[Promi-Serie] Die Burg

"Die Burg" ist ein erbärmlicher Versuch längst vergessener C-Promis wieder an die Öffenlichkeit zu kommen (bis auf Tanja Schuhmann, die man wohl aus Sendungen wie "Was bin ich?" kennt).
Zusätzlich wird man noch mit zwei nervigen Moderatoren, wie es nur Zicken-Diva Sonya Kraus und Mops-Kartoffel Elton sein können, konfrontiert.
Diese Serie muss man sich wirklich nicht antun, abe rich mache es trotzdem. - Ich weiss auch nicht, wieso.
 
Super-3PO schrieb:
Diese Serie muss man sich wirklich nicht antun, abe rich mache es trotzdem. - Ich weiss auch nicht, wieso.


Weil man hofft, doch zwischendurch mal zu sehen, wie die C-Promis sich in die Wolle kriegen oder eklige Sachen essen müssen.
Das angeborene, primitive Bedürfnis der Sensationslust eben.

Gestern bestand ja echt große Hoffnung auf was Außergewöhnliches, als Christian den Pöbel erstmal für einen Tag einsperren wollte, aber nein, dann kam die Negerzombiekarikatur (Zitat: Oliver Kalkofe) und verdarb den Spaß. Ob ich's mir heute nochmal ansehe, weiß ich nicht. Vor allem bei der grottigen Moderation...
 
Es tut sich was auf Burg Rapottenstein.
Gestern stieß Kader Loth, die Almkönigin zum Adel der Burg und Big Brother Bewohner Alex musste dafür gehen.
Ich habe auch die Alm regelmäßig geschaut und fand die Sendung eigentlich auch besser als die Burg, aber jetzt, wo Kader (Die die Stimmung auf die Alm gebracht hat) da ist, sehe ich das ganze optimistischer.
Ich kann es kaum erwarten, dass die Königin diesen dämlichen, niederträchtigen Prinz Frederik niedermacht. Ich hasse diesen "Playboy", wie er sich selbst nennt. Man hat in der Vorschau heue gesehen, dass er in das Bad pinkelt, in das Kader späer steigen will...na das kann ja was werden...
Auf jedenfall sind wir alle (Naja okay, warscheinlich nur ich) froh, dass Mrs. Contenance wieder da ist *jubel*
 
Diese Kader Loth ist das dümmste was ich je gesehen habe. Der Fredi ist mir da noch sympathischer diese Tania Busen ist genau so dumm. Ich bin dafür das Kader Loth jeden Tag bestraft wird für übermässige Dummheit.
 
Wir nehmen zehn bekloppte D-Prominente, und stecken sie in eine Burg.
Soweit so gut!
Ich frage mich nur, warum da ganze im Fersehen übertragen wird, und ob man die nicht einfach drin lassen kann? ;)
Abschliessen, und Schlüssel vergessen scheint so ein verlockender Gedanke.... :rolleyes:
 
Wann hat eigentlich der Pöbel in den Tee des Adels gerotzt? Ich habe nur noch mitbekommen, dass das offensichtlich der versammelten Mannschaft auf Video präsentiert wurde.
Ist das wie die Verfeinerung des Badewassers denn vorher gezeigt worden oder ist das quasi "off-screen" passiert?
 
*gg*

Also ich hab diesen Müll Gotttseidank noch nie gesehen ...

1: Will ich nicht
2: Kann ich ihn aus technischen GRünden ned sehen ... (empfange keine dt. sender)

Ich denke mal, das einzig GUte an der SEndung ist, dass man ab und zu die überaus schöne österreichische Landschaft sehen kann (wird ja im Waldviertel / NÖ gedreht ) :braue
 
„Die Burg – Bullshit im Kettenhemd“

Hat sich wirklich irgendwer von euch das freiwillig angetan? Also, ich für meinen Teil boykottiere das vehement. Genau wie bei der Alm ist das in meinen Augen total unnötige „Unterhaltung“.

Und so einen Kram bringen die zwei Wochen lang(!) zur besten Sendezeit! *argh* Als ob das einmal die Woche nicht auch schon vollständig ausreichen würde. Oder wieso nicht irgendwie morgens, wo es eh keiner gucken kann, der zur Schule oder arbeiten geht? Die wollen Deutschland scheinbar wirklich komplett verblöden und wenn sie so weitermachen, haben sie es wohl bald geschafft. Was kommt als nächstes: „Das Seniorenheim – debil im Jugendstil?“

Ich find’s echt blöd, dass sie für so einen Schund emergency room ausfallen lassen.

(Und ich frage mich immer noch, wer sich sowas anschaut, dass die immer wieder auf neue so schwachsinnige Dinger kommen...)

Und die "Promis" die die dort haben - kannte die überhaupt wer? Wenn ich da mal beim zappen vorbeigekommen bin, habe ich eigentlich nur so Leute wie Kader Loth und Ricky gesehen (und noch ein paar andere, deren Name ich nicht mal kenne). Wo waren da also die Promis? *kopf schüttel*

Was für ein Schwachfug. Gut, daß es vorbei ist.
 
@Padme

wenn du einige Seiten vorher geguckt hättest, wüsstest du das es sehr wohl jemanden gibt der das schaut, ich nämlich. Klar ist das total bekloppt, da sag ich nichtmal was dagegen, aber es ist immernoch Unterhaltsamer als Big Brother und es ist, in meinen Augen auch ziemlich lustig. Von mir aus könnte es auch abgesetzt werden wenn dafür anständige Sendungen kommen würden. Alles in allem schäme ich mich aber auch nicht das zu sehen, warum auch? Ich bin ja nicht verblödet und werde es auch nicht.
 
Sorry, ich gebe zu, daß ich nicht alle Posts hier komplett gelesen habe. Und ich wollte Dich jetzt nicht irgendwie mit meinem Post beleidigen, aber wenn ich mal 5 Minuten da beim Zappen reingeschaut habe, fand ich es schon zu blöd... *shrug* :konfus:

Mag sein, daß es interessanter ist als BB, aber wenn ich die Wahl zwischen BB, der Burg oder was anderem als Fernsehen hätte, würde ich auf jeden Fall den TV ausschalten, bevor ich mir die eine oder die andere blöde Serie anschaue.

Und auch ohne das regelmäßig zu sehen habe ich einige Details mitbekommen und weiß nun sogar, wer der "Burgkönig" geworden ist. Wozu also meine Zeit verschwenden und mir 14 Tage lang diese absolut unwichtigen Leute anschauen?

Das ist ja so, als wenn ich bei mir 14 Tage lang eine Webcam aufhängen würde und dann noch erwartete, daß mich jemand beobachtet... :p
 
Im Nachhinein finde ich es erschreckend, das die sich scheinbar alle gegenseitig krankenhausreif geschlagen haben.
Da gabs ja, wenn man der Berichterstattung in den Printmedien glauben darf, gebrochene Gliedmassen, blaue Augen und geplatzte *igitt* Implantate.
Das da niemand einschreitet wundet mich, hat ja fast schon ein bisschen was von "Das Experiment", und ich frage mich, ob danach geklagt wird...

Padme Naberrie schrieb:
Das ist ja so, als wenn ich bei mir 14 Tage lang eine Webcam aufhängen würde und dann noch erwartete, daß mich jemand beobachtet...
Ich glaube du bist für die Masse nicht so interessant wie Leute, die sich gegenseitig ins Badewasser pinkeln und verprügeln. :D Ich wäre froh drüber nicht so ein Leben zu haben, indem ich so dringend ins Fernsehen muss. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, aber mich interessiert es ungefähr genauso viel, was diese "Promis" *lol* auf ihrer ach-so-mittelalterlichen Burg treiben oder nicht.

Wie gesagt habe ich keine einzige Folge geschaut, weil mir das echt egal ist. *shrug*
 
So, cih meld mich auch mal zu Wort...

Hab mir ehrlichgesagt nie ne Folge wirklich angesehen, auch wenn die Vorschau doch relativ interessant ausgesehen hat, aber nach spätestens 5min war's mir zu blöd... Danach hab ich wirklich nurnoch n paar Sekunden beim Zappen gesehen...
Da bin ich aber wirklich fast vom Bett gefallen als ih durchschalte, an nix böses denke und auf einmal seh, wie eine Hand so'n paar Silikonballons knetet und man irgendein Gestöhne hört...

Über die Leute wurde wohl schon genug gesagt...

Nur zur Angel möcht ich noch was sagen, weil sie aus unserer Kreisstadt (St. Wendel, kenn wohl hier keiner) kommt...
Is ja schon doll... Vor'n paar jahren war der Kreis WND ne Etappe bei der Tour de France, heut sieht man die Stadt durch so ne Dolly Buster für Arme vertreten... OK, wer von den beiden mehr für Arme is, dadrüber kann man sich auch streiten...
Die Härte is aber ihre Ballon-Massage-Aktion... HALLO, die Schl*mpe hat nen Mann und 2 Kinder!

Jetzt stellt sich nur die Frage:
Was bringt PRO7 als nächstes? Alm und Burg sind zwei deutsche Sachen... Aber viel mehr gibt's da auch netmehr...
Aber, ich bin mal optimistisch: denen fällt schon was ein... :rolleyes:
Man könnt ja auch "Die Almenburg" oder so produzieren...

Bin nurmal gespannt, ob se beim dritten Dschungelcamp oder der dritten PRO7-"Promi"-Sendung mal den Drews dabei haben...
 
Drüsling schrieb:
Ich glaube du bist für die Masse nicht so interessant wie Leute, die sich gegenseitig ins Badewasser pinkeln und verprügeln. :D Ich wäre froh drüber nicht so ein Leben zu haben, indem ich so dringend ins Fernsehen muss. . .


Wenn sie es denn wirklichn getan haben.
Ich persönlich denke,daß das alles Show war.
 
Renegat 35 schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage:
Was bringt PRO7 als nächstes? Alm und Burg sind zwei deutsche Sachen... Aber viel mehr gibt's da auch netmehr...
Aber, ich bin mal optimistisch: denen fällt schon was ein... :rolleyes:
Man könnt ja auch "Die Almenburg" oder so produzieren...

Ich warte eingentlich immer noch darauf, dass irgendwann einmal eine Menschenjagd im öffentlichen Fernsehen gezeigt wird.

Es gibt doch so ein Film, bei dem man in einer Spielshow von Jägern gejagd wird, und wenn man überlebt bekommt man einen Haufen Geld. Auf so was warte ich aber dann, ist es Sense mit Fernseh gucken, dann schrotte ich das Teil ein. Ehrlich.
 
Dorsk schrieb:
Es gibt doch so ein Film, bei dem man in einer Spielshow von Jägern gejagd wird, und wenn man überlebt bekommt man einen Haufen Geld. Auf so was warte ich aber dann, ist es Sense mit Fernseh gucken, dann schrotte ich das Teil ein. Ehrlich.

Der Film heißt "Running man" und ist mit Arnold Schwarzenegger. ;)
Nähere Infos findet ihr hier.
 
Zurück
Oben