[RPG] Adoption

:eek: Bounty!!!!!!!! Ich bin ja sowas von entsetzt!!!!!!!!!! Wir brauchen natürlich eine Kopfhaarsträhne. Tztztz! Du kommst auf Ideen! *kopfschüttel* Als ob wir mit Schamhaaren unser Sex-Gott-Opfer-Ritual machen könnten, tztztz! Damit könnten wir höchstens einen Fluch aussprechen! Nein, nein, nein, das machen wir ein anderes Mal.

Obi merkt, daß Bounty keinerlei Ahnung von Hexen hat.
 
ich weiß nicht .... es liegt irgendwie in meiner Natur Frauen mehr zu mögen als Männer, ich weiß auch nicht warum ;) :p

obwohl ...

HEULI !! Heuli Schatz, komm mal :tasty :D
 
Versteh ich nicht. Ich guck mir gerne schöne Menschen an, ob Mann oder Frau, wen juckt das schon? Aber Nat gehört für mich nicht dazu. Sie hat ein schönes Gesicht, aber irgendwie keine Ausstrahlung für mich.
 
Ausstrahlung ?

Männer kucken auf vieles, aber nicht auf Ausstrahlung :rolleyes:

Ich hatte eben sehr .. ähm ... interessante Gespräche mit Girlie :D

Vielleicht wollt ihr mich mal zu einem Ewan-Video-Abend ( EVA ) einladen ? :rolleyes: *tasty* ;)
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Ausstrahlung ?Männer kucken auf vieles, aber nicht auf Ausstrahlung :rolleyes:
Siehst Du, genau das unterscheidet die Frauen und uns Hexen von euch Kerlen!!!!!

Original geschrieben von Bounty |-|unter
Ich hatte eben sehr .. ähm ... interessante Gespräche mit Girlie :DVielleicht wollt ihr mich mal zu einem Ewan-Video-Abend ( EVA ) einladen ? :rolleyes: *tasty* ;)
*rofl* das könnte Dir so passen! Genervt und gelangweilt dabei sitzen und Ewan über Dich ergehen lassen, nur um abzuwarten, was passiert, wenn Girl und ich spitz sind wie Nachbar's Lumpi!!! Träum weiter!!!!!
 
@ObI: ich find sie schon ganz hübsch und ich schau mir auch schöne Frauen an

@Bounty : ...die machen mich aber nun leider net so geil wie ewan ;)

:D was denkst du was du davon hast wenn du dabei bist wenn wir uns Ewan FIlme reinziehen? Wir werden ganz vergessen dass du da bist :D (sorry)
 
Bounty hofft halt, daß wir dann eben so spitz sind, daß wir dann über ihn herfallen.
smiley7.gif
smiley1.gif
Wie schon gesagt: Träum weiter, Bounty!
 
Girl verdreht die augen und klappt bewusstlos zusammen, der Klon schleppt sie unter das Piano und sie kuscheln sich da zusammen und träumen zusammen was schönes

Gute nacht Obi! hoffendlich wachen wir morgen nichgt in der Klappse auf:rolleyes:
 
Obi freut sich schon tierisch auf das Halloween-Weekend mit Kris, Ewan und dem Altar. :D Das wird schon was werden. :cool:

In der Klapse wachen wir sicher nicht auf, auch wenn hier einige meinen, da gehören wir hin.
 
Zurück
Oben