Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
@Baraka also,wenn ich gefragt worden wär,hätt ich mich geweigert :D und nein,keine neue umfrage,das is schon alles bestens so;)
@Nomi weiß ich ja ;) dir auch scon mal herzlichen glückwunsch zum zweiten(hab dich ja gewählt *schleim* :D)
 
Nomi schrieb:
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch @Tiara

Jetzt ist bestimmt jemand besonders stolz, auf seine hübsche Freundin ;) :D

Ach, meinste? :D:D
Auch an dich danke und natürlich auch an die , die für mich gestimmt haben :)
 
@In Utero:

Das is ansichtssache. Und den Leuten hat der Thread damals auch Spaß gemacht. Aber man kann ja gern nochmal nen neuen Aufmachen. Scheinbar ist das Interesse ziemlich groß an sowas o_O Und mittlerweile haben wir 2005 o_O
 
Wenn ihr die Umfrage nochmal neu posten wollt, dann nehmt auch wirklich alle Mädels auf, die ein Photo von sich online gestellt haben. Ist nur fair, finde ich.

P.S.: Klar kann man die Mädels nicht rein nach ihrem Äußeren beurteilen, daher sollte man sich eine solche Umfrage auch nicht so zu Herzen nehmen. Diese Umfrage bezieht sich nunmal nur auf das äußere Erscheinungsbild. Ist schon oberflächlich und sagt dementsprechend auch nicht allzuviel über die Person aus. ;)
 
@InUtero:

Das habe ich auch nicht behauptet, ich bin nur auf deinen Post eingegangen :rolleyes:


@Pellaeon:

Würde ich auch nur fair finden. Die Liste hier ist recht kurz und viele dürften Userinnen vermisst haben. Man kann ja de PSW-Usergallerie nutzen.. wer unbedingt dann dabei sein will, kann ja jetzt noch n Bild reinstellen *nick*
 
Zurück
Oben