RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Sprachchat? Auf gar keinen Fall! :eek::D
Abwechselnd wäre aber eine Idee, dann könnte jede:r tun, was einfacher fällt :)
Hier und da wäre ich im Schreib Chat vielleicht dabei, da ein Stammtisch ja doch ein wenig anders ist, als der "normale" Chat.
 
Im Sprachchat wäre vielleicht besonderer? :) Allerdings trauen sich evtl auch weniger, abwechselnd wäre eventuell eine Idee?
Was den Tag angeht, würde sich vielleicht eine Umfrage anbieten...

Eine Umfrage kann ich gerne einrichten. Dafür bräuchte ich aber mal ein paar Vorschläge ala "Erster/letzter Blubb im Monat". :)

Bei Discord könnte ich auch einen Stammtisch-Textkanal für diejenigen einrichten, die gerne dabei wären aber nicht unbedingt im Sprach-Chat sein wollen.

Grüße,
Aiden
 
Der Freitag liegt mit sieben Stimmen ziemlich weit vorn. Ich schlage deshalb folgendes vor:


5. Februar 2021 - Nächster PSW-(RS-)Stammtisch im Discord


Für diejenigen, die nicht so gerne im Sprachchat mitmachen möchten, richten wir auch einen entsprechenden Textkanal ein. So kann sich sowohl mündlich als auch schriftlich miteinander unterhalten werden. :)

Falls noch jemand den Einladungslink zu unserem Discord-Server benötigt: https://discord.gg/Hq7e626

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Spieler,

Diesen Freitag könnte grundsätzlich der nächste Stammtisch stattfinden. Wie sind denn eure Meinungen dazu?

Grüße,
Aiden
 
Durch Schichten ist das immer etwas schwer, aber an Wochenenden kann ich prinzipiell nicht. Jetzt am Montag oder am Dienstagabend würde bei mir zum Beispiel gut passen.
 
Wie wäre es den Stammtisch mal wieder zu veranstalten?
Also so richtig im Chat.
Da der letzte ja schon etwas her ist (fast 1 Jahr) und sich im Discord auch nicht alle trauen bzw. technisch nicht immer möglich ist.
Früher war er ja immer am erste Freitag im Monat. Man könnte jedoch auch nochmal eine neue Umfrage stellen, da sich zum teil der Personenkreis geändert hat und ihre freie Zeit.
Was sagt ihr?


Edit:
@Janus Sturn ist ja schon etwas kurzfristig ;)
 
Angesichts der Downtime des PSW durch das neue Update lade ich herzlich am heutigen Dienstag, dem 29.11.2022, zu einem spontanen und unverfänglichen Stammtisch im PSW-Discord ein. :-) Sprache und Text stehen als Optionen offen.
 
Zurück
Oben