Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Mir sagt ehrlich keine Frau besonders zu.

Das liegt wohl daran, dass 99% aller Frauen in SW entweder Typus "hart" oder Typus "kühl" sind. Die paar, die da sind, sind außerdem Männerträume, haben aber für mich nicht wirklich etwas mit weiblichen Wesen zu tun. Man merkt sehr genau, dass hier fast nur die Herren der Schöpfung beim Charaentwurf beteiligt waren.

Ich bin ja flüchtig dazu bereit, Leia zu sagen - aber ein kompletter Augenschmauß ist die in meinen Augen auch nicht. Kleines Trostpflaster ist ihr Verstand. Aber ob sie jetzt bauchfrei rumläuft oder nicht ist mir eigentlich egal :verwirrt:
 
Also ich mag ja irgendwie Togrutas. :D

Shaak Ti hab ich irgendwie schon immer gemocht.
Naja vom Alter her würde dann eher Ahsoka passen, aber sie sieht ja auch gut aus und wird auch immer hübscher. :D
Aber auch von der Persönlichkeit mag ich sie, einfach niedlich irgendwie. ^^

Ja sonst sagt mit eigentlich auch keine Frau besonders zu. Würde vom Alter eh nich gehn. -.- :D

MfG Trajan :)
 
Es gibt eine Menge genannte und ungennante die frge ist nur ob sie im jeweils andere genauso gut ausehen


guri im normalfilm
leia und padmen gemalt

da gabs ja auch noch einige weibliche jedis......... :rolleyes:
 
Natürlich Padme. Aber Darth Talon ist auch schon den einen oder anderen (sündigen) Gedanken wert. Wenn da nur nicht diese "schwarze Witwe - Gefahr" wäre (aber genau das, macht den Gedanken ja so prickelnd XD.

Das ist, als wolle man einen Wookie anlocken. Man hatt vllt. Erfolg, aber es ist unwarscheinlich, dass man danach noch alle Gliedmaßen besitzt...!"
(Vossk auf NarShadaa- KOTOR II)
 
Hm, mich wundert, dass noch niemand die gute Ahsoka genannt hat. Für ihr Alter ist sie ziemlich sexy, wie man an dem Bild (siehe Link) sehen kann. Außerdem steh ich auf Togrutas :D

Für mich jedenfalls ist Ahsoka Nummer 1. Gleich danach folgt Shaak Ti :D


*Bild von Ahsoka*
 
Aurra Sing, Mara Jade, Asajj Ventress, Barriss Offee...
Ich kann mich nur schwer entscheiden, und das obwohl ich noch nichtmal viel mit Frauen anfangen kann ^^
 
Zurück
Oben