Rogue Squadron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gillinator

Ape of God
Hey,also,ich hab heute von einem Freund erfahren dass man in dem PC Game Rogue Squadron auch auf Mon Cal gegen die Weltenvernichter (oder wie immer die heißen) kämpfen kann.
Stimmt das?
Wie weit in der Timeline geht den die Story des Spiels.
Mein Kumpel kannte nähmlich den Namen Corran HOrn,und da er sonst ein SW Hasser ist....
 
ja das stimmt, aber die timeline geht nicht weit!! ist glaube ich die letzte mission, dan kommen nur noch zusatzmissionen. die sind interessant. Hoth, yavin (todessterngraben), und noch eine aber weiss nicht mehr was das war!!
 
War die letzte Zusatzmission nicht son Rennen im Beggar's´Canyon? Ich mein im Skyhopper gegen Wedge und noch irgendjemanden.
 
Gegen Wedge Hobbie und Janson wenn mich nicht alles täuscht!
Aber Corran Horn kommt darin nicht vor, ausser Die Schlacht um Mon Calamari, Todessterngraben und Hoth is alles swischen ANH und ESB angesiedelt!
 
Die letzte RICHTIGE Mission ist die Schlacht von Mon Calamarie,die zusatzmissonen sind der flug in dem Todessterngraben und das rennen in Beggars Canyon,mit Cheats kann man noch eine Freischalten in der man dann einen AT ST steuert und ein paar Häuser und Einheiten vernichtet!
 
Ist halt was anderes mal am Boden zu sein und nicht in der Luft! ;)
Ein X-Wing macht aus dem AT-ST ja eh in Sekundenschnelle einen Schrotthaufen! ;)
Hat einer von euch schon Starfighter gespielt und kann er sagen ob sich die Investition lohnt?
 
also ich hab bis jetzt nur die demo gezockt und ich würde sagen, das es ein durchschnittsspiel ist, mit einer relativ guten grafik aber sonst eigentlich nur gewöhnliche aktion bietet. Also es ist was für nebenbei aber nicht mehr.
 
Ja stimmt, obwohl ich es nach 2 Jahren immer noch ab und zu spiele weil mir noch 2 Goldmedallien fehlen, aber ich hab es auf N64, da holt man alte Spiele glaube ich öfters mal raus, da die Spielstände nich verloren gehn und man es nicht extra installieren muss!
 
Das einzige SW auf den N64 das ich habe, ist das Shadows of the Empire da konnte man ja auch kurz in einen AT-ST gehen.

Soweit ich mich erinnere. oder War es das Super Star Wars am Super Nintendo ????

Am auf jedfall war es bei einen Konsolen Star Wars.

Aber Rogue Squadron kenne ich nciht.
 
Bei SotE konnte man durch diesen Knochenbrecher Cheat nen AT-ST spielen, bei Rgoue Squadron is das aber besser gelöst!
 
@DaalaX: In der 2 Mission bei SotE ist der Endgegner ein AT-ST!

Bei SotE den Cheat kenn ich gar nicht,kann mir den einer verraten!? (Dann muss ich wohl mal wieder mein verstaubtes N64 aus dem Keller holen! :D )
 
Schwer zu erklären und auch sehr schwer auszuführen!
Ich werd mal schauen ob ich ihn noch irgendwo finde, hab ihn nämlich vergessen, du solltest schonmal deine Gesichtsmuskeln trainieren..;)
 
Von www.cheatz.de:<font size=1>
Als erstes muss man ein Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad starten und als Spielername _Wampa_Stompa ("_" steht für Leerzeichen! Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden!) eingeben. Jetzt kann man mit At-ST, Wampa oder Storm Trooper spielen. Um den AT-ST zu bekommen, muss man wenn die AT-ST´s in der zweiten Runde von der "Schlacht von Hoth" erscheinen links + C-rechts gleichzeitig drücken. Jetzt drückt man oben und scrollt mit C-rechts die Kamera auf den AT-ST. Jetzt kann man ihn benutzen! Den gleichen Trick kann man im Level "Flucht aus der Echo-weBasis" bei Wampa oder Storm Trooper anwenden.</font>

Das ist das Einzige was ich finden konnte, da gibts aber noch nen anderen vieeeel schwereren Cheat, der den Debug-Mode einschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch...! Ob das meine Hände überhaupt mitmachen? ;)
Danke garm2k1 das du den mir rausgesucht hast!

Ich hab die Games auch auf dem N64,auf dem PC ist Rogue Squadron aber um einiges schwerer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben