PSW goes Munich

lain schrieb:
Die sind beide gleich gut; was auch nicht so weit verwunderlich ist, sie gehören werden ja auch dem selben Besitzer.
Für eine große Truppe ist das in der Belgardstr. praktischer, da kann man im Zweifelsfall den ganzen hinteren Teil reservieren (kleine Tische, man sitzt fasst am Boden). Das ist deutlich kommunikativer. Auch hier sollte man vorreservieren.

Dass die dem gleichen Besitzer gehören, wusste ich. Ich war auch schon in beiden Blue Niles. Av´ber ich beforzuge doch das Blue Nile in der Belgradstr. aus von Iain geschriebenen Gründen.
 
Ok, dann nehm ich doch den Tip von Purgatori und Lain direkt an, und wenn wir uns für's Blue Nile entscheiden, wähle ich das in der Belgradstr.
Ich war da noch nicht, nur an der MF, aber ich hab von überall oft gehört, daß das Essen gleich gut ist und auch die Atmosphäre stimmt, also spricht rein gar nix dagegen.

Ich freu mich über die neuen Teilnehmer; und Leute, macht Werbung, wir wollen so viele PSWler wie möglich auf dem Treffen haben.
Ein besonderes Event wird's sowieso, denn die wenigsten Treffen bieten an, auch was von der Stadt und ihren Besonderheiten zu erleben und Münchner gibt's eh nur hier! :)

Ich kündige schon mal an, daß wir nach RotS hier mal n paar kleine Umfragen starten werden, damit die Orga schon mal reservieren und planen kann. Also: gleich nach der Premiere schon mal die Vorfreude anheizen und überlegen, worauf ihr Bock habt.
Aber laßt euch jetz erstmal net allzusehr ablenken und genießt unser aller gemeinsames Hobby! :D
 
@Polo

Auf jeden Fall. Dennoch finde ich das gerade so ein Photobuch was schönes ist das man auch nach Jahren wieder aus dem Regal zieht und sich anschaut. Man kann das auch schön anderen Leuten zeugen und es passt natürlich gut ins SW Regal. :braue

cu, Spaceball
 
Ich hab auch noch ne (vielleicht) tolle Idee:
man könnte ja die Leute auf die BUGA schleifen, wenn/falls sich wer dafür interessiert.
Minza und ich kennen uns bis dahin auf dem Gelände aus *g*
 
Au ja BUGA,
endlich mal wieder ordentlich Blumen pflücken können:D

Ne im Ernst, tolle Idee, wenn die eh mal in München ist möchte ich da schon hin.

mfg
colonelveers
 
Ja die BUGA halte auch ich für ne gute Idee, hatte eigentlich auch so vor, da mal mit meiner Mom hinzuschaun.
Ich werd sowieso ned alles mitmachen können, da die Münchner wohl etwas mehr eingespannt sein werden ^^. Aber wenigstens versuchen mich zu zerstückeln kann ich ja *g*
 
General Grievous schrieb:
Ich werd sowieso ned alles mitmachen können, da die Münchner wohl etwas mehr eingespannt sein werden ^^.
Kein einziger wird in der Lage sein, alles mitmachen zu können, das hat netmal was mit Münchner und Gast zu tun.

Wir haben ein derart großes Angebot an möglichen Veranstaltungen, daß es sowieso geplant ist, daß sich Grüppchen bilden, den Interessen entsprechend, die sich dann wieder zusammenfinden und zur nächsten Unternehmung neu mischen.

Steht allerdings bereits ungefähr 20mal in diesem Thread *g*

Minza und ich waren gestern mit meiner Mom auf der BUGA. Es ist wirklich absolut phantastisch. Wir konnten nur sehr wenig davon sehen, aber die "Zellengärten" haben wir alle besucht. ->BUGA

Bis August waren wir mit Sicherheit noch ein paarmal dort (Dauerkarte :) ) und können dann unsere Gäste und interessierten Münchner prima dort rumführen.

Wenn nur lauter Münchner daran interesse haben, kann man das ja auch im Zuge eines "Bowlings for Alderaan" machen, damit wir mehr Zeit für unsere Gäste übrig haben, wir sind ja flexibel.
 
na ja vielleicht gibts da auch Gruppenkarten.
Dyesce und Minza werden das schon ausspionieren :)

mfg
colonelveers
 
Dyesce schrieb:
Wenn nur lauter Münchner daran interesse haben, kann man das ja auch im Zuge eines "Bowlings for Alderaan" machen, damit wir mehr Zeit für unsere Gäste übrig haben, wir sind ja flexibel.

@Dyesce: ich würd sowohl während des Treffens als auch so mal liebend gern mit euch dahingehen. Wenn ihr mich mitnehmen wollt :rolleyes: *ganzliebschau*

Wie schon gequotet, wär das als BfA sicher auch lustig. Aber dann alle verkleidet. :eek:
 
Purgatori schrieb:
@Dyesce: ich würd sowohl während des Treffens als auch so mal liebend gern mit euch dahingehen. Wenn ihr mich mitnehmen wollt :rolleyes: *ganzliebschau*

Wie schon gequotet, wär das als BfA sicher auch lustig. Aber dann alle verkleidet. :eek:

das wirst du nicht hinbekommen, dass wir da verkleidet irgendwo rumrennen.... Die einzigen, von uns die das machen sind eigentlich Space und Ich.... und wir machen das eigentlich auch nur, wenn irgedwas ansteht (Jedi-Con z.B. oder DVD-Promotation u.ä.)

wenn dann ganz normal...
 
@Purgatori

Wir gehen noch nicht mal am 18. Mai verkleidet ins Kino. Übrigends lustiges Fotocomic auf deiner Seite.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Purgatori

Wir gehen noch nicht mal am 18. Mai verkleidet ins Kino. Übrigends lustiges Fotocomic auf deiner Seite.

cu, Spaceball
Ohh, schade. :( ;) Ich wollt jetzt schon im Vampirellakostüm kommen. :braue
@Spaceball: Dankeschön. *Ganzartigverneig*
 
Ich habe aber nichts dagegen, wenn du im Vampirellakostüm zum PSW goes Munich gehst.
Wer hätte da schon was dagegen? :braue

Also ICH nicht. :braue

Der Grund warum ich nicht in Kostüm ins Kino gehe liegt aber darin das Laubi sein Rebel Commando Kostüm den Fans geliehen hat die in die falsche Vorstellung gehen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... jetzt bins ich wieder o_O

wie gesagt, wenn ich mein Royal Guard Kostüm fertig bekomme bis zur Premiere, dann ziehe ich das auch an... wenn...

und den Rebel Commando hab ich wie gesagt verliehen....
 
Zurück
Oben