[RPG] Adoption

Aber Obi, was für ein Strand denn?
sich in der Wüste Mexicos umsieht

Na du verarschst die ja mal wieder gut...
Also klar Mum, ich hab eh keinen Bock mehr auf zuhause. Da 99 % der Familie eh schon ausgezogen is und nichts mehr von sich hören lässt hatte ich eh eh vor auch auszuwandern. Wie viel geld hast du? ICh hab ein pfund, KLon hat ne Packung ...was auch immer das wieder für ein Spielzeug ist...
hm, mal sehen was wir dafür bekommen können, wo man drin wohnen kann....
 
Obi fliegt mal schnell in das San Francisco der 70er, zum Candlestick Park und mietet dort einen Wohnwagen. :D

Sie ruft in Mexico bei Girl an und sagt:
Pack Ewan und den Klon ein und komm her, ich habe ein neues zu Hause für uns gefunden. Du findest uns im "Trailer Park" !!!

Und beeilt euch, gleich startet ein Love in :cool:
 
ICH BIN 15 GEWORDEN (sorry das die Antwort so lange gedauert hat)

Übrigens: Ich bin jetzt von Corran geschieden, und habe Jango adoptiert. die kinder sind bei mir geblieben
 
Obi platzt wie von Sinnen in ihr altes Haus und sucht und sucht und sucht...... ihren Sohn, den sie wohl irgendwie vergessen hat.

Plötzlich hört sie ein Brabbeln aus der Küche. Sie rennt hin und findet Klein-Obi, der quietschvergnügt in der Küche sitzt und den Kühlschrank leermampft.
Da bist Du ja!!!!!! Los, komm, wir sind umgezogen.......

Krach, schlägt die Adoption hinter sich zu.....und düst wieder ab in den Trailer Park.
Hier kommt ja eh keiner mehr rein.
 
hmmm, jetzt da ich den Thread seh merk ich ma wieder, dass ich mit neimanden verwandt, verschwägert oder sonst was bin:p

soll ich hier etwa au mitmachen und mir na mama und sowas zulegen?:D
 
@Embaba: Das wird sich kaum lohnen. Girlfriend und ich sind in den Trailer Park umgezogen und sonst läßt sich hier eh keiner mehr blicken. Ich mußte nur schnell meinen Sohn holen, den ich irgendwie vergessen hatte *uuuuuuuuuuuuuups*
 
*Syal, die gerade ein paar Tage durchgepennt hat, steht auf und stellt fest, das niemand da ist!!!!!*

Was soll den das, wo seid ihr den :( :( :(
 
Girl brüllt zu Syal aus Sun Fransico rüber

"Syal, Obi und ich sind umgezogen, weil die ganze Familie eh auseinander gebrochen is. WIr suchen jetzt unser Glück im sonnigen Sun Franciso der 70er, mit jeder menge drogen und sex"

P.S: he, danke für deine Karte! Nette Briefmarke!
 
ähhmmmm was war den für ne Briefmarke drauf? Ich weiß das nichtmehr :rolleyes:

Darf ich auch nach Frisco kommen?? Wenn nicht zieh ich nach NY, und schreib ne Kolumne namens "Sex and the City" *ggggg*
Wenn der Job schon vergeben ist, dann bring ich denjenigen einfach um ^^
 
Syal, wir würden uns sehr freuen wenn du dir nen Trailer besorgst und ihn neben unseren aufstellt. Sonst is nur Heuli da, aber der is die ganze zeit nur betrunken, von so ekelzeugs und will sich nicht wirklich an die 70er anpassen. Also wenn du lust auf freie Liebe, Sunne, Hippie-Musik jede menge drogen, Demos und SIt ins hast, dann komm in den TrailerPark! -Und bring deinen Klon mit, wir brauchen noch ein paar Kerle, damit das bei den Sexpartys auch immer ausgewogen is :D
 
Natürlich ist es der Junge ^^ für wen hältst du mich?
Sagt, gibts für diesen Trailer Park auch nen Thread oder ist das einfach nur in euer Phantasie?
 
Syal-Maus, bist Du denn blind? Der Trailer Park ist doch direkt vor Deiner Nase :rolleyes: Vergiß den Lawson-Klon nicht
smiley10.gif
 
Zurück
Oben