Raumschiffe der Mandalorianer

Das mit der Heimatwelt stimmt nicht, Katarr ist nur eine ihrer Kolonien. :) Alpheridies ist ihre eigentliche Heimatwelt, sofern man bei einem "Wandervolk" wie ihnen davon reden kann.
 
Tector gibts keinens von, der Author der ihn sich aus den Fingern gesaugt hat meinte wohl wie der umgedrehte SZ bei Endor, aber wurde nie offiziel geschrieben das er wirklich einer ist, wurde scheinbar nur in seinen Notizen erwähnt, also zählt es nicht mehr als zB ein Konzeptbild.

Der Legacy ist doch einfach ein Fan-gemachter Venator (sieht zumindest sehr dannach aus) in imperialem Grau, nicht?
 
Ja die Legacy ist ein Fanprodukt(SOll ein Prototyp eines SSD sein), eigentlich wollt ich nue wissen ob mich die communty nicht auskrenzen würde wenn so ein Fanprodukt in meiner Mod landet^^

Ach und noch mal zum Tector:
Es gab ichn also nicht?
(Hatte die Republik in den Klonkriegen dann nur Acclamator, Venator und Victory?!)
 
Es gibt ihn schon, es gibt nur kein Bild davon :), gibt 2-3 Worte zu ihm, einfach das er hangarlos ist und den Venator zusammen mit der Imperator (die Testreihe des Imperial) abgelösst hat. Allerdings wars das schon und ich glaube nicht, dass er nochmal wirklich irgendwo erwähnt werden wird.
 
Auchgut, dann basteln wir uns halt selbst einen Tector^^
Oooops das war ja Top Secret^^

Ihr habt das nicht gelesen und seit voller vorfreude, weil ihr glaubt bald einen Tector sehen zu können *Jedihandüberreden*^^
 
Bastel uns lieber einen 3D Neue Republik Sternenzerstörer. ^^

40153_GS.jpg
 
Cooles Teil^^

Aber da wirst du noch warten müssen, aber vllt machen wir ja nochn ein "AddOn" zu unsrer Mod.......
 
Zurück
Oben