Convention PSW goes Star Wars Celebration London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, jetzt seh ich es... Da sieht man mal, wie selten ich Hotelzimmer reserviere... :facep: peinlich... Das ist aber auch doof geschrieben.
 
Wann gibt es denn ein Programm? Und wie schnell läuft man Gefahr, dass die Tickets weg sind?

Programm: Soll genauso wie die Gästeliste erst vier Wochen vor der CE veröffentlicht werden! Wurde jedenfalls auf Facebook behauptet, soll auch so auf der Seite der Celebration stehen, aber ich habs nicht gefunden. :zuck:

Tickets: Je früher desto besser... der Verkauf kann schnell vorbei sein.
 
Würde mal gerne für einen Tag reinschauen, da ich in der Zeit ohnehin vorhabe in GB zu couchsurfen. Aber habe ohne Programm irgendwie gar keinen Plan, welchen Tag ich nun buchen soll. Am Ende ärgere ich mich, dass es der falsche war...
 
Würde mal gerne für einen Tag reinschauen, da ich in der Zeit ohnehin vorhabe in GB zu couchsurfen. Aber habe ohne Programm irgendwie gar keinen Plan, welchen Tag ich nun buchen soll. Am Ende ärgere ich mich, dass es der falsche war...

Wenn es wirklich nur ein Tag sein soll, dann nimm den Samstag. Da gibts normalerweise die interessantesten Panels.
 
ich habe vergessen wie es in Essen war.

Darf man die Convention für ein paar Stunden verlassen, um (zum Beispiel) an den Freitag das Check- in im Hotel zu machen?
 
Gute Frage, mein Hotel kann auch erst ab 14:00 bezogen werden. Ich hoffe das ist irgendwie möglich.
 
Normalerweise kannst Du das Gelände jederzeit verlassen und auch wieder betreten. War in Essen so und sollte auch in London nicht anders sein. Bei jeder Con bekommt man ja einen Ausweis, also Armband oder Lanyard mit dem man als Ticketinhaber erkannt wird.
 
ich habe vergessen wie es in Essen war.

Darf man die Convention für ein paar Stunden verlassen, um (zum Beispiel) an den Freitag das Check- in im Hotel zu machen?

Es ist sicher auch möglich das Gepäck vorher im Hotel abzugeben. Einfach fragen. Meist sind die Zimmer auch bereits früher avalible.

Wie Master Kenobi bereits geschrieben hat, kannst du sicher vom Geländer gehen und wieder reinkommen. Dein Badge macht es möglich. In Essen und in Anaheim war es so (praktisch wenn das Hotel gleich um die Ecke ist und mal schnell seine gekauften Schätze loswerden will).

:thumbsup:
 
Ja, wie gesagt, es sollte kein problem sein. Hab ich bei den letzten beiden Celebrations auch immer gemacht, kurz zum Hotel, wieder zurück etc.

Und selbst wenn die Zimmer noch nicht frei sind, bieten die meisten Hotels auch einen Service, dass man sein Gepäck dort derweil unterstellen kann, bis man das Zimmer beziehen kann. Kostetet eventuell ein bisschen was, aber auf jeden Fall praktischer, als das über die Con zu schleifen.
 
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem PSW-Treffen in London aus? haben wir da einen Termin? Müsste das langsa wissen, da ich Abends ansonsten - je nach Tag - auf das Meet&Greet (Donnerstag), Trader-Event (Freitag) oder zum Bash (Samstag) der 501st gehen würde.
 
Alle die bis jetzt zugesagt haben sind einen Tag vorher da, also wäre mein Vorschlag der Donnerstag. Da findet man sich dann auch leichter als an den Tagen an denen die CE in vollem Gange ist.
 
Ich komme leider erst Freitag morgen um 7:00 an. Donnerstag wäre ich demzufolge raus.

Ich fände es trotzdem toll, die Truppe hier auf der Celebration oder danach abends mal zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zwar Donnerstag an, aber bis ich im Hotel angekommen bin und alles fertig habe, ist es bereits Abend. Mit der Bahn bräuchte ich dann noch ca. eine Stunde bis in die Nähe des Excel-Centers. Daher würde sich der Donnerstag bei mir leider auch nicht lohnen :/
 
Mein Flug geht kurz vor 16 Uhr MEZ, komme also ca. 80 Minuten später an. Dann ab zum Hotel, einchecken usw.... bis zum Abend würde ich es schaffen.

Alternativ können wir uns auch morgens treffen (halbes Stündchen vor dem Einlaß oder so) und den Rest dann vor Ort besprechen.

Oder noch eine Idee: Treffpunkt (evtl. täglich) nur zum Begrüßen, kennenlernen und Rest (gemeinsame Panelbesuche o.ä.) nach Absprache, richtiges Treffen dann am Sonntag nachdem die CE vorbei ist... die meisten werden wohl erst am Montag zurückfliegen.

Jedenfalls werden wir sicher eine Lösung finden.
 
Sonntag finde ich klasse als Abschluss-Treffen. Da kann man sich über das erlebte auch gleich austauschen!

Und den rest halt davor mehr spontan! das klingt doch nach nem Plan :D
 
Abschlustreffen ist wohl praktischer... riesige Con, viele Leute... und danach haben wir noch ein schönes Zeitfenster und im und im das Excel gibt es genügend Möglichkeiten wo man sich zusammensetzen kann.

Beim täglichen Treffen können wir dann Absprechen, wer sich bei welchen Panels anschließen möchte etc. Wabhrscheinlich werden wir zumindest zum Teil dann immer wieder im Grüppchen unterwegs sein.

Die Öffnungszeiten sind ja schon bekannt:
  • Friday, July 15, 10:00 AM – 7:00 PM
  • Saturday, July 16, 10:00 AM – 7:00 PM
  • Sunday, July 17, 10:00 AM – 5:00 PM
Jeweils um 10 Uhr morgens GMT geht es los. Also brauchen wir dann nur eine Uhrzeit (so 20-40 Minuten bevor die Türen aufgehen) und einen Treffpunkt... ich schau mich mal auf Google Maps um.

Evtl. können wir auch noch den Gruppenchat auf WhatsApp zur Kommunikation nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben