier im Forum abgebildet werden !

Ich bin auf jeden Fall dabei !
 

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
@Sparkiller
Interesse hätte ich auch für so ein T-Shirt!!!
Wie habt ihr das denn damals mit Bezahlung/Anzahlung/Vorauszahlung oder ähnlichem geregelt, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

Als Motiv könnte man vielleicht die den Rahmen des Forums wie auf jeder Seite oben wählen und dort, wo immer die Threads bzw. Forenauswahl sind ein schönes Motiv einfügen....
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Sparkiller
Interesse hätte ich auch für so ein T-Shirt!!!
Wie habt ihr das denn damals mit Bezahlung/Anzahlung/Vorauszahlung oder ähnlichem geregelt, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

Als Motiv könnte man vielleicht die den Rahmen des Forums wie auf jeder Seite oben wählen und dort, wo immer die Threads bzw. Forenauswahl sind ein schönes Motiv einfügen....

Bezahlt wurde im voraus und sobald das Geld überwiesen war, ging das Shirt auch schon auf die Reise.

"Anzahlungen" sind nicht möglich, trotzdem erhielt ich damals schon lustige Mails wie "Ich bestelle 25 Stück. Sobald die da sind kriegst du dein Geld." :rolleyes:
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Original geschrieben von Horatio d'Val

Wie habt ihr das denn damals mit Bezahlung/Anzahlung/Vorauszahlung oder ähnlichem geregelt, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

Wir haben Sparki den Betrag aufs Konto überwiesen und dann ein paar Tage später (zuverlässig!!!!!!) unser T-Shirt bekommen.
Ich hab sogar noch den Überweisungsdurchschlag - hatte ich damals als Erinnerung aufgehoben :rolleyes:

Ihr habts ja gehört, das neue Motiv ist sogar schon fertig!
Super! Auf Sparki kann man sich verlassen - vielen Dank! :)

Edit: Toll, jetzt war er auch noch schneller *grummel* :rolleyes:
 
S

Skywatcher

Gast
Auch wenn Sparkiller schon ein fertiges Bild hat fände ich es trotzdem gut wenn sich andere die Lust haben auch ein Motiv ausdenken. Dann haben wir ein paar zur Auswahl und über die kann dann abgestimmt werden.
Was hälst du denn davon Sparkiller ?
 

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Original geschrieben von Skywatcher
Auch wenn Sparkiller schon ein fertiges Bild hat fände ich es trotzdem gut wenn sich andere die Lust haben auch ein Motiv ausdenken. Dann haben wir ein paar zur Auswahl und über die kann dann abgestimmt werden.
Was hälst du denn davon Sparkiller ?

Das würde ich auch sagen ! Mehrere Motive zur Auswahl und dann hier im Forum eine Abstimmung !
 
Oben