RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber Werbung kann man ja trotzdem schon mal machen:

Diesen Freitag findet wieder unser Rollenspiel-Stammtisch im hiesigen Chat statt. Und wie jeden Monat freuen wir uns natürlich über jeden Interessenten.

Also: Nicht bloß bei der Portslseite einen bunten Haufen im Chat bemerken, sondern dann auch dazustoßen.

Bis Freitag,

Aiden
 
Da morgen schon der März beginnt (Ui. wie schnell die Zeit doch vergeht), findet an diesem Freitag wieder einmal unser Stammtisch im foreneigenen Chat statt. Und so wie immer sind alle Spieler sowie interessierte User herzlich eingeladen mitzumachen. :)

Grüße,

Aiden
 
Kurze Erinnerung:

Diesen Freitag ist's wieder soweit. Über eine rege Teilnahme freue ich mich - Und bestimmt freuen sich auch unsere allgegenwärtigen Chat-Geister. :)

Grüße,

Aiden
 
Kleiner Reminder für unsere interessierten Mitspieler:

Diesen Freitag findet wieder unser Stammtisch im hiesigen Forenchat statt. Wer also Lust auf eine unterhaltsame Runde voller Smalltalk und Schabernak hat oder Paten, Organisationsleitern und Moderatoren gerne öffentlich Löcher in den Bauch fragen will, ist hiermit herzlich eingeladen.

Bei schönem Wetter ist Abwesenheit aber natürlich auch erlaubt. :P

Grüße,

Aiden
 
Liebe Spieler,

Morgen ist es wieder soweit! Der erste Freitag im Juli gehört unserem Stammtisch. Ich hoffe, trotz beginnender Ferien- und Urlaubszeit finden sich ein paar Leute hier im firmeneigenen Chat zusammen. :)

Grüße,
Aiden
 
Seit gestern befinden wir uns im August und damit steht der kommende Freitag wieder im Zeichen unseres Stammtischs. Mal sehen wie viele trotz Urlaubs- und Ferienzeit den Weg in den Chat finden. ^^

Grüße,
Aiden
 
Ich werde wohl nicht anwesend sein, da wir morgen zu den Schwiegereltern starten und ich mich am ersten Abend eher nicht gleich an den PC setzen werde :D
 
Der heutige RS-Stammtisch ist gemein, weil am 01.09., aber wer noch dazustoßen möchte, ist gerne willkommen :)
 
Ich möchte bloß kurz daran erinnern, dass diesen Freitag wieder RS-Stammtisch ist. Denn inzwischen haben wir ja schon Oktober.

Grüße,
Aiden
 
Morgen ist wieder Freitag und ein neuer Monat. Wer daran teilnimmt, kann sich ja noch einmal Gedanken zu meinem vorgeschlagenen Weihnachtsstammtisch machen. :)

Grüße,
Aiden
 
Für die Leute die sich mal darüber Gedanken gemacht haben vielleicht Discord zu benutzen oder sich überlegt haben es sich zu Downloaden. Ich hab mir die Freiheit genommen einen Kanal für die RS-Community zu erstellen.

https://discord.gg/mQCYajU

Wer Lust und Interesse daran hat, ist gerne eingeladen.

Es handelt sich hierbei um ein Chat-Programm welches Teamspeak, Skype und solche Dinge in eines packt, völlig Kostenlos und perfekt für schnelle absprachen und oder um Bilder zu verschicken, oder gleich darüber zu sprechen.

EDIT: So Der LINK sollte nun nicht mehr Ablaufen! Bin Erst Gestern drauf gekommen das man das machen kann. Müsste also keine Probleme mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben