Raumschiffe der Mandalorianer

Stimmt, mein Fehler: Fisto weder enthauptet noch erstochen. Er wird aufgeschlitzt. ^^

So, jetzt wikrlich zurück zum Thema: mandalorianische Raumschiffe!
 
ich hab den link vertauscht, der neue link sollte zu dem Bild vom Schiff führen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tut er.

ich glaube dieser star destroyer ist das produkt von fanfiction. ich habe vorher nochn ix von ihm gehört.
zudem fand ich noch das hier.

http://www.scifi3d.com/wip_details.asp?intGenreID=10&intCatID=8&key=94

von der verlinkten seite...
Well, I'm home sick. I took some Dayquill, and can't get to sleep. I just watched the EP3 Trailer. That being the case, I thought I might screw around a bit, and make this - it's not supposed to be anything in particular - maybe just an early pre-Victory Star Destroyer
 
Mhh , versteh ich dass richtig, dass der Venator riesige Hanga Tor hat, da wo der Rote streifen entlang geht, und so die Jäger raus lässt?
 
also ich kann bei mir in den cross sections (risszeichnungen) zu episode 3 eigentlich nur einen hangar erkennen und das wäre der grosse auf der oberseite, welcher als "start und landedeck" gekennzeichnet ist und paralell zum längsgrat des schiffs verläuft. nicht jedoch auf der unterseite.

und der rechte kreis auf dem bild von ste123, ist als andockport, für truppen und ausrüstung etc. bezeichtet worden, also auch hier kein hangar.
 
Sry ich kenne den seitlichen Hangar nur von Star Wars Battlefront 2, da ham die wohl einen dicken fehler gemacht.

Die risszeichnugen zur Episode 3 sollte ich mir auch mal holen!!
 
Spars dir lieber, ich fand sie Geldverschwendung. Der Ven hat zwei Hangar, den grossen oben (für Angriffsstarts) und einen kleinen unten, wo wir zb Obi-Wan im Film landen sehen.
 
Zurück
Oben