Convention PSW goes Star Wars Celebration London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz, ich komme einen Tag vorher am späten Nachmittag an. ;) Ich habe alles sehr praktisch geplant, mein Flug geht um 15:55 Uhr (glaube ich), also schonmal ohne knappes Zeitfenster ab zum Flughafen und bei der Rückreise muß ich auch keine Angst haben, mein Flugzeug nicht zu bekommen.

In Essen war nicht meine Planung nicht ganz optimal, am ersten Conventiontag angereist und am letzten zurück... nie wieder. Mark Hamill Panel dauerte etwas länger, Zug kam nicht, nächsten genommen, durch den Flughafen gerannt, Flugzeug gerade noch erwischt, nach der Landung ewig für den Heimweg gebraucht weil ich in ein Unwetter geraten bin.

Ich kann dich verstehen. Es geht darum das zu genießen und sich nicht unnötig Stress zu machen. Aber bei dir in Essen kam dann auch wirklich alles auf einmal ... Daher bei mir auch die Anreise einen Tag vorher und Abreise einen Tag danach. Ob ich bis zum Ende da bin oder nicht, weiß ich noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit ohne auf die Uhr zu schauen zu müssen. ;-)

Also ich lande jetzt am 14.07. in London Stansted um 11 Uhr (GMT) und Fliege erst am 18.07. um 19 Uhr zurück ... der Flug um 06:30 am war mir zu wackelig, weil man ja auch weg kommen muss! Aber London ist groß und es lohnt sich immer die Stadt anzuschauen.

Bei mir kostet das Gepäck fast mehr als der Flug! Ryanair! :thumbsdown:
 
Mein Flug geht am Donnerstag um 15:55 Uhr, Rückflug dann am Montag um 7:45 Uhr.... muß nur noch nachschauen in welcher Zeitzone es nach Hause geht. Hab die Flüge bei der Lufthansa zu einem guten Preis bekommen.

Ich kann dich verstehen. Es geht darum das zu genießen und sich nicht unnötig Stress zu machen.

Nie wieder hetze ich zu einer Con oder wieder nach Hause... egal welche, wenn ich drei Tage da bin genieße ich die drei Tage.

Bei mir kostet das Gepäck fast mehr als der Flug! Ryanair! :thumbsdown:

Mutiger als ich dachte....;)
 
Okay, dann nehme ich Dich runter. Die letzte Aussage an die ich mich erinnern konnte war noch, Du wärst einen Tag da.

Wahrscheinlich weil die Wochenend-tickets so schnell weg waren, ich kann mich nicht erinnern.
So oder so bin ich ziemlich enttäuscht, dass die Celebration nicht zwei Wochen später stattfinden (oder meine Klausurphase zwei Wochen früher enden) kann, zumal ich in London sogar einen kostenlosen Schlafplatz habe und der Veranstaltungsort ansonsten für mich optimal wär..
Aber gut, vielleicht hab ich ja nächstes Mal wieder Glück...
 
Meine Planung umfasst derzeit einen ca. Einwöchigen Aufenthalt. Ich war noch nie in London und will das gleich mit etwas sightseeing verbinden. Vermutlich Mi-Mi... Aber nachdem ich Grad mal die Tickets hab, ist die Planung noch nicht sehr viel weiter, ausser die 501St events am Donnerstag und Samstag Abend.
 
ich bin von Freitag bis Montag da.

Am Freitag und Samstag übernachte ich in Hotel Clarendon (Montpellier Road- oder so etwas) und am Sonntag im Hotel

"Holiday Inn Express London - ExCeL"

GBP 89.00 / ohne Früstück. "

Düsseldorf / London - London - Düsseldorf 250,00 € mit British Airways.

wird es auch einen Kneipentour wie in Essen geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es auch einen Kneipentour wie in Essen geben?

Über das Programm ist noch nichts bekannt. Im und um das London Excel gibt es jedenfalls diverse Bars usw., da wird sich auch ohne offizielle Kneipentour etwas finden lassen. Wenn noch irgendwo Platz ist, denn ich rechne mit einem gewaltigen Andrang an Besuchern.
 
Da mag es aber jemand bequem ;-). Raus aus dem Flieger und gleich rein in die Celebration!

Ab einem bestimmten Alter macht man keine halsbrecherischern Aktionen mehr :D Der ganze Spass ist dahin, wenn man hetzen muss. Ich mach auch keine last minute kostümaktionen mehr wie 2007 zur Celebration. Blasterprototyp kam erst am Vortag per Paket, die Nacht über noch am Kostüm gebastelt, alles inne Kiste geworfen, durchgemacht, morgens in den Flieger, eingecheckt, in die Innenstadt von London um eine Dose schwarzer Sprühfarbe und Schrauben zu kaufen, auf dem Parkplatz den Blaster zusammengetackert und lackiert. Die Anreise war anstrengend mit ner Riesenkiste für einen Republic Commando und meinen Captain Typho, erstes Panel verpasst, Jay Lagaaia verpasst, nachts lange gefeiert, und das dann drei Tage hintereinander. Abreise ebenso stressig, Londoner Ubahn mit Riesenkiste unmöglich, beinahe Flieger wegen Riesenkiste verpasst. Also Stress insgesamt, den man nicht noch potenzieren muss :p Zumindest ab nem bestimmten Alter nicht. Und nu bin ich erst Mitte 40 bei der nächsten Celebration :cry::whistling:
 
Teilnehmer:

- CaptainTypho (drei Tage)
- Deak (drei Tage)
- GeeGee (drei Tage)
- Laubi (drei Tage)
- lordeuropa96 (drei Tage)
- Master Kenobi (drei Tage)
- Pascalo (drei Tage)
- Teach (drei Tage)

Wie sieht momentan die Liste aus?
 
Preshow = vor Ort an der Kasse, würde ich sagen. Aber online lassen sich die Tickets noch in den Warenkorb schieben.

Aber jedenfalls kann die Liste nur um die Teilnehmer erweitert werden, die sich zu Wort melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben