Rebels Rebels Season 2 - Episode 9: Stealth Strike (Undercover beim Feind)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 9

    Stimmen: 2 33,3%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 2 33,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Die Folge war wirklich gelungen, diesmal konnten Ezra, Kanan und Rex wirklich glänzen, und der störrische Droide konnte wieder mal den Tag retten. Ich kann an dem was in der Folge gezeigt wurde eigentlich kaum was aussetzen, hat mir wirklich gut gefallen, besonders der Humor ist immer gut eingebunden.
Für ein paar Minuten habe ich sogar geglaub Rex würde sich opfern und würde in dieser Folge drauf gehen. Hab wirklich gedacht, nein dafür ist es noch zu früh.
Einzige Sache die mich etwas störte war Admiral Brom Titus, nicht weil mir der Charakter nicht gefallen hat, sondern weil ich gerne einen der bekannten Offiziere aus den Filmen wieder gesehen, jemanden aus dem Todessternrat, Ozzel, Piet, Veers oder Jerjerrod. Und vielleicht das man am Ende
den Interdiktor in die Luft jagen musste, irgendwie geht mir das immer zu einfach die Großkampfschiffe lahm zu legen und auszuschalten. Mr hätte eine kleine Explosion bzw einfach nur die Sabotage des Interdiktorfelds ausgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Folge. Auch wenn der Humor das Imperium natürlich sehr alt aussehen lässt.

Einzige Sache die mich etwas störte war Admiral Brom Titus, nicht weil mir der Charakter nicht gefallen hat, sondern weil ich gerne einen der bekannten Offiziere aus den Filmen wieder gesehen


Ich war an den Herrn erinnert:
latest
 
Diese Episode fand ich richtig gut. Da schwingt unglaublich viel Star Wars-Feeling mit. Vorallem die Szene im Lift, in der sich Kanan und Rex streiten. Auch das ganze Design, das komplett an ANH angelehnt ist spielt hier für mich eine große Rolle. Bisher gefällt mir Rebels deutlich besser als TCW, weil in Rebels so viel mehr Star Wars-Feeling rüberkommt.
 
Was mir echt super gefiel war, dass Ezra tatsächlich auf Kanan und Rex schoss. Das war eine gute Entscheidung, dass so zu drehen!

Dieser menschliche Fehler tat der Folge echt gut!
 
So, jetzt lese ich gerade Tarkin und da kommen ja schon Interdictor Kreuzer vor...wieso sind die Rebellen dann in dieser Folge so überrascht? Kontinuitätsfehler?
 
Zurück
Oben