Raubtiere

Ich hätte noch nichts davon gehört, dass es die schon nach Europa verschalgen hätte...:D
Außerdem saugen die doch nur das Blut ihrer Opfer aus, oder? :D:D
 
hmmm wenn du mich fragst war es ein eichhörnchen!^^ smile es kanns schon mal geben das tiere ihre fressgewohnheiten ändern!^^
 
Oh ja das Südthüringer Killereichhörnchen... :D
Da hab ich gar nicht ´mehr dran gedacht (Hangm@n und ich hatten uns vor etwa einen Jahr mal so ein Vieh einfallen lassen, war echt krass :D:D:D)!

Ähm was ist ein Chupakabra?
 
smile sachen gibts die gibts gar ned!^^ stell dir mal vor was des für ne panik auslösen würde wenn es würmer wären...^^

falbala
 
Könnten aber auch Wildschweine gewesen sein Gil... Die sin im Winter auch immer in der Nacht bei uns aufm Grundstück... >_<
Cool... Königsee.. Ich glaub da kommt mein "Lielingslehrer" her...
Ironie is doch was soooo schönes... ;)
 
Ach man... Das war mir zu viel und ich hab nich alles gelesen... >_<
Ok... Wenn das wirklich jemand geschrieben hat, dann sorry...
 
Chupakabra ist so'n Fabelwesen, soll entweder ne unentdeckte Tierart sein, oder ein missglückter irrer Tierversuch... *blitz, donner* *kettenrassel*

Sieht irgendwie aus, wie ein Killerkänguru, wenn du mich fragst. Saugt mit der Zunge das Blut aus seinen Opfern (meist Ziegen und Hühner, Chupakabra heißt übersetzt "Ziegensauger", wurden mal in Mexiko gesehen), soll sogar Gewebenproben genommen haben. :confused:

ich bin ja auch für das Killereichhörnchen...
 
Wölfe/Ein Wolf kann's nich gewesen sein, dann hättest du nix gefunden.
Luchse machen sowas auch nicht, obwohl es die in Thüringen sogar geben könnte.
Raben ? Unwahrscheinlich.

Entweder das Tier war schon vorher tot, oder sehr krank, das müsstest du nochmal genau nachschauen (meist sieht man das schon ^^), oder es war ein Bär. Wer mir erzählen will, dass es keine Bären in Deutschland gibt, der glaubt auch an Chupakabras :D
 
Killereichhörnchen... klar. *g*

Original geschrieben von Bounty |-|unter
Wer mir erzählen will, dass es keine Bären in Deutschland gibt, der glaubt auch an Chupakabras :D

*g* Keine Ahnung, glaubs aber eher nicht. Bei uns (Ostthüringen) gibt es jedenfalls keine mehr. Der letzte wurde wohl... so um 1850 erschossen und seitdem ist wohl keiner mehr gesehen worden.
 
Original geschrieben von Jeane
Killereichhörnchen... klar. *g*



*g* Keine Ahnung, glaubs aber eher nicht. Bei uns (Ostthüringen) gibt es jedenfalls keine mehr. Der letzte wurde wohl... so um 1850 erschossen und seitdem ist wohl keiner mehr gesehen worden.

doch doch, gab's immer mal wieder in den Zeitungen. Sie kommen zum glück so langsam wieder
 
Vielleicht der luchs? Soll ja wieder welche geben! Bist du dir sicher das es Zerfleischt wurde oder könnte es auch sein das dass Reh aus einer kurzen distanz mit einem Gewehr getroffen wurde?
 
Ähm ich glaub ja gerne das ein gewehr durschlagen kann, aber wenn das halbe Reh fehlt (so ca. ab dem Ende des Brustkorbs)? Und es war auch ncihht dort verteilt!
 
Zurück
Oben