Psw Zum Kotzen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige wenige User sind ziemlich unfreundlich,ich persönlich habe ein paar schlechte Erfahrungen gemacht,weil ich immer missverstanden werde. Wenn ihr beide unzufrieden seid könnt ihr ja hierhin verschwinden. Hier gibts ein Forum auf eurem Niveau;)
 
Tja, so ist das eben...

aus purer Feigheit vor einer Diskussion wurde jetzt auch noch Schoggos Thread geschlossen ...
 
Tja, so ist das eben...

aus purer Feigheit vor einer Diskussion wurde jetzt auch noch Schoggos Thread geschlossen ...

@QueenA

NEIN, ich habe nichts herumgemailt...

@HWC

Der einzige, der beleidigend und ausfallend wird, sind Du und andere....

Mediocres Leben??? Das ich nicht lache....fängt schon beim alltäglichen in den Spiegel schauen an...

Was macht übrigens die Werbung in Deiner Sig Du Ausmaß an Verantwortungsbewusstsein...


Na ja, ich sag dazu nichts mehr, nur noch PFUI DEIBEL....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies mal das was ich geschrieben habe junger Mann... wenn sich dein Cousin ans Knie gepinkelt fühlt, dann soll er selber hier posten.. ansonsten sehe ich keinen Sinn darin das du hier seine Meinung vertritts.. es ist seine und nicht deine! Ansonsten.. wenn er zu feig sein sollte hier zu posten, so soll er uns in Ruhe lassen.. Aus Ende Amen.... Wenns so weitergeht bekommt ihr euer eigenes Forum da könnt ihr euch getrost über uns schlechte mods, dumme User und was euch sonst noch am Senkel geht beschweren.. da durft ihr ganz alleine rein und keiner wird euch stören.. aber lasst uns einfach in Ruhe.. bei uns klappt es komischerweise.. nur ihr müßt dauernd meckern

HWC
 
So viel zum Thema FREUNDLICHKEIT

Das war nicht direkt auf mich bezogen
Ich habe ja hier auch andere User gelesen die auch auf die Mütze bekommen haben, ohne irgend einen Grund.
@all

Horatio du fühlst dich aber auch gleich angegriffen, genau so wie alle anderen die etwas zu diesem Thema geschrieben haben. Ist aber wenigstens schön das man mit dem richtigen Titel die Leute auf sich aufmerksam machen kann. Zu vielen Antworten die hier gegeben wurden fällt mir auch echt nichts mehr zu ein..........:rolleyes:
 
Original geschrieben von ISN-CNN
Ich habe ja hier auch andere User gelesen die auch auf die Mütze bekommen haben, ohne irgend einen Grund.

Aber im Gegensatz zu ihnen lieferst du selber Grund um Grund und machst es uns fast schon leicht, unsere eitle, verachtende und gradezu imperiale Geisteshaltung an dir und deinen wenigen Leidensgenossen moralisch gerechtfertigt auszuleben :D
 
Wie sagte doch ein weiser Mann?

Probleme soll man auf zivilisierte Weise und mittels gemässigter Diskussionen lösen.







<b>...nun, dieser weise Mann war nicht ICH!
MUAHAHAHAAA!</b>

*topic in einen safe schmeiss und im meer versenk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben