Qwi tot???

Original geschrieben von Horatio d'Val
Beim Antwort-Fenster klickst du "Quote" an, ein seperates Fenster wird geöffnet, wo du den ausgeschnittenen Text einfügst.
Das "Original von...." mußt du glaub' ich selber eintippen!

Viel zu kompliziert. ;) Klicke einfach unter dem Namen des Users auf dessen Beitrag Du Dich beziehen möchtest, "Antworten" an. Dann steht der ganze Text, den derjenige geschrieben hat, als Quoting in Deinem Beitrag. Den Teil, der für Dich unwesentlich ist, löschst Du heraus.

Oder Du schreibst "quote" (ohne Anführungszeichen) in eckige Klammern, kopierst Dir den entsprechenden Text aus dem Bezugs-Posting heraus und schreibst dann am Ende "/quote" widerum in eckige Klammern. Ich hoffe, das jetzt einigermaßen verständlich erklärt zu haben. Wenn nicht, frag nochmal nach. :)
 
Original geschrieben von Jeane


Viel zu kompliziert. ;) Klicke einfach unter dem Namen des Users auf dessen Beitrag Du Dich beziehen möchtest, "Antworten" an. Dann steht der ganze Text, den derjenige geschrieben hat, als Quoting in Deinem Beitrag. Den Teil, der für Dich unwesentlich ist, löschst Du heraus.

Oder Du schreibst "quote" (ohne Anführungszeichen) in eckige Klammern, kopierst Dir den entsprechenden Text aus dem Bezugs-Posting heraus und schreibst dann am Ende "/quote" widerum in eckige Klammern. Ich hoffe, das jetzt einigermaßen verständlich erklärt zu haben. Wenn nicht, frag nochmal nach. :)

STIMMT!!!!!!!!!!!! Es klappt!!!!!!!!!!
Danke für den Tip!
Bin halt nur ein blonder Mann!!!!:p :D :D ;) ;)
 
Danke für eure Mühe ihr zwei, wieder was dazu gelernt :D :D

Und wegen Qwi: Langsam kann ich die Dame nicht mehr einschätzen *fg* Ist sie jetzt naiv, brilliant, dumm oder was weiß ich?!
 
Original geschrieben von Callista
Danke für eure Mühe ihr zwei, wieder was dazu gelernt :D :D

Gern geschehen. Im Sonstiges-Board gibts ja auch den Test-Thread, wo Du solche Sachen wie dieses Quoten mal ausprobieren kannst. :)

Und wegen Qwi: Langsam kann ich die Dame nicht mehr einschätzen *fg* Ist sie jetzt naiv, brilliant, dumm oder was weiß ich?!

Wahrscheinlich von allem ein bißchen. Wobei ich allerdings das "dumm" weglassen würde. Diese "schwere Kindheit"-Sache muß man in ihrem Fall berücksichtigen, finde ich. Sowas geht an niemandem spurlos vorbei.
 
@Jeane and Callista
Und wegen Qwi: Langsam kann ich die Dame nicht mehr einschätzen *fg* Ist sie jetzt naiv, brilliant, dumm oder was weiß ich?!
Nennt man so was nicht "Fachidioten"? :D :D :D ;)
Haben wir in der Firma auch ein paar.....fachlich super aber vom Leben "auf der Straße" keine Ahnung! :eek:
 
Ja, solche Leute kenne ich auch. *g* Aber ob Qwi Xux eine davon ist, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Wie schon gesagt, sie hat es nicht immer gut gehabt in ihrem Leben - auch nicht, nachdem sie aus dem Schlund-Zentrum gekommen war.
 
sie hat es nicht immer gut gehabt in ihrem Leben - auch nicht, nachdem sie aus dem Schlund-Zentrum gekommen war.

Wieso?? Sie hat zwar ihr Gedächtnis verloren, aber sie hat Wedge gefunden ;) ...............(auch wenn sie sich einige lange zeit später wieder getrennt haben)
Aber immerhin, waren sie sehr glücklich zusammen..:D
 
Nun ja - eine Gedächtnis-Löschung durch einen von der dunklen Seite besessenen Jedi-Schüler würde ich nicht unbedingt als angenehme Erfahrung bezeichnen...
 
jedes mal wenn ich dieses Thema sehe, denke ich daran, dass ich meine Fanfic weiterschreiben sollte. die spielt nämlich ziemlich dicht nach der jediakademie und am Anfang ist Qwi die Hauptperson *ascheaufshauptstreu* ich schreib bald weiter
 
Original geschrieben von Callista


Natürlich. Kyp Durron hat doch nur bestimmte Teile ihres Gehirns angegriffen und die Erinnerunge gelöscht.

Um genau zu sein, Kyp hat sämtliche Erinnerungen von Qwi gelöscht, die irgendwie mit der Konstruktion von Waffen zu tun hatten. Also hat er ihr fast ihr gesamtes Wissen, dass sie sich über Jahre hin erworben hat, gelöscht. :D
 
Um genau zu sein, Kyp hat sämtliche Erinnerungen von Qwi gelöscht, die irgendwie mit der Konstruktion von Waffen zu tun hatten. Also hat er ihr fast ihr gesamtes Wissen, dass sie sich über Jahre hin erworben hat, gelöscht

Ja aber im Nachhinein konnte sie sich wieder daran erinnern, dass es Kyp war und wer Wedge ist. Zwar nur langsam, aber sie gewann einen großteil ihres Gedächtnis, teils uch durch lernen, zurück
 
Original geschrieben von Callista


Ja aber im Nachhinein konnte sie sich wieder daran erinnern, dass es Kyp war und wer Wedge ist. Zwar nur langsam, aber sie gewann einen großteil ihres Gedächtnis, teils uch durch lernen, zurück

Aber dieses Wissen hat doch nichts mit technischen Details über Superwaffen zu tun, die Kyp löschen wollte. Es konnte Kyp doch egal sein, ob sich Qwi an Wedge oder ihn erinnert.
 
also ich lese jetzt grad x-wing neun, und da kann ich sagen, dass sich qwi und wedge in freundschaft trennen, jedenfalls denke ich dass, weil das buch auf engllisch ist und mich ein bischen verwirrt ;)
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
also ich lese jetzt grad x-wing neun, und da kann ich sagen, dass sich qwi und wedge in freundschaft trennen, jedenfalls denke ich dass, weil das buch auf engllisch ist und mich ein bischen verwirrt ;)

Du denkst völlig richtig. Sie trennen sich in gegenseitigem Einverständnis. :)
 
Ja, das erfährt man gleich am Anfang von X-Wing 9. In dem Buch wird erstmal verständlich, wieso in "Star Wars - Union: Die Hochzeit von Luke und Mara" Wedge Antilles zwei Kinder mit Iella Wessiri hat...
 
*g* danke dass du mir das sagst, soweit hab ichs noch nicht geschafft, aber: hey, ich hab den anfang verstanden. und wenn ich schon mal so den inhalt kenne, vielleicht klappts auch mit dem Rest? *hoff* :p
 
Zurück
Oben