Rogue Squadron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du dir bei dem Cheat schon Sorgen machst..;)
Ich werde diesen Knochenbrecher finden und wenn es das Letzte ist was ich tue!:D
 
Probs mit SW - Rouge Squadron

Also hab das jetzt an meinem p2 400 mit tnt1 rechner installiert (win 98) un es läuft auch alles wunderbar bis ich die erste mission erfüllt habe... dann flieg ich mit ner fehlermeldung über irgendwelche HELP dateien oder so ins windoof...


weiss jmd an was das liegt?
 
Ich konnte es ohne Probleme mit meinem alten 333er Pentium spielen (auch win 98) und eine ATI 128. Also bei mir lief ein einwandfrei... an was es bei dir liegt, weiß ich nicht.
 
Aktuelle Version, also Patch installiert?
Hab danach einige Zeit gesucht, aber hab dann doch einen im Inet gefunden, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo! :/
 
Mein BRuder hats auch einwandfrei auf seinem 350Mhz Rechner spielen können, liegt also nicht an deinen Hardwarevorraussetzungen!
BTW: Ein sehr colles Game, findet ihr nicht auch?
 
Auf jeden Fall,aber der Nachfolger macht mir noch mehr Spass!!
(besonders da die sichtweite jetzt endlich weit geworden ist,meiner meinung nach der größte schwachpunkt beim vorgänger!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben