Projekt Star Wars T-Shirt

Ich wäre auch dabei !
An wen muß ich mich speziell wenden ?
Man müßte noch da die einzelen Details kläre....
Aber ich bin auf jeden dabei.
 
@Sparkiller: Ich nehme auch eines, aber auich nur wenn es in schwarz ist in weis auf keinen Fall :D

Ich trage nur schwarze Klamotten, na ja außer mein Yoda T-Shirt ist eine Ausnahme :rolleyes: :D Aber es ist nicht Weiss :D

Bin auch auf die anderen überraschungen gespannt.
 
Was haltet ihr denn von einem dunkelblauen T-Shirt ?
Das würde doch zu unserem Forum am besten passen. Und so groß ist da ja der Unterschied zu schwarz nicht.
 
Au ja, ich würd auf jeden Fall auch ein T-Shirt nehmen. Die letzte Aktion hatte ich nämlich sozusagen verpasst ... ich hab das ganze zwar mitgekriegt, aber mir keins bestellt ... warum weiß ich jetzt nicht mehr :rolleyes: Na ja, damals war ich halt hier noch nicht so "reingewachsen" wie jetzt ;) :D
 
Mir gefällt der weiße Hintergrund nicht. Kann man ach T-Shirts mit Alternativen Farben bzw. Motiven nehmen ?
 
Irgendwie sind die Farben auf dem Anhängsel von Sparki noch frischer als auf meinem (total verwaschen)

Wenn die neuen T-shirts kommen binb ich auch wieder dabei *ggg*

aber geht es diesmal vielleicht auf einem Schwarz oder dunkel blauen T-shirt??? sowie eure T-shirts von SWU auf der DSC!!!
Das motiv war toll aber das weiß wirkt nicht richtig
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ich habe das Bild des alten Shirts einmal angehängt.

Im übrigen haben wir bereits ein weiteres T-Shirt geplant, dessen neues Motiv auch bereits fix und fertig auf meiner Festplatte liegt. Aber da mir die Bundeswehr momentan im besten Fall nur das Wochenende lässt, habe ich zur Zeit einfach keine Zeit zum Verschicken und Organisieren.

Aber meine Grundausbildung dauert "nur" noch knapp einen Monat, für die Zeit danach sind neben dem T-Shirt auch andere Überraschungen in Arbeit.

@ GM Kedner

Das ist doch das Bild vom alten T-Shirt oder ? So hat es jedenfalls Sparkiller oben geschrieben ! ! !
 
Original geschrieben von LadySilverin
[...]
Das motiv war toll aber das weiß wirkt nicht richtig [/B]

Dem kann ich nur zustimmen !
Ein dunkelblauer Background, wie das schöne Forum :p, würde ich dem weißen Background vorziehen.
 
@Stormtrooper: Ich dachte du meinst das alte Motiv. Wie schon gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.;) Sorry.
 
Gibt schon Neugikeiten betreffend des T-Shirts ??
Ich meine wie wirds finally endlich aussehen ?
Wie gesagt, das weiß paßt nicht, eine dunkle Farbe ist eindeutig besser. ABER....
Ich nehme eins, oder vielleicht auch mehr !! :D
 
Ob schwarz, dunkelblau oder rosa gestreift, mir kommt's eher drauf an, dass das T-Shirt nicht die Größe eines Zeltes hat. Die beiden, die ich für die EPII-Premiere hab machen lassen, würden Chewbacca noch passen und die sind schon in Größe S.
Das Motiv von Sparkiller gefällt mir, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.
 
@skywatscher: Da ich nur schwarze T-Shirts trage, währe ein dunkelblaues nicht so toll mir wäre schwarz lieber.

Na ja vielleicht würde ich unter umständen, es akzeptieren :D
Aber bessere wäre schwarz :D
 
Wie ist denn nun der Stand der Dinge, wieviele wird es geben? Wann muss man seine Shirtgrösse angeben, etc?
 
Also hab grad nocheinmal den Thread durchgeschaut und alle zusammengefasst, die bis jetzt an einem PSW-T-Shirt interessiert sind. Wenn ich jemanden falsch eingetragen habe, <b>bitte</b> melden!!:)
Momentan sind es 20 Stück !
<b>
Skywatcher
Craven
Ches
zekk
Laubi
CorranHorn
Stormtrooper IS-47
Horatio d'Val
SWPolonius
Lorth Needa
SebJanson
=realjedi=
Admiral DaalaX
Tionne
GM Kedner
LadySilverin
Mirax_Terrik
Bounty |-|unter
Falynn (?)
und meine Wenigkeit :D </b>

/edit
<b>
+ Darth Arthious
+Admiral Melvar
+Dash Rendar
+Navar'aven
+NomiSunrider</b>

so, dann wären wir jetzt bei 25 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben