Rogue Leader für Gamecube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. in welchen News? Ich habe von dem Trailer auf mehreren Games Seiten erst vorgestern erfahren!
Ich mein den Trailer wo man am Anfang hunderte Jedi Starfighter und Republik Kreuzer sieht!
 
Jo, RL is total cool! Ich habe 15 Gold- und 15 Platinmedallien!
Sag mal, kann's sein, dass du RL mit einem anderen Spiel verwechselst? RL hat keine Platinmedallien und auch nur 15 Level (1 Trainingslevel, 10 reguläre Level, 4 Bonuslevel).
 
Galactic Battlegrounds

Also wenn du dir Galactic Battlegrounds kaufst lohnt sich das echt viel mehr.
1. kostet weniger
2. mehr Kampagnen wg. Missionseditor u. Add-on.

Welche anderen SW Games hast denn du schon? Falls du X-Wing Alliance noch nicht hast, solltest du's dir unbedingt sofort kaufen, ist billig und ist echt gut. Naja, die Grafik ist natürlich nicht so toll wie bei RL, aber im 3D Modus schon ganz ok.

MdMmds, Lu (Spacecraftsman Ashallic, um es offiziell zu sagen *g*)

PS: Hatte auch schon überlegt, ob ich mir RL kaufe, hab mir aber gedacht, dass sich das wg. dem Preis nicht lohnt... Hab aber gehört, dass das Spiel enorm geil sein soll. da gibt's sogar die Derra IV Mission (glaub ich).
 
was is denn diese ominoese derreIV mission ???
naja ich hab JK2, JK1, JK1missionpack und noch son paar alte schrottgames
 
Rogue Leader hat 16 Missionen:
Tatooine, Todesstern I, Flucht vom Todesstern, Ison Korridor, Hoth, Asteroidenfeld, Schlund, Razor Rendezvous, Kothlis, Heist, Bespin, Endor, Todesstern II, Triumph des Imperiums, Angriff auf Yavin, Ausdauer
In 15 von ihnen kann man Medallien holen, wenn du in denen Gold hast kannst du den Ace-Modus aktivieren, in diesem ist das Spiel "Very Hard" und du bekommt für jede Mission die du schaffst eine Platinmedallie, auf die Werte kommt's im Ace-Modus nicht an, hauptsache du packst es.

Also 15xGold, 15xPlatin und Flottenadmiral=Spiel durch!:p


EDIT: VErdammt wieso kommt denn immer ein "due" raus wenn ich "du" schreiben will? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das Massaker von Derra IV gibt's leider nicht, wär aber cool gewesen!
Aber es gibt relativ viele anspielungen auf das EU!
1. Die verbindung zwischen Yavin und Hoth.
2. Man spielt die Evakuierung von Yavin in der Role von vader nach.
3. Man sieht die Schlund Ballung schwarzer Löcher.
4. Man muss die Todessternpläne retten, die Luke mit den Bothans und Dash Rendar auf Kothlis erobert hat.
Der Rest der Missionen steht im engen Bezug zu den Filmen!
Also ist fast jede Mission ein "Lückenfüller"
 
Ace Modus? den hab ich bis jetzt noch gar nicht freigespielt! Dann muss ich mich wohl nochmal ransetzten um das zu schaffen! :D
 
3 Stück fehlen noch! D.h. in 12 habe ich die goldene!
Fehlen tuen noch Ison Korridor (shit zielcomputer mit der Prozentzahl! verfehele ich immer ganz knapp),dann noch Bespin und endor!
 
>>>Derra IV Mission (@garm2k1

Naja, ich hab das Spiel ja auch nicht, das hatte mir nur irgendwer im Chat mal gesagt.

MTFBWY, Lu
 
Ison Korridor is mit Der Slave I
wirklich einfach
Du brauchst nur das "Zielsuchende Splitterraketen"
Upgraide und musst nur aufpassen dass du nicht abgeschossen wirst dan hast du gleich die Gold Medaille
 
Ison Korridor hab ich auch mit der Slave 1 gepackt. Schon beim ersten Versuch. Auch auf Kothlis geht es ganz leicht mit der Slave 1. Derzeit habe ich 10 Goldmedaillen und 3 Silber. Gold brauche ich noch in Angriff auf den Todesstern, Kampf um Hoth und in der letzten Mission, also die mit dem Todessterntunnel. Ich finde das Spiel echt schwer, sogar schwerer als das N64 Original, aber mit Übung klappt das schon. Könnt ihr mit vielleicht ein paar Tips für die obengenannten Level geben? Wäre echt nett. cu
 
Du bist auch im Mag'64 Forum vertreten oder? :)
Ja in der Tat es ist schwerer, Tipps vom ir sind immer so 'ne Sache, da es schon etwas her ist seit ich das alles geschafft habe!
 
super ich wollt mir heut mal battlegrounds undclone campaigns holen aber das war ja net mehr zu haben........ARRGH
naja morgen kommt mein infinities und mein dirty pair von amazon
*freu*
 
Ich habe mal gerade einen Bericht über "Bounty Hunter" glesen. Wow das Spiel scheint ja wirklich zu rocken! Und Clone Wars scheint auch vielversprechend zu sein. Rogue Leader ist sowieso gut. Also Nintendo ködert die Star Wars Fans wirklich massiv. Ich hänge schon fast an der Angel. Soll ich sie mir kaufen? Argl... das ist unfair ich will diese Games fürn PC!
 
Also ich find's gut das Nintendo die Star Wars Fans so schön ködern kann. Ein paar Exklusivtitel sollte man Big N schliesslich gönnen. Wenn niemand mehr Big N's Konsolen und Spiele kauft, woher will man denn dann noch Kohle herbekommen? Eine Welt ohne Nintendo kann und will ich mir gar nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben