"PSW goes Zombie"

Da fällt mir ein...

colonelveers schrieb:
Da fällt mir ein, ich hätte da noch nen alten Polo den man schrotten könnte :braue

Das wird Polo aber garnicht gefallen... aber endlich weiß ich, warum auf dem Weg nach Gersfeld brennende Polos stehen: die drehen da Zombie-Filme o_O

Aber sehr cool, dein Angebot, sehr cool :braue
 
Danke
das ist wirklich vollkommen ernst gemeint. Der steht schon ein halbes Jahr hinterm Haus, und laufend gibt es Mecker von meiner Mutter wann ich den den endlich wegbringe. Das wär doch eine gute Gelegenheit.

mfg
colonelveers
 
Das ist mir bewußt, daß du das ernst meinst und ich denke, daß ich für alle im Team spreche wenn ich dich ganz fest knuddle, dir ein paar Bier ausgebe und dich einen "löblichen Spender an der Sache" nenne ^^

Ein Hoch auf Veers!
 
@colonelveers

Jup dazu fällt mir auch schon was ein. Wir lassen zwei Protagonisten im Auto sitzen und dann kommen Zombies aus allen Richtungen. Die stellen sich um das Auto, das natürlich :braue , nicht anspringt und schlagen die Scheiben ein. Okay die Frontscheibe lassen wir dran damit man das Auto auch noch zum verschrotten fahren kann. Die Zombies gehen dann nicht gerade zimperlich mit den Insassen um.

Mist jetzt muss ich dir schon zwei Bier ausgeben...

cu, Spacebal
 
Also das mit dem Auto ist echt ne Astreine Sache. Dank auch von mir...
Ich denke da kann man schon irgend was machen... Mit Scheiben muss man halt aufpassen, aber ich denke das passt schon.
Weitere Gegenstände die man schrotten kann, finden wir dann in Wertstoffhöfen. Ich fänd ja mal ein Duell mit zwei Tastaturen geil ^^...
Auch lustig wär ein Handy zu schrotten, eigentlich einfach alles schrotten... *muahaha*
 
Edit.

Gut, daß man Freunde hat, die einen notfalls mit psychischer Gewalt breitschlagen. Nach einigem Hin-und Her bin ich nun doch ein Zombie, nachdem Space mein Foto dermaßen genial bearbeitet hat und werde mich bemühen, einigermaßen Berichte über die Entstehung zusammenzukriegen...
Meine Aufgabe besteht also darin, alle zu nerven, damit wir hinterher eine Art Making-Of vorweisen können (auch wenn das vielleicht überflüssig ist, aber es wird wohl witzig)

Außerdem les ich hier schon die grusligsten Pläne.
Da ich wohl (außer vielleicht HWC) die meisten Arbeitsunfälle gesehen habe und aus Erfahrung weiß, daß ich in der Lage bin (nicht nur Kurs, sondern keine Handlungslähmung) Erste Hilfe zu leisten, erkläre ich mich hiermit zum Sicherheitsbeauftragten.

Ich werd zwar net immer dabei sein können, aber wenn ich es bin, wird alles menschenmögliche unternommen, daß sich keiner wehtut!

Ich wünsch uns allen gutes Gelingen, ein Ergebnis und spaßiges Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Mit dem Polo is cool :braue

vielleicht kann man den ja acuh mit geballte Zombie-Kraft umwerfen, nachdem man ihn geschrottet hat.... :eek:

Ich hätte noch so ne alte Matrix-Banane (das Handy ausm 1. Teil) das funktioniert eh nimma, das kann man auch schrotten.... (vielleich acuh als kleinen Gag einbauen, dass das Handy wer per umschlag bekommt und dann funktioniert das nicht, oder er wird in die Zombiemassen geleitet...)

naja.... öhm.... ja... :konfus:
 
Laubi schrieb:
(vielleich acuh als kleinen Gag einbauen, dass das Handy wer per umschlag bekommt und dann funktioniert das nicht, oder er wird in die Zombiemassen geleitet...)

Das erinnert mich jetzt an "Saving Star Wars"
wugga.gif
 
Wow.
Naja egal
@Drebuchautoren
Mit dem Auto kann man alles machen.
Cool kommt meiner Meinung aber auch nur auf das Auto mit Axten und Hämmern einzuschlagen.
Extrem: ein Überschlag währe auch drin. Aber nur mit Crew. Sprich: ÖL ablassen, Sprit ablassen, und ein paar Feuerlöscher, und nen Helm (hab keinen eigenen).
Und ein paar Helfer die die Karre schnell wieder aufrichten (wegen dem "Öl").
*bin ich zu übermütig* egal ich bin der Stuntdriver ;)

ein sehr übermütiger
colonelveers
 
@colonelveers

Hast du auf nem Stuntheftl geschlafen? :D Erst die dicken Dinger und jetzt auch noch Überschlag mit nem Auto? Ich glaube es reicht wenn wir den Wagen zu klump schlagen das ist schon gefährlich genug. Wir wollen ja niemanden ernsthaft verletzen.

cu, Spaceball
 
Also das mit dem Polo is echt fett! Gefällt mir rischtisch gut! Ich melde mich mal als freiwilligen Insassen.

@Laubi

Des is ma ne geile Idee! Ein unaufälliger, brauner Umschlag in dem das Handy und ne Telefonnummer (0190/666666) drinstecken. Der Protagonist nimmt des Handy raus, will telen, dann Totale von Hinten wie er mit dem Handy am Ohr rumzappelt sich umdreht und ein Zombie ist :braue :braue dann keucht und stöhnt des Handy fallen lässt und drauflatscht. :braue

@Minza
Buhuu, heute kann ich nicht kommen... *sniff*
 
@Zeis: das wird nicht das einzige Brainstorming bleiben ;) Wir werden es eh nicht schaffen, daß jemand auf jedem Treffen anwesend sein wird. Werden immer Leute fehlen... auch mal ich und/oder Spatzi.

Ich verknusper dann die letzte Ahoj Brause und denk an dich :D
 
Ich bekomme im Juli einige LARP Waffen (Schwert, Morgenstern und Axt...) die wir für Nahkämpfe einsetzen könnten.
Damit wären Verletzungen dabei eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Vor allem die Axt und der Morgenstern sehen sehr gut aus.

Wenn irgendwelche Treffen geplant sind, dann kann ich um Juni und Juli nicht teilnehmen.
Ich bin von Mo-Fr unterwegs und am Wochenende muss ich dann einfach zu Hause sein.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
So leutz... ich hab mir mal die freiheit genommen mich mit "GIMP 2.2" zum Zombie zu machen. Gestern hab ichs besser geschafft.... (habs gerade inner früh gemacht)

Ich als Zombie:

http://img215.echo.cx/my.php?image=zombiezeis0so.jpg


Verbesserungsvorschläge? Kritik? (vielleicht sogar) Lob?

P.S.: ich kann euch bei gefallen auch gern zum Zombie machen ;)


-_==EDIT==_-

öhm, brauchen wir nicht auch noch statisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben