RS Charakter

ich habe einige leibwächter :(Aber keinen hübschen *g* Du könntest eine postion in meinem security serive kriegen wenn er soweit ist.
oder /und du könntest mein persönlicher bodyguard werden , den rest degradier ich dann zu wachen .
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
ich habe einige leibwächter :(Aber keinen hübschen *g* Du könntest eine postion in meinem security serive kriegen wenn er soweit ist.
oder /und du könntest mein persönlicher bodyguard werden , den rest degradier ich dann zu wachen .

Ein Jeid ist doch sowieso der beste Bodyguard den man sich vorstellen kann.:)
 
Wie wäre es denn wenn wir uns schon (aus früherer zeit oder so) kennen. Ich erinnere mich dann an dich und suche dich. Und wenn ich dich gefunden habe, werde ich halt dein Leibwächter (natürlich nur gegen entsprechende bezahlung :D). :)
 
Bezahlung dürfte nicht das prob sein (meine arbeiter kreigen quartier + schiff dazu geschenkt) Mit dem kennen hmm ich habe für die black sun gearbeitet .Hey ich habs vielleicht aus der zeit wo ich nach dem untergang der black sun keinen job gehabt habe .Vieleicht habe ich ne weile für deinen dad gearbeitet.
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Bezahlung dürfte nicht das prob sein (meine arbeiter kreigen quartier + schiff dazu geschenkt) Mit dem kennen hmm ich habe für die black sun gearbeitet .Hey ich habs vielleicht aus der zeit wo ich nach dem untergang der black sun keinen job gehabt habe .Vieleicht habe ich ne weile für deinen dad gearbeitet.

Das wäre ne Möglichkeit. Ok, dann erinnere ich mich irgendwann an dich (wann kann ich noch nicht sagen, jetzt geht erstmal meine ausbildung vor), und werde dann meinen Vater fragen was aus dir geworden ist...:)
 
so hier übrigens ein paar neue pics von shakk. ach ja exodus das ist okay meld dich dann bei mir . aber erst die komentare zu den pics

cor27.jpg


cor28.jpg


und hier ein link zu einem bild das nur männer sehen dürfen die in shakks sinn sind *g* Ab 18 ;)
http://www.buffyverse.de/modules.ph...&file=index&do=showpic&pid=294&orderby=titleA
 
Im EU waren Sunrider und der Bruder von Ulic Quel Droma auch ein Paar und heraus kam Nomi. Auch wenn GL das ja jetzt weggeputzt hat, luke hat im Eu auch geheiratet, auch wenn ichs persönlich etwas übertrieben fand.
 
Hoho... die NBS zieht harte Geschütze auf.... ;)


Mädelz lasst uns auch nochn paar männliche Kandidaten übrig! *hehe*


Ganz so schlecht sehen wir von Jedi-Tempel auch ned aus! ^^
 
Zurück
Oben