Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Ah ja, ne Misswahl.
Hoffe mal, niemand nimmt das ernst. Habe mal für Tiara gestimmt, aber wie gesagt, iso eine Wahl sollte niemanden ab- oder aufwerten.
 
Was ? Ein mädchen ,dass sich für SW interessiert ? Und dann noch in meinem Alter ? Und dann sieht se auch noch gut aus ? Tiara, ich muss dich unbedingt mal kennenlernen :D :D ...

@Utero: Jetzt schreib doch nicht so viel Müll ! -_-
 
danke Minza....


@Rest:

Die Umfrage ist schon lange vorbei. Ergo bringt es jetzt nichts, hier weiter abzustimmen. Wenn ihr es unbedingt wollt, kann ja ne neue Misswahl aufgemacht werden. Aber das posten hier ist sinnlos....
 
Frank the Hutt schrieb:
Was ? Ein mädchen ,dass sich für SW interessiert ? Und dann noch in meinem Alter ? Und dann sieht se auch noch gut aus ? Tiara, ich muss dich unbedingt mal kennenlernen :D :D ...


Viel Spass dabei.

Allerdings solltest Du daran denken,daß Tiara die Freundin von Heuläufer ist.
Ich nehme nicht an,daß der Dich ins Herz schliessen wird ;)
 
Frank the Hutt schrieb:
Was ? Ein mädchen ,dass sich für SW interessiert ? Und dann noch in meinem Alter ? Und dann sieht se auch noch gut aus ? Tiara, ich muss dich unbedingt mal kennenlernen :D :D ...

@Utero: Jetzt schreib doch nicht so viel Müll ! -_-
das is kein müll ;)


also tiara kommt mir vom äusseren nich so natürlich rüber...sie ist sehr hübsch, aber das bild is zu bearbeitet..oder zu viel make-up? k.a. poste ma n bild :)
 
Kann hier nicht wer dicht machen? Mehr als Spam ist es doch sowieso nicht mehr, da die Umfrage, wie schon einge Male angesprochen, längst vorbei ist :rolleyes:
 
Jedihammer schrieb:
Viel Spass dabei.

Allerdings solltest Du daran denken,daß Tiara die Freundin von Heuläufer ist.
Ich nehme nicht an,daß der Dich ins Herz schliessen wird ;)

Solang er sie ja nur kennen lernen will. Zumal Tiara garned so StarWars interessiert ist und hier nur zufällig ins Forum gekommen is.
 
Die schönste ist eindeutig Keira Knightley! Achso, die ist nicht in der Liste? Sind solche Umfragen nicht eher was für Seiten auf Hot or Not-niveau? :rolleyes:
 
Callista Ming schrieb:
@In Utero Goddess

das Bild von Tiara ist schlicht und ergreifend überbelichtet, was in der Usergalerie ist. Mehr nicht......
:D Das stimmt allerdings . habs ja auch slebst gemacht *löl*
naja mit der gefahr jetzt gerädert und gevierteilt zu werden, is hier mal noch ein nicht überbelichtetes bild oO >.< [das ist nicht mein hut!]

@heuli: jaja , mach mich nur schlecht :o :p
 
Ich muss nur eins nochmal sagen : Wenn Heuli künstlich grinsen will siehts immer bescheuert aus :D

Tiara das andere Bild ist, trotz Bleuchtung, besser ;)
 
Tiara schrieb:
:D Das stimmt allerdings . habs ja auch slebst gemacht *löl*
naja mit der gefahr jetzt gerädert und gevierteilt zu werden, is hier mal noch ein nicht überbelichtetes bild oO >.< [das ist nicht mein hut!]

@heuli: jaja , mach mich nur schlecht :o :p


Lol...musst du unbedingt ein Bild nehmen, wo ich eigentlich überhaupt ned gesund drauf aussehe ?
 
:stocklol:
engelz schrieb:
Ich muss nur eins nochmal sagen : Wenn Heuli künstlich grinsen will siehts immer bescheuert aus :D

Tiara das andere Bild ist, trotz Bleuchtung, besser ;)

Achja Engelz ^^ :braue

@Revan: du , keine ahnung :confused:
wie kommt der dahin :eek:

@Heuli: ich hätte wesentliche ungesündere hinmachen können :p ;) *knüll*
 
Zurück
Oben