Schiffe der Handelsförderation in Episode 1

Wir wissen es ja gar nicht wie lage es gedauert hat @Darth Sol. Vielleicht haben sie auch lange gebraucht aber dann frage ich mich warum der Senat oder der Planet selbst nicht eingegriffen haben????


:lukevader
 
Kairyuu schrieb:
Wir wissen es ja gar nicht wie lage es gedauert hat @Darth Sol. Vielleicht haben sie auch lange gebraucht aber dann frage ich mich warum der Senat oder der Planet selbst nicht eingegriffen haben????


:lukevader

Ja,die Blockade an sich ist ja völlig legal und man hielt die Handelsförderation mit Gunray als Vizekönig nicht wirklich für angrfiffslustig!Deswegen hatte man ja erst 2Jedi auf diese Mission geschicktz um die Sache zu klären.
 
Darth Sol schrieb:
Mir fällt noch eine Frage zu den Blockadeschiffen ein:

Laut den Risszeichnungen haben sie keinen Hyper-Antrieb.
Aber das kann ja wohl schwer angehen - wie wollen die von Naimodia nach Naboo in so kurzer Zeit ein Schiff ohne Hyperraumantrieb transportieren... :braue
der ist sowas wie bei den jedi starfightern :braue

an und abbaubar :D
 
Akamaru schrieb:
der ist sowas wie bei den jedi starfightern :braue

an und abbaubar :D

Ahso, ok, danke, das erklärt alles. :D
Ohne Hyperraumtriebwerk wäre die Blockade ja auch gar nicht möglich gewesen.
Bei der riesen Distanz zwischen Cato Naimodia und Naboo wären die Schiffe ja sonst Jahrmillionen unterwegs. :D
 
Zurück
Oben