Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KelThuzad schrieb:So ne Zoo NaWa fände ich auch cool.
Deutsches Museum war ich schon soooo *arme ausbreit* oft.
Das Valentin Museum fände ich auch ganz nett, obwohl ich da schon mal war.. ^^

Das mit der Grüppchenbildung war schon beim ersten PSWgM geplant, nur gabs das ja nur einmal als sich einige die Allianz Arena angeschaut haben. Ansonsten wahrt ihr ja wie Schafe und habt einfach nur das gemacht was alle gemacht haben. Wir waren ziemlich baff weil wir wirklich gedacht haben das unser Konzept von der gezielten Grüppchenbildung aufgeht. Da sich aber diesmal schon einige dazu geäussert haben das sie dies und das nicht machen wollen denke ich mal das wir unser Ziel GRÜPPCHENBILDUNG selbst mit euch plöten Schafen diesmal hinkriegen werden.
Wir möchten kein Treffen machen bei dem die Leute dann gelangweilt rumsitzen sondern ein Treffen bei dem man was erlebt. Wir werden die Vorschläge was wir unternehmen können, und hoffentlich werden, auch rechtzeitig posten damit sich schon jeder vorher aussuchen kann was er mitmachen will. Bestimmte Sachen wie die Nachtwanderung müssen wir eh reservieren also muss man sich dafür eh schon vorher entscheiden. Daneben wollen wir z.b. Miniatures spielen, also wenn das kein PSW Treffen wird weiss ich auch ned.
Janem Menari schrieb:Shisha rauch ich nich.![]()
.
Janem Menari schrieb:@ Space
Sorry das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn Ange sagt es gab keine Gruppenbildung beim leten Mal und du jetzt sagt das soll gezielt gefördert werden dann widerspricht sich das, oder. Sorry aber blick ich nich![]()
zweimal Essengehen und gemeinsam Grillen langt nicht? Das sind keine zwei Wochen, das sind nur ein paar Tage...Was ich jetzt etwas vermisse ist das kein Abend gemütliches Beisammensein erwähnt wurde.
Das Abschiedsessen wird wohl wieder im Blockhouse stattfinden, dacht ich mir, weil's da allen (sofern sie nicht dummhöflich gelogen haben) gefallen hat.Zum Schluß noch ein Komentar zum Essen: Ich kann an einem zu exotischen Essen leider nicht teilnehmen (Thai, Indisch etc.). Ich krieg übelste Beschwerden von zu exotisch gewürtzem Essen und das will niemand erleben![]()
Der Post klingt vielleicht etwas zu motzig aber ich habe leider das Gefühl neben den ganzen Attraktionen die in München zu besichtigen sind, das eigentliche PSW-Treffen etwas kurz kommt. Nehme Kritik und Anregungen wie immer gerne entgegen *gg*


GeeGee schrieb:Ach wen kümmert schon Schule... *G*
Hm, ja vielleicht fang ich da dann auch an. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.Laubertus der Streber schrieb:sorry, aber wenigstens fürs Abi wollte ich dann doch mal lernen.
GeeGee schrieb:Hm, ja vielleicht fang ich da dann auch an. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Ich hab mir das noch gar nicht so vor Augen geführt muss ich ehrlich sagen: Haben wir in der Woche wo das PSWgM stattfindet etwa Schule, oder sind da Feiertage?
Dyesce schrieb:Da der 25.05. ein Feiertag ist, wird die Anreise bereits am 24.05. abends möglich sein.
Minza schrieb:Bereits im Eröffnungsposting wurde diese Frage behandelt:
Sorry, dass ich so belämmert gefragt hab, aber besser als wie dass dann da was schief geht und ich womöglich nicht kommen könnte. Hätt mich schon geärgert wenn ich zum besten Event ganz Münchens nicht kommen könnte ^^


