Royal Guards

Original geschrieben von WedgeAntilles
LOL - diesen Satz muss ich in meine Sig aufnehmen - zusammen mit der PM von dir:

"Kleiner Tipp von Papi:

Verzieh dich und lerne dich gut auszudrücken."


Ich schreib ihn dir mal richtig hin:
Was willst du eigentlich? Nur im Forum rum surfen und andere nerven weil du nicht lesen kannst?

Ne, aber ich werd ungerecht - wer Schwierigkeiten mit dem Lesen hat, hat selbstverständlich auch Probleme mit der Grammatik und der Rechtschreibung, allgemein mit der Ausdrucksweise.
Also: Entschuldige!

Was bitteschön ist dein Sig?
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Sig steht für Signatur - der Teil, der automatisch an jedes Posting angehängt wird.

JUnge ich habe wirklich keinen Bock mich mit dir zu streiten, also wie wäre es wenn du mich in Ruhe lässt?

@all (außer Wedge):

Ihr könnt natürlich auch mal wieder was schreiben.
 
@ Wedge: :D
"Du bist einfach zu geil" (Ryn)
Wir freuen uns schon auf Samstag...

Hmm, Klein Jango, Du meinst wirklich, es gäbe irgendwo eine Angabe a la: "Royal Guards sind etwa so stark wie 10 xy" ?
Tja, da denkst Du falsch...
Aber ich will ja nicht so sein: Die Stärke einer Royal Guard beträgt: 3 D.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen...
Und nur weil Du es bist...sie können sich 10 bewegen.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Ich gebs auf - LESEN - vielleicht, nur vielleicht schon mal davon gehört :mad:

Wie blöd muss man eigentlich sein? Hol jemanden der lesen kann, und lass dir vorlesen was bei dem Link steht - auch wenns dich erstaunt: Die komischen Zeichen links von dem hübschen Bild geben tatsächlich einen Sinn.

Sorry,wenn ich mich jetzt einmische,aber ich habe in diesem Thread schon länger nur negative Äusserungen gegen nicht sehr erfahrene User von dir gehört/gelesen,und ich kann nur sagen: Freundlichkeit schadet niemandem! Und nicht nur in diesem Thread!;) Ich will nicht den Moralapostel spielen,aber wenn jemand etwas nicht versteht,kann man seine Frage auch ganz ruhig beantworten und denjenigen auf eine Quelle hinweisen,von der man die Informationen hat!:rolleyes: Nochmals sorry,aber sowas kann man einfach nicht ignorieren.....................:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich will nicht den Moralapostel spielen,aber wenn jemand etwas nicht versteht,kann man seine Frage auch ganz ruhig beantworten und denjenigen auf eine Quelle hinweisen,von der man die Informationen hat!

Der Link ist gegeben - der sagt im Endeffekt alles.
 
Original geschrieben von Brian
Genau das! Deswegen sind die Jedi ihnen überlegen ... Royal Guards sind nicht anderes als Arnold Schwarennegger in Terminator. Was könnte der Arni schon gegen Luke ausrichten?

Er würde in der rechten Hand ne Minigun mit 12000 schuss die minute und in der linken nen granatenwerfer tragen...

sovielen geschossen kann luke nicht ausweichen--...


überhaupt
mit ner minigun oder nem g36 wär man jeden Blasterhelden überlegen GGG
oki geht hier um jedi....

Und luke würde gegen den T1000 loosen ggg
 
Sollen wir ihm den gesamten Comic einscannen? :rolleyes:

Oder wie Seungmina schon sagte - hat er erwartet dass es da Kampfwerte gibt? Nun, die hat er inzwischen ja auch...
 
Und warum soll ich mir die Arbeit machen, eine Zusammenfassung zu schreiben (hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit...), wenn mir jemand sagt, das er kein Interesse daran hat, etwas zu lesen, was nur annähernd einem Buch gleicht? Und wenn er das nächste mal nach dem Inhalt der NJO fragt, soll ich die auch zusammenfassen, nur weil er selbst nicht lesen will?
Ich lass mich doch nicht ausnutzen.
Ich hab ihm eine Quelle genannt, wenn er sie nicht nutzt, selber schuld.
 
Leute, Leute, lasst es doch gut sein.

@Seungmina:

Niemand hat gesagt, das DU die Zusammenfassung schreiben musst. Falls jemand sich die Arbeit machen will, kann er ja Jango eine kleine Inhaltsangabe liefern, aber das du dich dazu verpflichtet fühlst, ist irgendwie unlogisch!


@Wedge:

Mir fällt auf, das du dich gern mit "Neuen" anlegst, so auch bei mir. Unser Konflikt hat sich zwar nicht über Seiten hinaus ausgebreitet, doch trotzdem habe ich keine gute Meinung von dir!

@Jango:

Ich glaube, das du etwas, naja sagen wir SEHR übertrieben hast. Du musst nicht mit Worten wie Idiot oder Aussagen wie "Verzieh dich" kommen, damit Wedge dich in Ruhe lässt. Wenn du auf seine provokanten Threads nicht mehr antwortest, wird er auh aufhören.
Was das Buch lesen angeht: du kannst ja bei Google oder Amazon den Titel des Buches/Comics eingeben, und erhälst dann eine kleine Nacherzählung.
Du weißt ja, ich bin auch neu hier, und kenne mich genau so viel aus wie du .... (zumindest denke ich das!)
Nun gut, falls du also Fragen hast, wie stark RG sind, kannst du leider keinen "Son Goku" Kampfwert erhalten. Gib eine Alternative: "Wie sind die Royal Guards im Vergleich mit gewöhnlichen Sturmtruppen?"
A: RG sind, wie bereits egsagt, die Elite der Elite (siehe Men in Black "Die Besten, der Besten, der Besten, Sir!). Ich denke, das Luke ohne Lichtschwert KEINE Chance gegen die RG haben würde. Das wäre so wie wenn Lex Barker gegen Jet Li kämpfen würde. Natürlich könnte Luke den RG verletzten, aber am Ende würde Skywalker unterliegen. Die RG sind also die stärksten imperialen Soldaten in der Galaxis. Ihr Traningscamp ist eben auf dem Planeten, der oben angegeben wurde. Allerdings werden sie auf Carida entdeckt und zum "Auswahlprogramm" geschickt!
(So glaube ich, es gelesen zu haben)

MfG
David
 
Original geschrieben von Brian
@Jango:

Ich glaube, das du etwas, naja sagen wir SEHR übertrieben hast. Du musst nicht mit Worten wie Idiot oder Aussagen wie "Verzieh dich" kommen, damit Wedge dich in Ruhe lässt. Wenn du auf seine provokanten Threads nicht mehr antwortest, wird er auh aufhören.
Was das Buch lesen angeht: du kannst ja bei Google oder Amazon den Titel des Buches/Comics eingeben, und erhälst dann eine kleine Nacherzählung.
Du weißt ja, ich bin auch neu hier, und kenne mich genau so viel aus wie du .... (zumindest denke ich das!)
Nun gut, falls du also Fragen hast, wie stark RG sind, kannst du leider keinen "Son Goku" Kampfwert erhalten. Gib eine Alternative: "Wie sind die Royal Guards im Vergleich mit gewöhnlichen Sturmtruppen?"
A: RG sind, wie bereits egsagt, die Elite der Elite (siehe Men in Black "Die Besten, der Besten, der Besten, Sir!). Ich denke, das Luke ohne Lichtschwert KEINE Chance gegen die RG haben würde. Das wäre so wie wenn Lex Barker gegen Jet Li kämpfen würde. Natürlich könnte Luke den RG verletzten, aber am Ende würde Skywalker unterliegen. Die RG sind also die stärksten imperialen Soldaten in der Galaxis. Ihr Traningscamp ist eben auf dem Planeten, der oben angegeben wurde. Allerdings werden sie auf Carida entdeckt und zum "Auswahlprogramm" geschickt!
(So glaube ich, es gelesen zu haben)

Danke Brian. Das mit dem Amazon war ne gute Idee von dir und ich freue mich, dass du hilfst, dass dieses Thread wieder etwas wird. Das mit dem gleichen Wissen kann ich dir nicht abnehmen, du weißt bestimmt viel mehr von Star Wars als ich und du hast schon einen großen Fan.

@Seungmina und Wedge:

Hey Wedge, ich entschuldige mich für meine Vorgehensweise, aber Brian ist nicht allein mit seiner Ausdrucksweise: "doch trotzdem habe ich keine gute Meinung von dir!"

Seungmina, du musst dir mal ein Beispiel an Brian nehmen (an seiner Höflichkeit *g*).

Wie wäre es wenn wir uns die Hand geben und "Frieden" schließen würden?
 
Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr reinschreiben.

Frieden schließen: In nem anderen Thread wo du die vernünftige Frage gestellt hast was für "Specials" LS teilweise haben, habe ich dir geantwortet (hilfreich hoffentlich) -> Aus meiner Sicht hat sich das Duell auf diesen Thread beschränkt, bei vernünftigen Sachen hab ich kein Problem zu antworten :)


Noch was zu Brian: (Wenn ich schon dabei bin *g*)

Kann mich nicht mehr erinnern weshalb ich was zu dir geschrieben habe - werde aber garantiert nen guten Grund gehabt haben.

Meinung von mir: Es ist mir völlig schnuppe was du für ne Meinung du von mir hast.

Es gibt Leute deren Meinung mir wichtig ist - aber das sind wenige. (Ist in jedem Forum so)
 
Original geschrieben von Brian
@Seungmina:

Niemand hat gesagt, das DU die Zusammenfassung schreiben musst. Falls jemand sich die Arbeit machen will, kann er ja Jango eine kleine Inhaltsangabe liefern, aber das du dich dazu verpflichtet fühlst, ist irgendwie unlogisch!

Genau! Mein Beispiel war auf die Allgemeinheit bezogen,nicht auf dich! Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!:angry ;)
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Frieden schließen: In nem anderen Thread wo du die vernünftige Frage gestellt hast was für "Specials" LS teilweise haben, habe ich dir geantwortet (hilfreich hoffentlich) -> Aus meiner Sicht hat sich das Duell auf diesen Thread beschränkt, bei vernünftigen Sachen hab ich kein Problem zu antworten :)

Hey was redest du? Du verwechselst mich mit Boba Fett Jr.! Ich habe dir doch gesagt dass er mein Freund ist.
 
Zurück
Oben