Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja Rauche Regelmässig

    Stimmen: 21 19,3%
  • Nein Hab noch Nie

    Stimmen: 71 65,1%
  • Ja gelegentllich mal

    Stimmen: 10 9,2%
  • Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
@gorkacov

Ähm, Thema Treibhauseffekt... dass dieser Menschen vergiften kann, hast du schon selbst gesagt (ohne es zu wollen): höhere Kohlendioxid-Emission. Das ist in großen Mengen giftig. Außerdem steigt auch die Kohlenmonoxid-Konzentration (wovon das meiste aber Gott sei Dank gen Ozon-Schicht segelt), und das ist extrem giftig. Jaja, ich mal wieder mit meinem Erdkunde-Fable. ;)

Zum Thema Rauchen:

Ja, ich rauche, aber es ist extrem wenig geworden, seit die Kippen so verdammt teuer sind. Meistens kaufe ich Tabak und drehe. Da reicht dann eine Packung etwa einen Monat. Kann es also finanziell mehr als gut verkraften. (Natürlich genehmige ich mir zwischendurch auch mal "fertige" Zigaretten.)

Es gibt auch Phasen, in denen ich gar nicht rauche, also eigentlich... rein theoretisch könnte ich besser aufhören. Ist auch mein Vorsatz fürs nächste Jahr und da ich noch nicht sooo lange rauche, denke ich, sollte es nicht schwer sein. :D

In Gegenwart von Nichtrauchern rauche ich nur, wenn es ihnen nichts ausmacht, aber dann auch so, dass sie möglichst wenig vom Rauch abbekommen.

Am SCHLIMMSTEN finde ich es zu rauchen, wenn andere Leute essen. Das ist die pure Unhöflichkeit.
Jeden Morgen, wenn ich mit meinen Eltern frühstücke und müde meinen Kaffee schlürfe und esse, legt mein Pa den "Ess-Turbogang" ein und qualmt dann erst einmal seine 2 Zigaretten. Da könnte ich an die Decke gehen, weil das wirklich widerlich ist.

Also, allgemein ist Rauchen schwachsinnig (weshalb ich auch aufhören will), vor allem um "cool" zu sein. Dass Rauchen das genaue Gegenteil ist, sollte ja jeder erkennen.

Ich bin da auch eher so ein Genuss-Mensch. Ich rauche eine Zigarette, wenn ich Lust darauf habe. Aus Langeweile oder Stress zu rauchen bringt auch nichts. Ich ess dann lieber Schokolaaaaade. :D
 
Nein ich rauche nicht und ich hoffe ich werde es auch nie. Das finde ich einfah dumm :mad: (nichts ggegen Raucher, die sine ja auch wie wir)

--------
 
Ich würde nitmal rauchen wenn mein LEben davon abhinge...das meine ich ernst! :D Nein aber mal im ernst...ich würde echt nicht rauchen...und ich werde es auch nie :D
 
Habe wirklich besseres mit meinem Geld vor, als es mit Zigaretten zu verheizen - allerdings glaube ich dem Umfrageergebnis nicht, dass 65% hier noch nie geraucht haben... Oder trauen sich diejenigen, die rauchen einfach nicht abzustimmen :D
 
Also ich rauche nur Gras... und das nicht allzuviel... manchmal am Abend mit meiner Freundin vor dem Fernseher nen Joint .. das ist was Gutes... von Zigarretten hab ich noch nie viel gehalten.
 
Ich überleg mir ob ich mir ne Wasserpfeife kauf .... soweit ich weiss ist die unschädlich solang man keine Lungenzüge macht und den richtigen Tabak verwendet .... oder was meint ihr ?
 
Unschädlich ist nichts....

kaum schädlich ist richtig ausgedrückt... ich habe zu Hause auch eine. Brauchen tust du
1. die Pfeife
2. Tabak (keine Sorge ist normal wenn er aussieht wie verfaulte Früchte und feucht ist... des is normal)
3. spezielle Kohle, damit du die gabze Sache auch zum brennen bringst...

ich bevorzuge Kirschen oder Apfel Tabak hmmm lecker...
 
Rauchen ist ungesund!
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Rauchen gefährdet die Gesundheit ihres Kindes bereits in der Schwangerschaft!
Rauchen gefährdet Herz- und Gefäßkrankheiten.
.....................................;)
Und passivrauchen ist gleichschlimm, also warum nicht.
Ich bin Raucher und das ist auch gut so.:D

imp. Soldier

PS.: Die Lunge muss geteert sein damit der Krebs nicht stolpert!
:D
 
Original geschrieben von imperial Soldier
Rauchen ist ungesund!
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Rauchen gefährdet die Gesundheit ihres Kindes bereits in der Schwangerschaft!
Rauchen gefährdet Herz- und Gefäßkrankheiten.
.....................................;)
Und passivrauchen ist gleichschlimm, also warum nicht.
Ich bin Raucher und das ist auch gut so.:D

imp. Soldier

PS.: Die Lunge muss geteert sein damit der Krebs nicht stolpert!
:D

Wenns dir Spaß macht - hoffentlich hast du ne gute Lebensversicherung.
Sorry, das mußte sein :rolleyes:
 
Qualmie

ja ich OUTE mich, ich bin raucher ... leider

wenn ich darüber nachdenke, das ich ab 1.1.2003 wieder mal ´ne steuer finanzieren soll ... und dann auch noch so ´ne bekloppte Anti-Terror-Steuer.
Es ist doch wohl Terror genug, jeden Tag dämliche SUPER-Politiker in der glotze sehen zu müssen - und dafür zahle ich ja auch schon.


aber trotzdem, ich denke da genau so wie Martin Riggs: " Wir werden in Ruhe rauchen und an Lungenkrebs sterben"

lieber sterbe ich an Lungenkrebs als durch das LS eines Jedi :D
 
Original geschrieben von Satrek


Wenns dir Spaß macht - hoffentlich hast du ne gute Lebensversicherung.
Sorry, das mußte sein :rolleyes:

wieso, die Gefahr bei einem Autounfall, oder ähnlichem umzukommen ist viel höher und ob ich jetzt selbst oder nur passiv rauche macht auch keinen (großen) Unterschied

imp. Soldier
 
@Rap: hatte nie ein anderes *gg*

@Imperial Soilder: du willst sagen du atmest schon so genug ein, also kannst du ja ruhig noch drauftun? Deine Logik möcht ich haben... nein, lieber nicht. Und du schmeißt dich ja auch nicht vorn Auto nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht
 
Original geschrieben von Desaan
Also ich rauche nur Gras... und das nicht allzuviel... manchmal am Abend mit meiner Freundin vor dem Fernseher nen Joint .. das ist was Gutes... von Zigarretten hab ich noch nie viel gehalten.
Da müsste mir schon jemand Tibannagras bringen, damit ich sowas rauche.
 
Zurück
Oben