Cross-Platform Red Dead Redemption

Viel Spaß, ich fand es eine epische Reise. Allein die ganzen Geheimnisse, Schätze und Easter Eggs zu finden kann Wochen dauern, wenn man gründlich ist.

Bei mir schmiert die PS4 Version neuerdings kurz nach Spielstart ab. Software und Spieleupdates sind auf dem neuesten Stand, Spiel und Spielstände hab ich auch schon gelöscht (und neu installiert). Weiß da jemand was?
Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe ist, die PS4 Pro komplett zu rebooten (unter Löschung der Festplatte).
 
Fast einen Monat später und etwa 78 Stunden später habe ich die Kampagne, Epilog I und Epilog II beendet.
Was ein Trip, wirklich. :) Diese ganzen Ups and Downs, die kleinen Momente, die großen Bad-Ass-Missionen - so verdammt gut!

Ich werde, denke ich mal, erst mal eine Weile noch etwas im Freeroam-Modus Zeit verbringen, bevor ich mich dann in ferner Zukunft wieder an einem zweiten Durchlauf wagen werde - aber dann zur Abwechslung mit zweifelhafter Reputation und nur bis Kapitel 4 :D

 
Zurück
Oben