Raubtiere

Man, das das noch keiner erwähnt hat: DER WEHROSSI, waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Er schleicht sich in der Nacht raus und macht die wälder unsicher, doch wenn er menschen beisst, mutieren diese auch zu einem solchen!!!! Ich hoffe du hast das Vieh ned angelangt, sonst musst du zu Vollmond verstossen werden!!!!!:D :D :D

lol, das hab ich mal bei RTL Samstag Nacht gesehen, natürlich nichts gegen unsere freunde und PSW kameraden aus den neuen Bundesländern, musste ich jetzt aber posten:D
 
Ne Auto auch net. das hätte bei der Lage vom Reht noch in einen Baum stecken müssen!

Ähm da ich ja sowieso ein ossi bin (und verdammt stolz drauf :D) wär das ja net sooo schlimm. aber ich hab den letzten Vollmond ohne irgendeine Veränderun überstanden (oder vieleicht doch nicht? :p:D)
 
Zurück
Oben