Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Ich mag Visas Marr ;)

250px-Visasfull.jpg
 

lol, das nenn ich mal ne Aussage!:D

Hm, mich wundert, dass noch niemand die gute Ahsoka genannt hat. Für ihr Alter ist sie ziemlich sexy, wie man an dem Bild (siehe Link) sehen kann. Außerdem steh ich auf Togrutas :D

Für mich jedenfalls ist Ahsoka Nummer 1. Gleich danach folgt Shaak Ti :D


*Bild von Ahsoka*

Das arme Kind, kommt davon wenn man keine Eltern hat die einem sagen das man nicht so halbnackt durch die Gegend laufen sollte.

Und die soll mal weniger Maskara benutzen sieht irgendwie nuttig aus!:D

Die erwachsene Ahsoka (laut Filoni, ca. 25) in Overlords fand ich jedoch ziemlich ansprechend.:braue
 
Eigentlich bin ich aus dem Alter raus, in dem man fiktive Figuren in der Glotze ansabbert.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, Aayla Secura.
 
Gnihihi..also, ich als Frau mit leeeeeichten Bi-Tendenzen (na was denn, Frauen haben nun mal schöne Brüste und nen hübscheren Arsch als Männer) kann als hübscheste Frauen des Star Wars Universums eigentlich zwei nennen, die mir gefallen:

1) Saraai, die Tochter von Darth Wyyrlok, ein unbekannterer Charakter der Legacy-Comics, die auch kaum aufgetreten ist, aber vom Erscheinungsbild für mich absolut herausstach

2) Darth Talon, hübscheste und böseste Sith-Attentäterin des neuen Ordens...

In den Filmen hat mir eigentlich kaum eine Frau sonderlich gefallen. Ich gehöre sogar zu den Wenigen, die Leia noch interessanter fand (wenn auch nicht hübsch) als Padme.
 
Naja ich kenne niemanden der mir femininer erscheint als Mark Hamill a.k.a. Luke Skywalker und da er die meiste Weiblichkeit ausstrahlt, ist er für mich zwangsläufig das schönste weibliche Wesen. :o
 
Zurück
Oben