RS Charakter

Original geschrieben von Shakkara Sarai
exi lust mal ne richtige frau im rs kennen zu lernen

Hehe, schön wärs...einem Jedi ist es doch untersagt zu lieben.:(

Aber wer sagt denn das man sich zum kennenlernen gleich lieben muss? :D

Und wenn sich was ergeben würde...scheiß auf die Jedi-Regeln, dann geh ich zu den Sith. :D

PS: Wie alt bist du denn? Exodus (also ich) ist im rs 21.
 
Naja...4 Jahre, was ist das schon? Außerdem...bei dem Aussehen? :D

UNd noch mehr Bilder:
harper.gif



harper2.jpg
 
Ich bin in der New black Sun Bar . Findest du im New black Sun Thread . Würdest gerade richtig kommen ich bin gerade am Feiern , und könnte einen netten Gast gebrauchen :D
 
Ich lass mich noch kurz in den Jedi-Tempel einweisen.:)
Danach statte ich dir vielleicht mal einen besuch ab...
Aber welchen Grund hätte ich zu einer Person zu fahren von der ich (eigentlich) nicht weiß das es sie gibt und ich (eigentlich) nicht weiß wo sie ist?:D
Da muss ich mir noch was logisches überlegen.

Achja, und zum "netter Gast": Exodus hat große Ansprüche, denn er wurde als Kind immer verwöhnt. :p
Und außerdem kann er manchmal ein richtiger Großkotz sein. :)
 
Achja, und zum "netter Gast": Exodus hat große Ansprüche, denn er wurde als Kind immer verwöhnt.
Shakkara kommt von hapes der Welt mit den schönsten Frauen , und sie ist auch sehr großkotzig und verwöhnt , also erwarte das beste *g*
Hmm vielleicht willst du einfach nur einen trinken gehen in der bar und triffst mich dort an.Ist ja ne ganz reguläre bar ganz offizirl angmeldetz.
cu Shakk
 
@Exodus: Selbstverständlich kannst du zu uns kommen
*unschuldig pfeif* *abwerb*

Aber ich glaube es wird Zeit, dass man dich über die Familien- bzw. sonstigen Beziehungen der Jedi aufklärt :D

Zumindest sei dir gesagt, dass die Liebelei meines Wissens nicht nur ein Sith-Privileg ist, sondern bei den Jedi genauso praktiziert wird ;)
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Hey das wär es doch ein jedi/sith hatt eine liäson mit ienr böööösen ;) untergrund chefin . Wie pikannt :D

Du bist Böööööse?!?
Oh nein...was werden wohl meine Eltern zu so einer Schwiegertochter sagen?:( :D
 
Original geschrieben von Lilar'Cor

Zumindest sei dir gesagt, dass die Liebelei meines Wissens nicht nur ein Sith-Privileg ist, sondern bei den Jedi genauso praktiziert wird ;)

Das ist mir schon klar, aber den jedis ist es untersagt, oder nicht?
 
@Shakkara: Wie wäre es denn wenn ich dein Leibwächter werden würde?:D Oder bist du stark genug selber klar zu kommen?
Oh ich vergaß...ich bin selbst nioch scwach.:( Naja wenn ich trainiert habe würde es aber gehn.:) Immer nur im Tempel rumzuhocken ist ja auch langweilig.

Und noch ein tolles pic:

exodus2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie böse sind und die Bösen grundsätzlich ein paar Vorteile durch das Böse haben. Die Guten hingegen müssen rein und unangreifbar bleiben. Was würdest du zum Beispiel machen wenn jemand Tionne (so wie ich das verstanden habe seid ihr ein Paar) angreifen und verletzen würde. Würdest du ruhig dastehen dein Lichtschwert ziehen und sagen:
"Das hättest du nicht tun sollen. Das Gute wird triumphieren..."

oder würdest du eher wütend dein Lichtschwert ziehen und wie ein Berserker auf den Gegner eindreschen wie dazumal Luke auf Vader?

Der Jediorden hat sich schon was bei dem Verbot gedacht....
 
Zurück
Oben