Rogue Leader für Gamecube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zekk

Abgesandter
So Leute nachdem ich die Screenshots und Viedeos von Rogue Leader für den Gamecube gesehen habe,da habe ich beschlossen mir dieses System zu kaufen!!
Das spiel sieht einfach nur genial aus und soll auch noch super zu spielen seien!! mit 250? ist der gamecube zwar immer noch kein schnäppchen,aber der billigste von den Konsolen!
Da ich Konsolenspieletechnisch nicht auf dem neuesten Stand bin (mein letztes spiel das ich mir gekauft hatte war Rogue Squadron fürs N64) möchte ich mal gerne wissen :

1. Wie findet ihr Rogue Leader (wäre es ein grund für euch euch beim kauf einer Konsolo für den Gamecube zu entscheiden?)

2. Was gibt es den sonst noch für spiele auf den beiden anderen konsolon (XBOX und PS2) rund um SW!


Für den PC habe und kenne ich ja so gut wie alles was es da um SW gibt!
 
1. Wie findet ihr Rogue Leader (wäre es ein grund für euch euch beim kauf einer Konsolo für den Gamecube zu entscheiden?)

Ich finde Rogue Leader hammer geil.Defenitiv ja.Was der Gamecube alles leistet ist der Hammer.

2. Was gibt es den sonst noch für spiele auf den beiden anderen konsolon (XBOX und PS2) rund um SW!

Also,da musst du auf www.lucasarts.com und auf Products klicken,findest eine genaue liste zu allen Star Wars games für die verschiedenen Systemen.Übrigens hier ein GRafik Beweis:

rsngc.jpg


Gamecube Version.

rsse.jpg


Die Sequenz aus der Star Wars Special Edition
 
Ah Gleichgesinnte!!:D
Ich renn gleich am 3. Mai in den Laden und scnapp mir den Cube zusammen mit Rogue Leader und noch viel mehr anderem Zeugs!=]
 
Rogue Leader schaut schon verdammt geil aus. Ich hab mir aber die Ankündigungsliste für diese Jahr für den Gamecube durchgeschaut und kein einziges anderes Spiel entdeckt was mich interessieren würde.
Ich bleib also vorerst bei meiner PS2, auch wenn das beste Spiel, das ich auf dieser Konsole bis jetzt gespielt habe Final Fantasy VI war - ein SNES Klassiker der für die PS1 neu aufgelegt wurde :)
 
Die Grafik von dem Spiel is natürlich der HAMMER, aber das gameplay scheint wie in Rogue Squadron zu sein, und das war ja wohl so was von beschissen (Steuerung mein ich). Also die Gegner werden wohl wieder fast nur vorgebaute Routen fliegen und sowas wie zielen wird nicht wirklich nötig sein. Es tut mir echt leid, das sie wohl wieder nicht viel aus so einer Engine rausgeholt haben :(
Das hättewas werden KÖNNEN.
 
besteht den die hoffnung das RL auch auf PC erscheint? ich mein bei Starfighters und Rogue Squadron war das ja auch der fall

was das gameplay angeht RL is halt kein FreeSpace2 oder X-Wing Alliance
 
Ich denke schon das RL nach ner gewissen zeit für den PC rauskommen wird,aber erst nach LÄNGERER zeit,denn schließlich ist dieses spiel eines der hoffnungsträger für den verkauf des GC in Deutschland!
@traitor: Woher willst du denn wissen das die gegner wieder vorgefertigte routen fliegen (dadurch war RS ja auch so einfach),aber ich denke schonn das da was um einiges besser rausgekommen ist als du denkst!
Und bei der Grafik kann ja nicht mal Jedi Outcast mithalten!!
 
RS auf dem 64er hatte ja wirklich seine Fehler.
Im Gegensatz zu Ep1 Racer viel zu langsam
Die einzige minimale Bedrohung waren die Raketentürme.
Die V-Wing ist eine einzige Katastrophe
Spielfehler (Sturmtruppen sind größer als dein Schiff, sie explodieren......)
Der Naboo Fighter ist viel zu schnell und gut (obwohl er eigentlich älter wäre.
Könnte man noch sicher ewiglangfrotsetzen
Aber is halt doch ien ganz lustiges Spiel
 
also von der grafik her (oder von dem was ich zumindest bisher gesehen habe) finde ichs richtig gut. weiss jemand ob ne pc veröffentlichung geplannt ist?
 
Also ich hol' mir den scharzen Cube, ne Memory Card, Rogue Leader, FIFA 2002 und das RGB Kabel! Das sind 413?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und Traitor, das Gameplay is auf Action ausgelegt, keine Simulation wie XWA, aber 10-mal besser als Rogue Squadron!
Vor allem weil die Hälfte der Missionen im freien Raum spielen, kannst du in denen schon mal kein RS 1 Gameplay haben, obwohl ich mir sicher bin, dass die Planetenmissionen auch viel besser sind als in Teil 1!
 
Original geschrieben von Kyle Katarn
Gamecube Exclusiv!Weder auf PC,PS2 noch Xbox.
Und ich werde ihn mir holen diesen Gamecube! :D

Ich hol mir auch den schwarzen (sonst gibts ja noch orange und lila?),dazu Rogue Leader (was sonst :rolleyes: ? ) Memory Card RGB Kabel und dann noch ein spiel,welches weiss ich aber noch nicht!
Wenn dann 413? bei rauskommen ,dann liegt das immer noch unter dem Preis von der XBOX und bei der haste dann noch nicht mal ein spiel!
 
Jep, darum hab ich den Preis extra dazugeschrieben!

Am 24. hol ich mir übrigens noch nen 2ten schwarzen Controller(Ich find's einfach besser wenn alles farblich passt) und Smash Bros Melee, welches ich jedem empfehlen kann der oft mit mehreren Leuten zockt! DAS Partygame!! Schon auf dem N64 unglaublich lustig, vor allem wenn man mit hohem Einsatz spielt!:rolleyes:
Wenn ich mir das auf dem Cube vorstelle... 3x soviel Spass!!:D
 
Hallo, eine gute Entscheidung das mit dem Cube :D Ich habe das Spiel sogar schon beim CubeClub spielen dürfen und kann nur sagen dass die Grafik wirklich super ist, nie sah der Todesstern so realistisch in einem Star Wars Spiel aus.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich habe das Spiel sogar schon beim CubeClub spielen dürfen und kann nur sagen dass die Grafik wirklich super ist, nie sah der Todesstern so realistisch in einem Star Wars Spiel aus.

Du Glücklicher! Aber so lange müssen wir ja jetzt nun auch nicht mehr warten bis wir RL in unseren Händen halten! :) *vorausfreu*
 
Also,ich hatte schon fest vor mir noch einen Gamecube zu meiner Xbox zuzulegen allerdings hat Microsoft den Preis der Xbox auf 299 ? herabgesetzt.Da ich meine Xbox am 14 März gekauft habe kriege ich zwei Gratis Spiele.Deswegen überlegt euch wollt ihr Rogue Leader zocken,oder lieber KOTOR etc.Der Gamecube ist keine schlechte Konsole aber ich denke mal für 50 ? mehr bekommt eine 2 x leistungsfähigere KOnsole.
 
Naja.. meiner Meinung nach braucht man keine X-Box wenn man einen liestungsfähigen PC hat.. aber lasst uns nicht damit anfangen!:)
Ausserdem war meine erste Konsole das NES und ich werde Nintendo wohl auch immer treu bleiben!
 
Achtung, unbestätigtes Gerücht: Ich habe gehört dass der Cube zum Launch evtl. auf 199 ? runtergesetzt wird! Aber nun gut, auch 250 ? sind nicht die Welt ;-)
Ich bin auch ein treuer Nintendoanhänger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben