Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmen bestätigen die Regeln...Nur mal so ein Satz in die Runde geworfen.

Aber Wes wieso heftest du deinen auffrischungs Post nicht einfach ganz am Anfang des Theads hin so ist er wenigstens immer da oder?
 
Nachtrag: in Bezug auf die Inkubationszeit habe ich sowas wie 1-2 Wochen im Kopf (bei Alisah waren wir da etwas schneller ;))
Das wäre ja z.B. auch eine Sache, die je nach Rasse unterschiedlich aussehen kann. Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Idee das auch selbst mehr auszuspielen. Wir haben teilweise eh zu sehr Menschen im Fokus... Ich glaube @Wonto Sluuk würde mir da Recht geben. ;)
 
Aaaalsoooo!
Alisah ist noch nicht geheilt. Das Zitat, das Eowyn oben gebracht hat sagt eigentlich schon genau aus, wie ich Alisah's Situation sehe!
Es geht ihr besser, sie ist auch auf nem guten Weg, aber gerade weil wir noch kein echtes Heilmittel haben seh ich sie auch nicht als geheilt.
Das mit den Antikörpern find ich allerdings auch spannend. Hey, die ehemalige Schülerin des Imperators wird zum Hilfsmittel seinen Plan zu torpedieren! Ich seh ihn, vor meinem geistigen Auge, schon toben wie Rumpelstilzchen!:roflmao:
Falls die Idee aufgegriffen wird ist allerdings auch klar, dass da kein Wundermittel raus kommt. Aber vielleicht etwas, das den Verlauf abmildert wie bei ihr.

Was Kyran angeht. Ja, er ist infiziert und nein, er ist noch nicht geheilt aber sowohl durch die indirekte Mediziengabe, als er noch im Mutterleib war, als durch den Energieschub ist er stabil und spricht auf die Behandlungen an.
So zu sagen, infiziert aber der Virus ist in einer Art Ruhemodus weil die gebildeten Antikörper ihn im Schach halten.
Hei, das könnte dann doch sogar die Heiler auf die Idee bringen, die Antikörper zu erforschen, die die Mutter ihrem Kind mitgegeben hat. Wär das ne Idee?
 
Gut, dass du dich mal zu Wort gemeldet hast, Alisah. So hatte ich dich auch bei Wes angemeldet gehabt. Lediglich auf dem Weg der Genesung unter Infizierte und Erkrankte samt deinem Sohn, wie nachzulesen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben