Treffen Saarländer vereinigt euch!

Servuz Heuli,
#
ich komme nüch ins spinni ich bin am DO de ganze Tag aufem Schülerferienfest am schaffen und dann nümü in der lage insSpinni zu gehen, zumal ich am nächsten Morgen gerade wieder aufs SCHÜLERFERIENFEST weiter schaffen muss,.
 
Halloooo ihr Schnarchkäppcha!
Do rutscht der Thread immer weida no unne unn nimmand macht was degee *tze*
 
Na dann mach was gegen und mecker net nur...ich wär ja mal wieder für n lustig kleines Treffen an irgendnem Samstagabend mit schön viel EtOH und guter Mucke...
 
Hi ihr Saarländer vom Rande der Republik :p

Ne im Ernst.... Ich hab grade den Thread wegen dem Saarland zelten gesehen und wollte mich entschuldigen das ich mich nich angemeldet hatte. Aber in der Zeit als die Info kam und die Anmeldung fällig gewesen wäre ging mein Internet aus Kostengründen :rolleyes: nicht. Deshlb hab ich nichts mitgekriegt.

Das es jetzt abgesagt werden musste tut mir :) echt leid und ich möchte bei allen Orgas bedanken für ihre Arbeit und Mühe.

Ich hoffe das man sich trotzdem mal sieht auch wenn ich verstehen könnte wenn den Orgas die Lust vergangen ist ein Treffen abzuhalten.

Also kurz und bündig: Danke

Edit:

Huch! Sorry ich bins Janem Menari da war ich wohl noch mit Phollys Account eingeloggt :rolleyes:
 
Tach , Tach...

Ich schreib auch mal wieder mal was hier rein , so als Unterstützung aus dem Ausland :p , damit der Thread net ganz weg rutscht . Ich komme ja fast nimmer ins gelobte Land :clone ... Danke Bahn !...aber es sind ja nur noch 36 Tage bis zu meinem Urlaub ! *Jubel Trubel Heiterkeit* Wie is die Lage "da unten" *gg* ?
 
Admiral Pellaeon schrieb:
Ich komme ja fast nimmer ins gelobte Land :clone ... Danke Bahn !...aber es sind ja nur noch 36 Tage bis zu meinem Urlaub ! *Jubel Trubel Heiterkeit* Wie is die Lage "da unten" *gg* ?

Da gehts mir wie Dir - ich komm auch fast nimmer ins Heimatland
heul.gif
. Gehste denn wenigstens im Urlaub wieder hin? (Iss jo eigentlich Pflichtprogramm im Urlaub hemm zu fahre
auto.gif
!)

Mein nächster Besuch im Saarland iss an de Neinkerjer Kerb (Geht dort aach jemand hin von eisch?)

Gruß

Vespa
 
@Vespa : Awwa selbstverfreilich fahr ich im Urlaub ins Heimatland , was wär das für e Urlaub ohne wieder dort gewesen zu sinn ? :braue
Wanns die Neinkerja Kerb is , wees ich gar net so genau , awwa werre sichalich widda schaffe misse danne :rolleyes:
 
Admiral Pellaeon schrieb:
Wanns die Neinkerja Kerb is , wees ich gar net so genau , awwa werre sichalich widda schaffe misse danne :rolleyes:

Ei die iss vom 27. - 31. Auguschd. Awwa wenn du erschd in 34 Daa Urlaub haschd, werrschd du doh sicherlich schaffe misse
jaaa.gif


An der Stell mol e Frage an Alle: Wo komme ihr dann alle her? (Joh, Saarland - ich wääs
knirsch.gif
) Stadtmäßisch gesiehn.
 
@Vespa : Danke . Awwa ich hoffe doch e mo das ich de eene ocha annere dach mo zumindeschd driwwa gucke kann .

Ich komme vom Elmaschbersch , jetzde halt Meenz awwa vorher Elversbersch ! *Schnief* :cool:
 
Na vielleicht sieht a sich an da Kerb jo ( sollt dann jemand komme von eich)
so ... awwa nun zum wichtigen Teil des Tages:

*schwenker raushol* *jedem was zu trinken anbiet*

Unser Heuli wird heut 18! *jubel*
lasst uns feiern ! :D
( und das sag ich... nach 1 1/2 stunden schlaf :rolleyes: )
 
N a, war schun enna von eich in nk uff da kerb? .... unglaublich! das feuerwerk!
ich tippe uff aldi-familienpackung....... do war jo das feuerwerk in münchwies uffm dorfffeschd vor e paar johr bessa *gähn*
 
Echt? War das ned so gudd? Es Feierwerk iss doch eigentlich immer ganz scheen geween...
scratch_head.gif


Off die Kerb kann ich diesjohr wohl ned gehn, weil mir was dezwische komm iss.
 
Meine Damen und Herren,ich bin stolz ihnen die Rückkehr von...

Mir

präsentieren zu dürfen! :)

Dachte mal ich melde mich mal zurück,damit hier ja auch keiner mal meint ich wäre auf immer und ewig weg! und welcher thread wäre da besser geeignet als dieser hier? schließlich wohne und lebe ich ja immer noch im saarland! :D

Wollte nur mal wissen wie es euch alen jetzt so geht,war ja schon ne längere zeit nicht mehr hier im forum merke ich! ;)

Bei mir hat sich nur verändert,dass ich mein abi hab und nun zur arbeitenden klasse gehöre!
also meine freunde
bis dann unn machens gudd
zekk
 
@ Tiara: Näh, ich menne das Feierwerk von de Kerb. Ich hann früher nämlich ned weit vom Kerweplatz weggewohnt (3 Straße weider - mei Eltern wohne immernoch dort) unn do hotte ma von unserem Balkon aus voll die Aussicht offs Feierwerk
popcorn.gif
- iss awwa im Grunde aach egal, mir hats immer gefall
jaaa.gif


@ Zekk: Mir kenne uns zwar (noch) ned, awwa trotzdem willkommen Zurück! :)
 
Zurück
Oben