[RPG] Adoption

stimmt ja gar nicht obi !!!

Ich habe auch letztes Wochenende einen Fernsehabend gemacht, mit .. VIER ( :-O ) .. Frauen gemacht, und nur Schnulzen angekuckt, wie casablanca und so .. mir macht das einfach Spaß :p
 
So, ich bin grad aussem Sneak gekommen, der Film war sehr lustig, Der Super-Guru, geht um ähm Sex usw also, irgendwie Sex, aber im eigentlichen um die Liebe zwischen Menschen, und das Sex ne wichtige Sache ist in der Liebe....am besten selbst anschauen, ziemlich witzig. So was soll ich sagen? Ja, Ewan is geil, das Mädchen aus dem Ethik Unterrich ist auch geil, sogar geiler als Ewan *gggg*
 
Hat Heuli gesagt, daß Ewan geil ist?????????????

LAOLA.gif



Das muß gefeiert werden, wo ist Kris????????
 
Bountman, der Eiserne Ritter!

giftgrünes Absinthe schlürf

Girl geht jetzt mit Klon, -dem einzig wahren Kerl auf dieser Welt (sein Original mal ausgeschlossen) mal die Männerwelt durchdisskutieren

bevor sie geht schaut sie sich noch mal im raum um
He, jemand sollte hier mal aufräumen.
 
Girl kommt aus dem Piano gekrochen. Sie nimmt einen Stift und einen Zettel und schreibt:

"Liebe Familie,
Klon und ich fahren für ein paar Tage nach Mexico (wo immer das auch ist in diesem verfluchten Universum).
Dort treffen wir uns mit zwiespältigen Personen die uns komische Ersatzteile und Zusatzchips für den Klon verkaufen werden. Von dort aus werden wir mit ein paar verstaubten Hippies in ihrem VW -Buss durch die Wüste Nevadas fahren und Jim Morrison und seine Schlange suchen gehen wenn wir sie gefunden haben udn sie unsere Horizont erweitet haben kommen wir zurück."


Girl legt den Zettel auf das Piano, schaut sich noch mal im Raum um. Nimmt Klon bei der Hand, wirft sich einen Seesack über die Schulter, zündet sich ne Zigarette an und geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke *schnieeeeeeeeef* VERDAMMT NOCHMAL WO SIND MEINE KINDER, MEIN EHEMANN ODER SONST IRGENDWER???????????
 
Obi liegt faul mit Ewan, Girl und Klon an einem einsamen Strand rum. Sie schlürfen einen Tequilla nach dem anderen und lassen es sich gut gehen. Obi sagt zu Girl:
Was hälst Du davon, wenn wir vier nach unserem Urlaub hier in einen Trailer im Candlestick Park ziehen :D
 
*Heuli muss ganz dringend in eine andere Galaxis, in die Milchsstrasse und in ein Sonnensystem, wo es eine Erde gibt, wo es ein Städtchen namens Ottweiler gibt ^^*

Leute, ich komme ähm, irgendwann mal wieder ^^
 
Zurück
Oben